Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie lange wartet ihr?

Wie lange wartet ihr?

28. März 2005 um 22:50 Letzte Antwort: 28. März 2005 um 22:59

Wenn ihr einen neuen Freund habt. Wie lange wartet ihr meistens bis ihr mit im schläft? Schaut ihr auf eure Gefühle oder befolgt ihr eine gewisse Zeit?
.. währe es vielleicht angebracht wenn er zb. mit mir nach 3 Monaten Beziehung schlafen möchte und ich dies verneinen würde.. Es sei mir noch etwas zu früh obwohl ich mich bereit fühlen würde.
Habe leider scho 2 mal die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mit ihm geschlafen habe, auch schon nach ein paar Monaten Beziehung, dass dann fertig war.
Wie geht ihr es so an? -> Frauen
Was haltet ihr davon von einer Frau noch ein bisschen abgewiesen zu werden? Denkt ihr dann das das gut ist, sie geht nicht gleicht mit einem Mann ins Bett oder fühlt ihr euch verletzt, evtl. das sie euch nicht genug
liebt? -> Männer

Würd mich mal so interessieren!

***Greeez***

Mehr lesen

28. März 2005 um 22:59

Ich glaub...
...Leute die da einen festen Zeitplan einhalten, sollten lieber zölibatär leben und eine Buchhalterlehre beginnen.

Mal ehrlich, das kommt doch ganz auf den Partner und die Situation an. Sei spontan und denke nicht so viel drüber nach, plane nicht so im Voraus, und wenn es sich für Dich richtig anfühlt dann tu es - egal, ob das nun 1 Monat, 3 Monate oder ein Jahr dauert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen