Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie "leite" ich es ein ??

Wie "leite" ich es ein ??

23. April 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 23:18

Hallöle nochmal
Alsoooo...
Wahrscheinlich werde ich mal wieder bei meinem Freund übernachten. Am nächsten morgen werden wir wohl sturmfrei haben, hehe ;D
Naja, also wir hatten schon ziemlich intimen Kontakt, doch noch nie wirklich an das 1. Mal gedacht...
Also so wie ich ihn einschätze, wird er wohl wieder mit mir zusammen duschen wollen oder so, doch ich würde halt gerne mit ihm schlafen....
Nur weiß ich nciht wie ich das anstellen soll Weil ich bin total schüchtern und so... ich könnte das nicht so direkt sagen oder so...

Habt ihr 'ne idee ?

Thx

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 20:07

Hej
hallo
ich möchte dir nur schnell was dazu sagen wenn du nichts dagegen hast

ich bin 17 und habe mein 1 mal mit einem bekannten von mir (30) gehabt und wir waren zuerst gemeinsam essen dann waren wir auch duschen und er wusste nicht das ich noch JF war auf jeden fall war es vol geil und er sagte er hätte nicht gemerkt das ich JF sei
also mädl mach da ned so viee gadanken !! das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 23:18

Wie wäre es mit mehr "Romantik"?
Wow!!!
Ich bin echt baff, was hier so für Vorschläge kommen.

Da meldet sich in mir gleich der kleine Nörgler zu Wort.....
Denn ich selbst wäre da doch für ein bißchen mehr "Romantik".
Vielleicht könntest Du Deinem Freund ein besonders Geschenk machen,
dass irgendwie zum Ausdruck bringt, dass Du ihn so sehr magst, dass Du jetzt sogar Sex mit ihm möchtest?

Sollten vielleicht nicht unbedingt Kondome sein, meine ich.

Aber doch etwas, was einen Einstieg liefert, und wozu er dann auch erst einmal ganz bewusst "JA" sagen kann,
bevor Du ihn in der Dusche "überfällst" oder ihn nach allen Regeln der Kunst "verführst."

Eine Freundin von mir hat ihren Freund nämlich mit so einer Aktion derart überrumpelt, dass nach dem ersten Geschlechtsverkehr beinahe schon "Schluss" war, denn ihr Freund fühlte sich überfordert.

Immerhin geht es auch um tiefe Gefühle und Selbstvertrauen, nicht nur um "chemical reactions", finde ich.
Und wenn es nicht sofort geht, dann eben nicht.

Die Vorfreude ist doch dann bloß umso schöner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram