Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange zappeln lassen

Wie lange zappeln lassen

18. Januar 2013 um 16:57 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 19:10

wie lange sollte man den mann zappel lassen? wie lange sollte man mit sex warten, dass man nicht "leicht rumzukriegen" wirkt. ich weiß, dass es von der situation abhängt, mich würden nur einige meinungen interessieren.

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 17:04

.
es gibt auch leute, die sich nicht sofort auf soetwas wie sex einlassen können, manches braucht eben zeit. wenn er sich dann eine andere sucht, war er eh nur auf sex aus und dazu sind sich einige frauen, dann doch zu schade. man muss ja nicht gleich heiraten, aber schon mit respekt behandelt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2013 um 17:25

Wenn man
auch nur auf ein ons aus ist, ist es ja schön und gut. aber frau braucht sich nicht wundern, wenn der mann dann nach dem 1. mal kein weiteres interesse hat. sich schnell rumkriegen lassen ist keine gute vorraussetzung für eine beziehung. aber auch hier kommt es natürlich auf die situation an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2013 um 19:10

Darum
geht es nicht. ich finde wenn man sofort sex hat, weiß man nicht, ob der kerl nur sex will. es kommt immer auf die intention an. will man nur sex kann man sofort sex haben. will man schauen ob was festes draus wird kann man sich zeit lassen. nur meine meinung. ausnahmen gibt es immer. frag mich wieso hier so viele dagegen sind sich zeit zu lassen. vielleicht war das "zappeln lassen" etwas unüberlegt getippt. dann korrigiere ich es zu "zeit lassen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram