Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lasst ihr euch am liebsten verführen?

Wie lasst ihr euch am liebsten verführen?

4. Dezember 2018 um 11:04

Im Fernsehen ist es ja das typische Candle Light Dinner bei romantischer Musik. Manche Ratgeber raten sogar einfach zu frischer Bettwäsche. Aber was ist real? Was bringt euch am meisten in fahrt? Was macht euer Partner, damit ihr am besten in Stimmung kommt?

4. Dezember 2018 um 12:55

Ich stehe eigentlich gar nicht auf große Verführungsversuche. Ich brauch da nicht viel, einen liebevollen Blick, einen leidenschaftlichen Kuss... Das reicht mir völlig.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 14:23
In Antwort auf winston

Im Fernsehen ist es ja das typische Candle Light Dinner bei romantischer Musik. Manche Ratgeber raten sogar einfach zu frischer Bettwäsche. Aber was ist real? Was bringt euch am meisten in fahrt? Was macht euer Partner, damit ihr am besten in Stimmung kommt?

Ich mag Verführungen um 'in Fahrt zu kommen' schon gut und da liebe ich die Anregung der Sinne. Besonders ausgeprägt ist bei mir der Tastsinn mit Berührungen wie Küssen und Streicheln, aber auch die gemeinsame Bewegung beim Tanzen. (Das romantische Candle Light Diner kommt in der Liste der Verführung ziemlich weit hinten.)

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 18:07
In Antwort auf winston

Ich brauche keine Romantik. Ein inniger Kuss, sein Nacktsein oder Zärtlichkeiten bewirken bei mir mehr.

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 18:20
In Antwort auf winston

Auf so Romantik stehe ich nicht. Mir gefällt es, wenn er mich beim Reinkommen schon packt, leidenschaftlich küsst, anfängt fordernd zu streicheln und fester zuzupacken. Zum Glück ist mein Schlafzimmer gleich neben dem Flur.
Derb und eher bäuerlich mag ich am meisten. 

3 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 19:51
In Antwort auf aasha108

Auf so Romantik stehe ich nicht. Mir gefällt es, wenn er mich beim Reinkommen schon packt, leidenschaftlich küsst, anfängt fordernd zu streicheln und fester zuzupacken. Zum Glück ist mein Schlafzimmer gleich neben dem Flur.
Derb und eher bäuerlich mag ich am meisten. 

Ja das ist sehr gut. Noch besser ist es wenn er vorher anruft und sagt in 10 Minuten bin ich da. Und ich ihn entsprechend an der Tür empfangen kann. 

4 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 20:10
In Antwort auf gwenhy

Ich brauche keine Romantik. Ein inniger Kuss, sein Nacktsein oder Zärtlichkeiten bewirken bei mir mehr.

Das geht mir genauso wie dir. Romantik, vor allem, wie das in manchen Filmen suggeriert wird, finde ich etwas überbewertet. Ein passendes Wort, ein zärtlicher Körperkontakt oder eben ein Kuss können da viel mehr bewirken.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 20:11
In Antwort auf mangualde

Das geht mir genauso wie dir. Romantik, vor allem, wie das in manchen Filmen suggeriert wird, finde ich etwas überbewertet. Ein passendes Wort, ein zärtlicher Körperkontakt oder eben ein Kuss können da viel mehr bewirken.

Was auch schön ist: erotische kleine Botschaften über den Tag verteilt. 

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 20:18
In Antwort auf gwenhy

Was auch schön ist: erotische kleine Botschaften über den Tag verteilt. 

Ja stimmt. Ich lese sie sehr gerne und versende sie aber auch. 

1 LikesGefällt mir

5. Dezember 2018 um 6:59

Könnte vielleicht daran liegen, dass hier im Sexforum auch Frauen unterwegs sind, die tatsächlich von selbst aus eigenem Bedürfnis heraus Sex mit dem Partner wollen und es nicht nur als Mittel zum Zweck sehen. Wer wirklich Spaß dran hat, braucht kein romantisches Candlelightdinner oder sonstige zusätzliche Stimulation, würde ich mal behaupten. 

2 LikesGefällt mir

5. Dezember 2018 um 10:57

😉. Ich bin auch noch da, wenn auch älter. 

2 LikesGefällt mir

5. Dezember 2018 um 11:49

Stimmt. Früher war ich viel zu brav.

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 11:56

Also, warum ignoriert er Dich?? Das ist ja kein Zustand auf Dauer...

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 13:01

Allzu viele gibt's jedenfalls nicht davon, da kannste drauf wetten!

1 LikesGefällt mir

5. Dezember 2018 um 13:59

Ist doch erfreulich!
Ich kenne außer mir selbst nur noch drei andere. Und darüber geredet habe ich in den letzten ca. 30 Jahren mit ziemlich vielen. Grundtenor bei der Mehrheit- lästige Pflichtübung !
Hier liest man es ja auch oft und Studien belegen ähnliches.
Den umgekehrten Fall gibt es zwar auch, aber viel seltener. 

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 15:19

Klar, sonst kann man es nicht wissen. 
Ich bin ja auch schon doppelt so alt wie du und habe sehr viele kennengelernt und mit nicht wenigen gab es eben auch dieses Thema. 

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 15:25

Erstens hat auch frau einen Mund und kann sagen, was ihr gefällt und was nicht. 
Sicher sind so einige auch schlicht mit dem falschen Partner zusammen, den sie vielleicht zwar nett finden und als Freund und Familienvater schätzen, aber sexuell nicht attraktiv finden. Auch da lässt sich was ändern. 
Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sehr viele Frauen problemlos auf Sex verzichten könnten und wollen. Unabhängig vom Partner. 
Wäre interessant, ob das weltweit so ist oder ob es da Unterschiede gibt, z.B. in Kulturen, die nicht durch jahrhundertealte Unterdrückung der Sexualität geprägt sind.

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 16:55

Eine leidenschaftlich und sinnlicher Kuss 

2 LikesGefällt mir

5. Dezember 2018 um 17:28
In Antwort auf sarahfisher31

Eine leidenschaftlich und sinnlicher Kuss 

Genau! Und wenn sich der Speichelsaft im Geschmack verändert, weil schon Lust beinhaltend, dann ist der Anfang gemacht 

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2018 um 3:18

Traurig ist aber auch, dass sie das hinnimmt anstatt etwas zu verändern bzw. 

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 6:34

Das ist positiv zu hören!
Packst du deine Koffer💼oder🔫auf die Brust?

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 8:12

Denkst du an fremdgehen? Könnte es gut verstehen...

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 11:28
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja das ist sehr gut. Noch besser ist es wenn er vorher anruft und sagt in 10 Minuten bin ich da. Und ich ihn entsprechend an der Tür empfangen kann. 

Stimmt es steigert die Erregung sehr. 

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 13:50

Und das aus deinem Munde bzw. deiner Feder??

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 20:48
In Antwort auf winston

Schick essen gehen (auch ohne Kerzen) kann doch schon mal ein Anfang sein. Wir schreiben uns tagsüber gerne mal heiße Nachrichten oder schicken uns Fotos, die die Freude auf später steigern.

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2018 um 3:36

Weil du doch seit Ewigkeiten (angeblich)kein Interesse an Sex hast.
Aber vielleicht muss einfach die richtige das Richtige tun? Z.B. langsam die Hüllen fallen lassen ?

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 8:45

Wer weiß? Vielleicht triffst du ja doch mal eine, die Lust hat, das zu tun und die dich umhaut. Gibt ja noch andere Frauen mit Luxuspo!

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 10:03
In Antwort auf aasha108

Wer weiß? Vielleicht triffst du ja doch mal eine, die Lust hat, das zu tun und die dich umhaut. Gibt ja noch andere Frauen mit Luxuspo!

Hoffentlich nimmst du mir die Versuche, dich zurück zur Lust auf richtigen Sex zu führen, nicht übel. 
Vielleicht sollte ich eine Mission gründen "Habt mehr Lust auf Sex mit eurem/eurer Liebsten", dann kann ich mich nach Feierabend neben die Zeugen Jehovas im Hauptbahnhof stellen ! Wahrscheinlich mit ähnlichem "Erfolg"!
Mich wollte ja auch schon so mancher zu Begeisterung für Autos oder Fußball bekehren. Auch aussichtslos 😂😂!

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2018 um 13:04

Dann bin ich beruhigt und natürlich gespannt! Schönes Wochenende!

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 13:08

Mach ich ja. Hintendrauf mit meinem Freund als Fahrer! Selbst fahren tu ich weder Auto noch Motorrad. 
Die wollten mich auch nicht ans Autofahren kriegen, sondern dass ich mich für Autos als solche begeistere. Hoffnungslos, hat aber keinen gestört. Da ich mich dafür umso mehr für Sex begeistern kann !

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 13:55

Ich mag es gerade, hinten einfach mitzufahren. 
Klar begeistere ich mich auch noch für andere Dinge, z.B. kochen, tanzen, reisen. Aber dass man gerne Sex hat, ist für eine Beziehung eben unabdingbar; alles andere kann ich auch allein oder mit anderen Leuten machen. Obwohl kochen und reisen mit meinem Freund die beiden anderen Dinge sind, die wir beide gemeinsam mit Leidenschaft betreiben. 

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 14:16

Sex will ich aber nicht mit anderen machen und auch nicht wirklich mit mir selbst , sondern nur mit ihm!

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 14:39

Also ich bekomme bei meinem Partner schon das was ich will. Und er bei mir.
Ich dachte das wäre bei dir ähnlich 🤔?

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 16:33

Oh, das wusste ich nicht! Aufgrund deiner Kommentare hatte ich angenommen, dass du einen festen Partner hast.

Gut vorgebeugt(hoffentlich)!

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 16:38

Aber das alleine wäre nichts ohne das andere. Reisen mit meinem Partner, ohne Sex zu haben, das wäre gar nichts. Ich fahre zwar zu manchen Zielen allein und das ist auch so ziemlich der einzige Zeitraum, wo ich auf SB zurückgreife. Und mich freue auf die erste Nacht mit ihm, wenn ich wieder zurück bin. 
Und während oder nach einer Kochorgie gibt's nichts schöneres als Lust mit ihm .

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 16:39

Möglichen PN- Schreibern wegen der Erwähnung, dass sie zur Zeit keinen Partner hat und hier auch keinen sucht!

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 8:26

Da hast du recht. Wenn es nicht mehr richtig passt, sind getrennte Wege sowieso besser als krampfhaft dran festzuhalten wie so viele hier es tun. Und damit kostbare Lebenszeit verschwenden. 
Ich habe ja auch schon ein paar Trennungen hinter mir und die auch nicht bereut. Aber ich hoffe, dass das jetzt für immer hält. Die Aussichten sind jedenfalls gut!

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 8:28

Da lassen sich viele anscheinend aber auch nicht von abhalten. Da schreiben welche auch PNs mit eindeutiger Absicht, selbst wenn in den Kommentaren absolut klar ist, dass man vergeben und freiwillig monogam ist!

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 9:17

Gerade wieder eine gekriegt!
Viele schreiben anscheinend auch alle an, in deren Profil weiblich steht; die beziehen sich gar nicht auf Kommentare. Ich habe nicht mal ein Foto drin, auch sonst keine Infos über mich, aber die Tatsache "Frau " scheint manchen schon zu genügen ! Müssen schon traurige Gestalten sein mit wenig sozialer Kompetenz, wenn die so etwas nötig haben. 
Wenn sich welche auf einen Kommentar beziehen, habe ich nichts dagegen, mich darüber auszutauschen, da gab's schon nette Kontakte. Könnte man sogar ein Bier mit trinken gehen. Aber so Ein- und Zweizeiler mit Hi oder Moin! Lust zu plaudern.....

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 10:45

Du bist ja schon eine Marke !

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 17:17

So als Symbol von Fruchtbarkeit und Mütterlichkeit?
Im Grunde stehen ja die meisten Männer auf Brüste, aber im sexuellen Kontext und in Kombination mit einer insgesamt sexy Frau. Obwohl die Symbolik wahrscheinlich immer auch eine Rolle spielt. 
Was ich bei dir seltsam finde, ist, dass du ja früher anscheinend schon Spaß am Sex hattest. Dass jemand den komplett verliert, ohne dass eine schwere Erkrankung o.ä. vorliegt, ist für mich so schwer vorstellbar. Zumal du ja Interesse an diesbezüglichen Themen hast und auch auf die typischen damit besonders stark verbundenen Körperteilen wie Brüste und (Luxus)popo stehst. Nur die dazugehörige Frau scheint dich zu stören .

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 19:06

Na bei mir lösen auch nicht alle breiten männlichen Schultern, knackige Hintern usw. Lustgefühle aus!
Bei einem großen Teil kriege ich eher das Schaudern. Aber auch wenn ich die Mehrheit der weiblichen Personen betrachte, da graust es mich oft vom rein ästhetischen Standpunkt her.

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 18:41

Du bügelst😂😂und guckst Filme dabei? Übertrifft ja das Klischee einer typischen Hausfrau😂😂😂!
Aber du könntest mal zum Bügeln vorbeikommen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Letzte pille in der 3. Woche vergessen
Von: sweet_angel123
neu
9. Dezember 2018 um 16:54
Pille seitlich im Hals
Von: user1625
neu
9. Dezember 2018 um 11:39
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox