Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie läuft euer Vorspiel ab?

Wie läuft euer Vorspiel ab?

6. Juni 2007 um 13:31

Also bei uns ist es immer ungefähr gleich.
-küssen
-ausziehen
-bisschen blasen
-lecken
-sex
Also alles ein bisschen eintönig finde ich. Was macht ihr so beim Vorspiel?

7. Juni 2007 um 9:42

Auch
genauso aber ich finde es wohl gut so... mal länger mal weniger. Bin aber auch für Tipps offen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 16:50

Experimentieren
das ist ein gutes stichwort! immer mal was neues ausprobieren:
wie wärs z.b. mit sexspielzeug oder leichtes fesseln ? oder mal selbst verwöhnen wenn der partner zusieht ?
oder erotische fotos / videos von euch machen (geht auch mit handy);P

oder mal ... wenn man getrennt von einander ist :P

oder an verschiedenen orten bisschen apetit holen

viel spass beim testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 3:51

Eine Pauschalantwort...
kann ich dir da gar nicht geben, denn gerade hier ist abwechslung gefragt. Es gibt wirklich nen paar echt schöne Dinge auf die man erst einmal kommen muss zum Beispiel versuch es doch mal mit einem grossem weichem Pinsel. Du wirst sehen das es an allen körperteilen der Fraug gut kommt(jedenfalls ist es bei mit so xD). Auch Sahne ist eine wunderschöne angelegenheit. Aber ich glaube das eines der wichtigsten Dinge die Zuneigung ist. Ich finde Sex ist der Beweis für Liebe und die muss man ihr/ihm auch zeigen können denn dann wird Sex erst zu einem richtigem erlebnis. Streichle sie/ihn flüster ihr/ihm ein Paar schöne Worte in das Ohr. Lass dir was einfallen Und red mit deiner Freundinn darüber, denn sie kann dir am besten sagen wo ihre Vorlieben liegen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
Diasys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen