Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange wirkt die Pille?

Wie lange wirkt die Pille?

15. März 2012 um 22:00

Ich nehme seit ca. eine woche die Pille .
Im moment haben mein freund und ich GV mit kondom und wollen darauf auch erst nach dem 2. monat verzichten.
Ich frage mich nur grade WIE LANGE die Pille wirkt?
Ich nehme sie abends gegen 22 Uhr , wann kann ich dann GV ohne Kondom haben ohne das etwas passiert?
Also könntet ihr mir so eine Uhrzeit nennen (von - bis?)
Das beschäftigt mich sehr

15. März 2012 um 22:08


von 22 bis 22 uhr.
an allen tagen im monat, so lange du sie korrekt nimmst
und stell dir vor!! die pille wirkt auch in der pause, obwohl du sie da GAR NICHT nimmst

was eine korrekte einnahme bedeutet? das steh in deiner packungsbeilage. da gibts schon ein paar sachen auf die du achten musst

Gefällt mir

15. März 2012 um 22:21

.
Bitte informier dich bevor du dir so ein Zeugs reinschmeißt! oh Mann oh Mann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ernst/ nicht ernst?
Von: marryj2
neu
15. März 2012 um 18:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen