Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Wie lange wartet man(n)

Wie lange wartet man(n)

14. April 2009 um 16:28

Also mir gehen in letzter zeit so viele dinge durch den kopf. Bin seit ca. einer Woche mit meinem freund zusammen und habe mich etwas damit auseinander gesetzt ob es der richtige ist und ich bin mir nun sehr sicher, dass ich ihm vertrauen kann.
Jetzt ist er allerdings schon sehr erfahren und ich noch jungfrau. Er hat bevor er es wusste auch immer andeutungen gemacht, dass er schnell errgt ist wenn ich ihm näher komme. Jetzt wo er es weiß ist er glaube ich aber shcon etwas unsicherer mit dem was er sagt und was er tut. Ich habe das Gefühl, dass er schon sehr gern will, ich ihn da aber ungenaue zeichen gebe und er nicht weiß wie weit er gehen darf.
Ich habe das Gefühl er komtm sich so vor als würde ich mit ihm ein bisschen spielen und um ehrlich zu sein macht es mir auch ein wenig Spaß wenn ich merke wie shcnell ich ihn aus der Bahn werfen kann. ich weiß, dass ist nicht nett^^
Naja jetzt bin ich mir aber unsicher wie lange Männer denn durchschnittlich warten, also ich mein wenn e rnicht wüsste, dass ich jungfrau bin, ab wnan wird es in einer Beziehung denn erwartet miteinander zu schlafen.

Andererseits bin cih auch wahnsinnig neugierig und würde es wirklich gern tun, wobei ich mir erstmal unsicher bin, da wir ja erst eine knappe woche ca. zusammen sind und ich keinerlei Erfahrung ahbe. Außerdem weiß ich nicht ob ich bereit bin. Wie gesagt wenn wir miteinander kuscheln habe ich shcon das Verlangen weiter zu gehen, bin mir aber wahnsinnig unsicher ob ich es danach nicht vllt bereue udn doch lieber gewartet hätte.
Ich mein ich bin jetzt auch schon 20 und denke es ist nicht zu früh. Nur eben diese kurze Zeit.
Was meint ihr? Findet ihr eine Woche ist zu früh oder meint ihr wnen man will, dann will man es?
Und was glaubt ihr ab wann es ein mann erwartet? Ich mein er würde jetzt nie sagen ich will jetzt endlich, einfach aus Rücksicht mir gegenüber, aber was meint ihr würde er erwarten wnen ich keine Jungfrau mehr wäre?

lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers