Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie läuft den ein 3er mit einem unbekannten ab?

Wie läuft den ein 3er mit einem unbekannten ab?

13. Januar 2018 um 11:49

Ja es ist bald so weit , nächste Woche haben wir unser erstes Treffen, mittlerweile haben wir auch jemanden für unser baby gefunden und es wird auch nicht bei uns Zuhause statt finden also erzählt mal wie es bei euch abgelaufen ist...

13. Januar 2018 um 12:16

also wir hatten richtig geilen sex sich zusehen wie sie von einem anderen mann gefickt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 13:18
In Antwort auf

Ja es ist bald so weit , nächste Woche haben wir unser erstes Treffen, mittlerweile haben wir auch jemanden für unser baby gefunden und es wird auch nicht bei uns Zuhause statt finden also erzählt mal wie es bei euch abgelaufen ist...

Ach, habt jemanden gefunden, der dich Drecksau durchnimmt?? Ähnlichkeit mit einem Schwein hast du ohnehin,wa? Und dein "Mann",die Schwuchtel? freut er sich schon auch in Arsch gefickt zu werden,du Pottsau. Pass auf das du nich aus der Fotze furzt, du Stinkloch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 13:18
In Antwort auf

Ach, habt jemanden gefunden, der dich Drecksau durchnimmt?? Ähnlichkeit mit einem Schwein hast du ohnehin,wa? Und dein "Mann",die Schwuchtel? freut er sich schon auch in Arsch gefickt zu werden,du Pottsau. Pass auf das du nich aus der Fotze furzt, du Stinkloch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 14:09
In Antwort auf

Ja er freut sich schon drauf so richtig durch gefickt zu werden deshalb machen wir ja das ganze ^^ schade das du null Toleranz hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest