Forum / Sex & Verhütung

Wie läuft bei euch Outdoor-Sex ab?

17. August um 19:28 Letzte Antwort: 27. August um 13:55

Hello,

mein F+-Freund hat vor kurzem vorgeschlagen, dass wir es ja mal in der Natur machen könnten. Ich fand die Idee ganz cool. Wir haben es mittlerweile auch ausprobiert, jedoch war es von der Umsetzung her alles andere als ideal. 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema Outdoor-Sex? Also zB Tipps, an welchen Orten man es machen kann und wie der Ablauf ist etc.
Vllt. kann mir jemand weiter helfen

Mehr lesen

17. August um 19:45

Für mich war es auch nur in der Fantasie reizvoll. Erstmal die Gefahr des Bemerktwerdens und so ideal sind Wald, Strand u.ä von der Gemütlichkeit und Sicherheit auch nicht. Irgendwie fühlte es sich auch billig an. Im See war es mal ganz nett...aber so wirklich schön ist m. E. etwas anderes. 

1 LikesGefällt mir

17. August um 20:06

Ich finde es muss spontan sein, ansonsten hatte uch dabei immer das Gefühl es machen zu müssen und alles war total unlocker und gestellt.
Abends ist es meiner Meinung nach am einfachsten einen passenden Ort ohne unerwünschte Zuschauer zu finden. 

Gefällt mir

17. August um 20:50
In Antwort auf hannahha96

Hello,

mein F+-Freund hat vor kurzem vorgeschlagen, dass wir es ja mal in der Natur machen könnten. Ich fand die Idee ganz cool. Wir haben es mittlerweile auch ausprobiert, jedoch war es von der Umsetzung her alles andere als ideal. 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema Outdoor-Sex? Also zB Tipps, an welchen Orten man es machen kann und wie der Ablauf ist etc.

Was denn für einen Ablauf? 

Man war Draussen, keiner da, Lust aufeinander...

Balkon,Garten,Skater-Bahn, Parkplatz, hinter einem Club, Park, auf'm Deich, im/am See...

Alles im Dunkeln und Spontan. 

Warum war es bei Euch nicht so prickelnd? 🙃

Gefällt mir

18. August um 8:49

Hello,

Brauchst du einen Plan?   Wie soll das schon ablaufen. Meistens passiert das ja ohne das man es vorhatte. 
Oder möchtest du lesen das sich zwei vorbereiten, vielleicht schon ohne Unterwäsche losziehen und sich verstolen in den Wald begeben wo sie, sobald keiner in der Nähe ist hinter einen Busch springen um es hemmungslos zu treiben?  Ich kenne das so, dass es irgendwann spontan " über einen kommt "  wenn man draußen ist und vielleicht gerade innig küsst oder so. Dann findet man Orte wo man nicht beobachtet werden kann ( hoffe ich ) und es kann passieren.  Aber einen bestimmten Ablauf gibt es da nicht.  Bei uns war es oft auch nur einseitig Oral, wenn es draußen war. Schon weil einer dann ganz gut die Umgebung im Auge behalten kann und ich mich nicht so ganz wohl fühle wenn man da irgendwo gemeinsam beim GV in den Gefühlen versinkt und nichts mehr richtig mitkriegt. ich würde sterben, wenn danach eine Gruppe menschen um einen herum stehen würden die fleißig applaudieren, weil ihnen gefallen hat waws es zu sehen gab. 

2 LikesGefällt mir

18. August um 10:26

Vor allem spontan. Wenn man vorher plant, mit Ablauf etc dann kann es natürlich nix werden. Zudem viele Outdoor-Sex-Locations etwas overrated sind (Strand, Wald, Park). Mir ist es lieb, wenn so wenig Getier wie möglich rumschwirrt 😁

Gefällt mir

18. August um 10:38

Man kann es planen und eine Decke mitnehmen, dann sucht man sich einfach ein sehr einsames Plätzchen auf Wiese oder Waldrand
Oder man macht es spontan und verzichtet dann auf Decke und reagiert auf vorhandene Örtlichkeiten die man zufällig entdeckt

Gefällt mir

19. August um 10:43

Hello,

Ihr solltet auf jeden Fall darauf achten das ihr einen ruhigen Ort findet wo ihr wenn möglich alleine seid. 

Vielleicht in einem Wald. 

Gefällt mir

22. August um 21:54

mach dir einfach nicht zu viele gedanken. nehmt mit, was ihr braucht (decke ist immer zu empfehlen, sonst wird es kratzig oder du machst bekanntschaft mit insekten). wenn ihr das dabei habt in einem rucksack zb dann macht einfach einen spaziergang, tagsüber oder in der nacht, wo ihr wisst, dass ihr auf dem weg ungestört seid und dann legt eine kleine pause ein, fangt an zu knutschen und rumzumachen und der rest kommt von alleine...

solange man nicht erwischt wird, ist sex draussen, etwas vom schönsten! nachts gefällts mir aber auch besser

2 LikesGefällt mir

22. August um 22:04

Spontan, überall wo und wie es passt.

1 LikesGefällt mir

22. August um 22:41

Hello,

Outdoor Sex hatte ich bisher nur einmal. 
Und das war hinter einem Toilettenhäuschen auf der Autobahn. 

Gefällt mir

23. August um 6:30
In Antwort auf themis_20823491

Outdoor Sex hatte ich bisher nur einmal. 
Und das war hinter einem Toilettenhäuschen auf der Autobahn. 

hahaha. Echt romantisch!

1 LikesGefällt mir

23. August um 6:41

Hello,

im Garten, im Zelt, auf dem Balkon, in Cap d'Agde in der sogenannten Schweinebucht. Dort muss man sich nicht verstecken und ist selten alleine am Stossen und Gestossen werden. Niemand stösst sich dran und alle sind nackt. Der Zugang ist erst ab 18 Jahren erlaubt.  

3 LikesGefällt mir

23. August um 8:59
In Antwort auf machmich

hahaha. Echt romantisch!

Geht leider nicht anders. 

Wir müssen uns verstecken da mein Freund immer noch verheiratet ist. 
Und seine Frau muss ja nicht unbedingt etwas mitkriegen. 

Gefällt mir

23. August um 9:22

Hat sich bei uns leider noch nicht ergeben. Warum eigentlich nicht, in so vielen Jahren Partnerschaft und Ehe? Hm... Wahrscheinlich, weil wir Outdoor nie wirklich so ungestört sind, dass mehr als anheizen möglich gewesen wäre. Wir sind aber auch nicht die großen Planer. Gezielt nach einsamen Orten suchen und mit Decke und Co. losfahren wär wohl nicht ganz unser Ding. Bei uns läuft alles spontan. Das Wann ergibt sich einfach und das Wie läuft dann auch intuitiv oder wird währenddessen kommuniziert. 

Gefällt mir

23. August um 11:16

Gar nicht. 
Hat für mich nicht den geringsten Reiz

Gefällt mir

23. August um 11:28

Outdoorsex ...

Man  zeiht sich was " passendes " an, man geht nach draußen weiß oder sucht sich ein geeignetes Plätzchen und .. ab geht die Post!! 

so läuft es ab!  

1 LikesGefällt mir

23. August um 14:50

Wo? Am besten in hohem Gras. Danach hat man sich mit Sicherheit ein paar Zecken eingefangen.

Gefällt mir

23. August um 15:47

Hello,

Outdoor-Sex ist was tolles. Ich liebe es mit freier Luft auf nackter Haut. Aber nicht öffendlich - nur bei uns im Garten. Der ist mit Hecken und Büschen nicht einzusehen.
Gerade in diesem Jahr, mit den lauen Abenden und den Einschränkungen durch Corona, haben wir auch schon ganze Nächte unter freiem Himmel verbracht. Wir finden es toll, doch nur bei uns im Garten.

Gefällt mir

23. August um 15:52

Bei mir, da läuft der Outdoorsex folgendermaßen ab:

Draußen! 

Gefällt mir

23. August um 18:55

Das kommt drauf an, ab und zu ist das ja "geplant". Dann ziehe ich mir einen Rock an ohne Höschen. Dann suchen wir uns einen geeigneten Platz, das suchen ist auch schon immer super, bis man etwas findet wird man schon angeheizt.

Mit einem Rock geht es aber auch gut etwas öffentlicher, beim draufsetzten verdeckt der Rock alles.

Wenn es spontan passiert, naja dann meistens Hose bis zu den Knien runter, gleich wie das Höschen und dann loslegen.

Was mir dabei wichtig ist, der Mann sollte sich unbedingt beeilen. Also das maximum sind da 10 Minuten, dann werde ich schon etwas nervös das jemand kommen könnte. So ideal heiße 5 Minuten.

Gefällt mir

24. August um 12:41
In Antwort auf julchen583

Outdoor-Sex ist was tolles. Ich liebe es mit freier Luft auf nackter Haut. Aber nicht öffendlich - nur bei uns im Garten. Der ist mit Hecken und Büschen nicht einzusehen.
Gerade in diesem Jahr, mit den lauen Abenden und den Einschränkungen durch Corona, haben wir auch schon ganze Nächte unter freiem Himmel verbracht. Wir finden es toll, doch nur bei uns im Garten.

Der Meinung kann ich nur zustimmen. Auch ich liebe es in frischer Luft, aber fremde Zuschauer - nein Danke.
Also nur im eignen Garten, hinter den Büschen

Gefällt mir

24. August um 13:37

Im Kornfeld ist ein guter Platz.
Decke  mitnehmen, sonnenschirm zum verstecken dahinter und eine Lichtung  im Wald suchen. Das  geht ganz gut 👍 

Gefällt mir

24. August um 16:19

Hello,

Der beste Outdoor-Sex ist immer spontan. Egal ob meine Partnerin mir auf einem öffentlichen Parkplatz im Auto einen geblasen hat, oder Sex am Baggersee. Wenn Lust da ist und die Gelegenheitg günstig, dann aber los. Wir hatten es schon mal geplant drauf angelegt das uns Leute beobachten können, alles nicht so geil wie einfach spontan drauf los. Der Ort ist erst mal garnicht so wichtig. Es geht überall. An Orten, wo viel los ist, ist natürlich auch mit dem zu rechnen, dass jemand da ist dem das nicht gefällt. 

Gefällt mir

24. August um 18:41

Hello,

an den heißen tagen sind wir oft im wald spazieren gegangen. ich habe da schon nur ein dünnes sommerkleid und nichts drunter angezogen. wir finden es beide immer prickelnd wenn wir uns im wald ein ruhiges plätzchen suchen immer mit der gefahr entdeckt zu werden. ist aber bis jetzt noch nie passiert. 

Gefällt mir

25. August um 13:45

Die Vorstellung es draußen zu tun hat Ihren Reiz. Ich bevorzuge dazu aber ungestörte Zweisamkeit. Bisher hat es sich bei mir nur einmal spontan ergeben. Für Wiederholungen wäre ich aber offen.

1 LikesGefällt mir

26. August um 19:20

bei uns ist das immer spontan wenn wir alleine sind lust haben und die Location stimmt dann machen wir es meist aber dann eher schnell außer eben im Garten da kann es schon mal dauern. In der freien Natur ist es meist ein quckie.
Außer als unser großer gezeugt wurde. Mein Mann und ich haben ein kleines Picknik im Wald gemacht und nachdem wir gestärkt waren haben wir uns erst einfach nur geküsst und dann ausgezogen und ungestört uns geliebt.

Gefällt mir

27. August um 9:30

Einfach spontan und flexzibel sein. Geht es nun nicht an der Stelle, eine andere Suchen.
Sicherlich an "passende" Kleidung denken. Für die Frau - Rock oder Kleid. ggf unten Ohne 
Wenn Angst vor "Zuschauern" besteht - Sonnenbrille

Für danach.... (Wie das "Finale" ausgeht ... Zewa oder Tempo... 

Gefällt mir

27. August um 11:54

Viel planen ist irgendwie nicht geil.
Mein erster Outdoor Sex war ein unvergessliches Erlebnis im vorletzten Jahr am Strand. Es war abends sehr warm und fast menschenleer. Nur ca. 30-40m weiter lag noch ein junges Paar. Wir waren nackt im Wasser und hatten Lust aufeinander, aber wir hatten Scheu, weil wir nicht ganz allein waren. Als wir bemerkt haben das es bei denen richtig zur Sache geht, haben wir auch alle Hemmungen verloren.
Später haben wir dann noch zu viert zusammen gesessen und uns angefreundet.
Übrigens 9 Monate später wurden die Beiden Eltern

Gefällt mir

27. August um 12:36

Hello,

Hm, bei uns ist es auch eine spontane Sache ... wenn mein Mann und ich uns unbemerkt fühlen, dann ist meistens er derjenige, der die Sache ins Rollen bringt und über mich herfällt. Zumeist küssen wir uns dann, befreien uns von Rock und Hose und kommen zur Sache. Ganz einfach, braucht keine Vorbereitung.

Gefällt mir

27. August um 13:55

Hello,

Ich kann dir einen Hochsitz vom Jäger empfehlen, musst nur schauen das er zu wackelig ist.
Oder nimm dir ne Decke und sucht euch ein Plätzchen, sei kreativ....

Natülich sollte man die Gegebenheiten vorher prüfen, ein Ameisenhaufen in der Nähe ist sicher nicht so der Knaller.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers