Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie läuft das Kennenlernen in den Träumen der Frauen ab?

Wie läuft das Kennenlernen in den Träumen der Frauen ab?

30. Mai 2006 um 10:33

Hallo Ihr Frauen, um eure Emotionen und Hintergrundgedanken besser zu verstehen, möchte ich euch fragen, wo und wie es denn ein Mann am Besten anstellt, euch kennenzulernen.
Aus eigener Erfahrung kenne ich diverse Möglichkeiten, aber mir fiel auf, dass es immer nur bei einigen Frauen positiv ankommt, die anderen machen eher den Eindruck, als läge man damit nicht so richtig.

Beispiele:

1. In einer Bar war Banales zur Einstimmung sagen wie: "Ist hier immer so wenig los?"


2. Direkt: "Du interessierst mich. Ich möchte Dich kenenlernen!"

3. Lockere Sprüche wie mit dem Auto anhalten und sagen:
"Wow! Du kannst den Verkehr stoppen, wie Du siehst. Ich möchte dringend noch mehr über Dich erfahren. Zeit für einen Drink?"

Also, wenn alles was man tut die Frauen zu 80% blöd finden und nur 20% o.k., was ist dann zu 80% richtig?

Wo sind also die Orte, wo Ihr erobert werden möchtet?
Disco, bar, Straße, beim Shopping oder wo?

Und wie gefällt es euch?

LG Michael

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers