Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie leicht reißt ein kondom.....?!

Wie leicht reißt ein kondom.....?!

17. Oktober 2008 um 0:12 Letzte Antwort: 6. November 2008 um 18:40

hallo!
mir ist bis jetzt noch nie ein kondom gerissen, bin deshalb auch seid 2jahren bei der selben marke (preventivo v. rossmann) geblieben.
es ist ja allgemein bekannt, dass man beim öffnen aufpassen soll und mit schmuck etc.
was ich mich aber mal gefragt hab... also wenn man sich mal 2-3tage nicht rasiert, hat man ja kleine stoppel... könnten die schon zu minimalen löchern im kondom führen?
merkt man das auch, wenn ein kondom gerissen ist oder wiegesagt kann es auch passieren dass kleine löcher entstehen, die unbemerkt bleiben, was ja aber den gleichen effekt wie ein "gerissenes" kondom hätte?!
danke

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 0:28

Hey
Also von den Stoppeln kann ein kondom nicht reißen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2008 um 18:40

Kondom kann reißen
na ja, beim Blümchensex wird nicht viel passieren. Aber wehe, wenn es leidenschaftlicher wird ... Alle meine 4 Kinder verdanken ihr Leben gerissenen Kondomen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest