Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lief euer erstes Mal ab?

Wie lief euer erstes Mal ab?

8. Januar 2008 um 19:36

Alsooo... werd in ein paar tagen das erste Mal mit meinem Freund haben xD und... würde einfach mal gerne wissen wie das bei euch so immer abläuft...
vor allem danach xD

also... wir werdens wahrscheinlich ohne Kondom machen (nehm die Pille) und wenn er in mir gekommen ist läuft sein Sprma ja nachher wieder raus^^ jetzt ist es so das es wohl nich so toll wär das dann auf den boden oder ins bett laufen zu lassen xD wird sind aber nicht alleine im haus.. und ich stell mir das kompliziert vor nackt durchs haus zu renenn um ins bad zu kommen und mich "sauber" zu machen. und anziehn davor is wohl auch nich sooo sinnvoll weils dann sicher auch rausläuft...
oder reichts wenn man das mit dem taschentuch wegwischt xD hab ehrlich gesagt keine ahnung wie wir das danach machen solln^^

danke schonma für eure antworten
LG Tiara

8. Januar 2008 um 20:30

Also..

beachten musst du nicht viel, ausser dass ihr euch vertrauen solltet und offen miteinander reden und auch dran denken, dass es das erste mal ist und halt es noch nicht so perfekt sein wird.

wegen dem sperma: klar reicht es eine packung taschentücher zu haben und dich/euch dann damit abzuwischen. dann kannst du dich anziehen und immer noch ins bad gehen wenn es nötig ist.
ihr solltet aber auf jeden fall ein großes dunkles handtuch unterlegen, damit das bett nicht fleckig wird.
es kann auch sein, dass du beim ersten mal blutest, ist aber normal. wenn du das nicht willst, musst du vorher dein jungfernhäutchen einreissen (z.b. mit einer gurke, banane, dildo, etc. aber immer kondom drüber und evtl. gleitgel). mach das am besten in der dusche oder badewanne oder auch im bett, aber dann auch was unterlegen.

habt ihr euch auch schon wegen geschlechtskrankheiten gedanken gemacht? sollte man auch ein bisschen aufpassen wenn man es ohne macht. die pille nimmst du schon lang genug, damit sie wirkt? also mindestens einen monat, oder ab dem ersten tag der regel oder so wie es halt in der packungsbeilage steht...

bei fragen kannst du mir auch gerne noch eine PN schreiben

lg
sandra

1 LikesGefällt mir

22. August 2011 um 0:09

Hey (;
hey tiara (:
mein erstes mal war vor ein paar monaten & es war schön (: und bei mit tats auch nicht weh. Danach ist das nicht so schwer.. aber ich würde trotzdem wenn ich du wäre zur sicherheit ein kondom nehmen, man weiß ja nie .. bei mir war das so das wir danach sehr glücklich waren! er ist ins bad und hat sich sauber gemacht & danach ich (: hoffe dein erstes mal war gut

1 LikesGefällt mir

22. August 2011 um 0:50

Kenne ich
ich selba hatte auch einige gedanke vor dem ersten mal
ich und mein freund waren auch noch nicht so vadraut und ich war total verspant das darfst du auf keinen fall machen das tut dan ganz schon weh
weiteres solltest du auch einen gummi nehmen.. wegen krankheiten wie HIV,.. etc.
sonst soltest du dich nicht drengen lassen und dich einfach entspannen und wen es auch nicht so üerfekt ist - wars bei mir auch nicht. es wird vun MAl zuMal bessa

gaanz liebe grüße und viel spass valeria

1 LikesGefällt mir

25. August 2011 um 21:31

Schööön
lass es entspannt oder wild angehen xP
du wirst es schön rausfinden

1 LikesGefällt mir

26. August 2011 um 17:04

Das is garnich so kompliziert
Deine Variante mit dem Taschentuch ist gut, so habe ich das auch immer mit meinem Freund gemacht . Naja und danach könnt ihr ja noch kuscheln.

1 LikesGefällt mir

29. August 2011 um 21:06
In Antwort auf hasehase1

Kenne ich
ich selba hatte auch einige gedanke vor dem ersten mal
ich und mein freund waren auch noch nicht so vadraut und ich war total verspant das darfst du auf keinen fall machen das tut dan ganz schon weh
weiteres solltest du auch einen gummi nehmen.. wegen krankheiten wie HIV,.. etc.
sonst soltest du dich nicht drengen lassen und dich einfach entspannen und wen es auch nicht so üerfekt ist - wars bei mir auch nicht. es wird vun MAl zuMal bessa

gaanz liebe grüße und viel spass valeria


bist du wirklich schwanger??

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 14:15

Wundershön...
also mein erstes mal war sehr schön...ich war damals fast 17 und für ihn war es auch das erste mal und es war überhaupf nicht geplant...Wir waren 3monate zusamm...also wir lagen auf sein bett hören musik und haben gekuschelt ...irgendwann fingen wir an uns zu küssen und dann ist er ganz vorsichtig mit seiner hand unter mein oberteil und fing an mich zu streicheln es war sehr schön...er fragte mich ob ich mir sicher sei das ich es wirklich möchte ich sagte ihn das ich es möchte...und dann fingen wir an und gegenseitig auszusiehen es er fing langsam an in mir ein zu drigen es tat nur kurz weh..und er war ganz vorsichtig und rücksichvoll...naja es war einfach wünderschön..und heute verstehen wir uns immer noch sehr gut auch wenn wir nicht mehr zusamm sind bin ich stolz und froh das ich mit ihn meinen erstes mal hatte..

ich hoffe für dich deins ist soooo schön wie meins...

lg

2 LikesGefällt mir

25. Oktober 2011 um 19:12

Es war Ok
Hallo! Mein erstes mal hatte ich mit 18. Er war mein 2. Freund. Ich machte mir damals schrecklich viele Gedanken, da alle meine Freunde schon Sex hatten, außer ich :/ Aber ich bin im nachhinein gesehen gewartet zu haben. Es war nicht der burner, sehr kurz und auch etwas schmerzhaft. (Wahrscheinlich nur wegen meiner Nervosität) Ich nahm die Pille, namen aber zusätzlich noch ein Kondom. Bereue aber nichts. Passierte zu Hause bei meinen Eltern im Haus. Es geschah wie bei vielen beim kuscheln im Bett. Er war etwas älter, und keine Jungfrau mehr. sind nun aber kein Paar mehr. Er war/ist US Soldat und musste nach einem Jahr Beziehung jobbedingt ins Ausland. Soviel zu mir, viel Spass!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen