Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange warten, um keine "Schlampe" zu sein?

Wie lange warten, um keine "Schlampe" zu sein?

2. April 2002 um 15:59

Sorry, die Betreffzeile klingt echt bescheuert. Es geht hier nämlich gar nich um Voruteile, sondern was ganz anderes:
Ich habe am Wochenende in meiner Stammdisko einen total süßen Typen kennengelernt.
Wir waren bis 10 Uhr morgens unterwegs, und habe die ganze Zeit über Gott und die Welt gequatscht.
Zum Abschied haben wir uns dann geküsst.
Klingt bis jetzt alles ganz gut, aber ich würde gerne wissen, wie lange ich mit Sex warten solte, damit er mich nicht für ein "leichtes Mädchen" hält???!!!
Hab bis jetzt auf diesem Wege (Disko) noch keinen "vernünftigen" Kerl kennengelernt.

Besonders die Antworten von Männern würden mich interessieren!!!

Aber auch allen anderen jetzt schon mal Danke!

2. April 2002 um 18:45

Purer Zufall!
War selber total überrascht!!!!!!!!!!

1) Wann lernt man schon jemanden nettes in der Disko kennen???!!!

2) Es hat sofort gefunkt, obwohl ich total wählerisch bin (um nicht zu sagen ständig am Fehler suchen

3) Ich hab gedacht ich finde nie wieder jemanden der mir so gefällt wie mein Ex!

Also er hat sich noch nicht gemeldet, aber ich wäre super froh, wenn das klappen würde!

Gefällt mir

2. April 2002 um 21:56

Gute Mädchen-böse Mädchen?
Anno Knips (das Wort ist einfach genial!!!)...
Leider gibt es aber jede Menge dieser Anno Knips, die sich, wenn sie von der ganz besonderen Sorte sind, selber jedes Recht herausnehmen, es aber einer möglichen zukünftigen Partnerin nicht zugestehen. Ansonsten kann ich mich Temptress nur anschließen: Tu es, wann Du bzw. ihr es für richtig haltet oder der richtige Moment gekommen ist. Nicht jeder Mann ist ein Anno... und Frauen, die, genau wie Männer auch, Bedürfnisse haben, sind sicher keine Schlampen.

Gefällt mir

3. April 2002 um 0:04

Ach ja....
....und bloß nich beim ersten mal oralverkehr!!!
*kaputtlach*

Gefällt mir

3. April 2002 um 8:31

Hallöchen cindy22,
ich glaube nicht das man sich an irgendwelche zeiten halten sollte, wenn du es willst dann tue es doch! ist doch vollkommen wurscht ob es in der ersten nacht passiert oder in der dritten.
ich habe auch in der ersten nacht mit meinem freund geschlafen und wir sind inzwischen über zwei jahre zusammen und auch glücklich.

wünsche dir noch viel spaß mit dem guten mann.

zinni

Gefällt mir

3. April 2002 um 10:46

Grundsätzlich habt ihr ja Recht,aber...
...Ich finde die Situation so "besonders kompliziert, weil ich ihn halt in der Disko kennen gelernt habe.
Hätte er am gleichen Abend irgendetwas versucht dann hätte ich gedacht, dass er nur so´n Typ ist, der halt in der Disko ne Olle abschleppen will!
Deswegen kann ich ihm nicht verübeln, wenn er von mir ebenso denken würde (wenn ich zu vorschnell wäre).

Davon abgesehen weiß glaube ich jede hier, wie es ist wenn man einfach geil ist, dann hat das nicht viel von Selbstbestimmung und so.
Ich bewundere ihn auf jeden Fall für seine Selbstbeherrschung!

Gefällt mir

3. April 2002 um 11:59

...ne oder ??
...ich reagiere aggressiv bei dem Thema...

Mädel Schnapp ihn Dir wenn Du Lust dazu hast!!!
Das manche Männer Frauen als Schlampen bezeichnen ist REINE EIFERSUCHT !
Weil es Frauen einfach leichter fällt nen Mann in die Kiste zubekommen , als es einem Mann fällt eine Frau rumzukriegen.
Geht eine Frau schnell mit dem Mann ins Bett, ist sie für manche Männer Leicht zuhaben , denken , DIE. Aber dem ist nicht so. Schließlich gehst Du ja nicht mit allen Männern von dort in die Kiste sondern nur mit ihm. Dies ist somit eine Ehre für diesen Herrn.
Mach Dir keinen Kopf , sondern schnapp ihn Dir !!

Wünsch Dir dabei viel Spass !!
Liebe Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir

4. April 2002 um 13:07

Ich les da immer DU *gschreckt schau*
heißt das, dass frauen in unserer zeit schon was wollen dürfen? dachte immer, dass frau zu tun hat, was mama, papa, die gesellschaft und mann will... mhm... *schwer ins grübeln gekommen bin* man darf auch selbst was wollen... mhm... das sind ja neumodische, verruchte und morallose zeiten, in denen wir leben...

naja... ich darf schon auch wollen... zb dass papa die hochzeit zahlt... aber bestimmen tu ich, wen er mitnimmt... weil aufreizend gekleidete sekretärinnen, die mami den papi ausgespannt haben, haben auf meiner hochzeit nichts verloren... mit einer ausnahme... meine mama... weil die hats damals auch net anders gemacht... aber das ist ja was ganz anderes!

bissige grüße von einer sich nicht zurückhalten könnenden pain

Gefällt mir

4. April 2002 um 13:08
In Antwort auf notax

Ach ja....
....und bloß nich beim ersten mal oralverkehr!!!
*kaputtlach*

Oral?
was issn das, notax? davon hab ich noch überhaupt nix gehört! ist das was unanständiges? *fragend schau*

liebe grüße, pain

Gefällt mir

4. April 2002 um 13:13

Hoi cindy
mhm... also ich würd mal sagen, dass es da keine norm oder regel gibt... lausch was dir dein herz und dein bauch flüstern... sie sind die besten berater

meinereiner WAR eine frau mit prinzipien... kein mann übernachtet bei frau pain in der ersten n8... nun... dann kam herr schatzl... hat all meine prinzipien über bord geworfen und in der ersten n8 bei mir übernachtet... jojo... 437 tage sins her... und ich habs bis heut noch keine sekunde bereut

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

4. April 2002 um 21:55
In Antwort auf notax

Ach ja....
....und bloß nich beim ersten mal oralverkehr!!!
*kaputtlach*

Pfui deibel.....
oralverkehr .....
*würg* *speib*

ist das verkehr auf der strasse ?

*unschuldigfrag*

baba
maya

Gefällt mir

4. April 2002 um 22:01

Wieso erheiterung ?

nehme das alles tierisch ernst !

wenn der start so oberflächlich ist, wird das ganze rennen nix. is wie beim formel I.

ein echter gentleman geht natürlich nicht gleich mit seiner neuen ins bett, er warten zwei bis fünf jahre, ehelicht sie dann, um in der hochzeitsnacht dann festzustellen, dass er nicht mehr weiss wie es geht. weil ...an gewisse dinge kann manN sich nicht mehr erinnern ....

bleib wie du bist kleineente, das gefällt mir
liebe grüsse
maya

Gefällt mir

4. April 2002 um 22:03

Aber...liebe temptress
...die hascherl haben überlebt im 18. jahrhundert, die anderen wurden verbrannt.....

glaub mir, ich hab mich schon längst weggeschmissen, kino oder das heitere bezirksgericht sind nix dagegen .....

gute nacht
maya

Gefällt mir

4. April 2002 um 22:06

Hi cindy..
schlampe.....was ist das eigentlich, was soll das sein ?

kommt das von schlampig ?
hat das was mit schlapfen zu tun ?

*ganzscharfnachdenkundgrübel*
gute nacht
maya

Gefällt mir

5. April 2002 um 12:46

Ihr habt Recht!
Wir leben in einer Zeit, in der Frauen slebst bestimmen können, wann und mir wem Sie Sex haben möchten.
Das hat nicht s mit "Schlamoe" oder Flittchen" zu tun, sondern mit Selbstbestimmung.

Leider ist das nur Theoretisch so.
Ich gebe mal ein Beispiel.

Eine sehr gute Freundin von mir war ca. 1 Jahr solo. In dieser Zeit hat sie viele Männer kennengelernt, und ist mit Ihnen meist nach kurzer zeit auch ins Bett gegangen.
Das Problem war, dass sie alle nur verarscht haben.

Mein Rat war damals immer:
Warte ab, überstürze nicht immer alles, gib dich nicht so einfach her (denn sie wollte ja eine Beziehung, und nicht nur Sex).

Das Ergebnis war, dass lauter kerle über sie hergezogen sind: Ihre "Leistungen" etc.
Sie wird auch heute noch von den abartigsten Kerlen angebaggert, weil sie ja so "leicht zu haben" ist.

Das zeigt doch, dass die Freie Liebe (Ich nenn´s mal so) sich im richtigen Leben doch nicht so unproblematisch praktizieren lässt.

Denn die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters, und wenn die ganze Welt dich für ein Flittchen hält...

OK, das war jetzt etwas am Thema vorbei, denn dass man so etwas auch geschickter anstellen kann ist klar.
Ich wollte auch nur sagen, dass ich nicht die Meinung teile, dass eine Frau, die schnell mit jemanden ins Bett geht eine Schlampe ist.
Hab´s ja selber ogt genug gemacht.

Ich möchte nur warten, weil ich mich einerseits vor "Ausnutzung" schützen will, andererseits, will ich, dass er Zeit hat echte Gefühle zu entwickeln (oder auch nicht

Das wäre mal was ganz anderes, weil sonst hatte ich meisten vor einer Beziehung mit demjenigen schon Sex.

Davon abgesehen, denke ich das einwenig "warten" extrem spannend sein kann...

Gefällt mir

5. April 2002 um 12:48
In Antwort auf notax

Ach ja....
....und bloß nich beim ersten mal oralverkehr!!!
*kaputtlach*

Iiiih,
Also ich möchte erstmal seine"hygienischen Lebensumstände" kennen, bevor ich mir Herpes hole!!!

Gefällt mir

5. April 2002 um 13:03
In Antwort auf Cindy22

Ihr habt Recht!
Wir leben in einer Zeit, in der Frauen slebst bestimmen können, wann und mir wem Sie Sex haben möchten.
Das hat nicht s mit "Schlamoe" oder Flittchen" zu tun, sondern mit Selbstbestimmung.

Leider ist das nur Theoretisch so.
Ich gebe mal ein Beispiel.

Eine sehr gute Freundin von mir war ca. 1 Jahr solo. In dieser Zeit hat sie viele Männer kennengelernt, und ist mit Ihnen meist nach kurzer zeit auch ins Bett gegangen.
Das Problem war, dass sie alle nur verarscht haben.

Mein Rat war damals immer:
Warte ab, überstürze nicht immer alles, gib dich nicht so einfach her (denn sie wollte ja eine Beziehung, und nicht nur Sex).

Das Ergebnis war, dass lauter kerle über sie hergezogen sind: Ihre "Leistungen" etc.
Sie wird auch heute noch von den abartigsten Kerlen angebaggert, weil sie ja so "leicht zu haben" ist.

Das zeigt doch, dass die Freie Liebe (Ich nenn´s mal so) sich im richtigen Leben doch nicht so unproblematisch praktizieren lässt.

Denn die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters, und wenn die ganze Welt dich für ein Flittchen hält...

OK, das war jetzt etwas am Thema vorbei, denn dass man so etwas auch geschickter anstellen kann ist klar.
Ich wollte auch nur sagen, dass ich nicht die Meinung teile, dass eine Frau, die schnell mit jemanden ins Bett geht eine Schlampe ist.
Hab´s ja selber ogt genug gemacht.

Ich möchte nur warten, weil ich mich einerseits vor "Ausnutzung" schützen will, andererseits, will ich, dass er Zeit hat echte Gefühle zu entwickeln (oder auch nicht

Das wäre mal was ganz anderes, weil sonst hatte ich meisten vor einer Beziehung mit demjenigen schon Sex.

Davon abgesehen, denke ich das einwenig "warten" extrem spannend sein kann...

Hallo Cindy,
ich habe mich sehr bewusst sehr lange aus diesem Beitrag heraus gehalten, weil ich vor gar nicht so langer Zeit bei einem ähnlichen Beitrag fast erschossen worden bin.

Auch ich bin früher sehr schnell mit den Jungs ins Bett gegangen, weil ich dachte, daß man einen Mann damit für sich gewinnen kann.

Aber selbst Du bestätigst mir jetzt meinen damaligen Beweggrund ( bei meinem Beitrag ), daß man sehr schnell an die falschen Männr gerät und man als " Schlampe " betitel wird.

Es gibt tatsächlich keine Regel dafür wenn man miteinander das erstemal vollziehen soll. Denn es ist einzig und allein eine Situation, die man für sich ganz alleine entscheiden muß.

Nur denke ich, genau wie Du, daß das einwenig " abwarten " schon so seinen Reiz hat, denn wenn er nicht einwenig " abwarten kann " war er es auch nicht wert und man kann sich eine Enttäuschung mehr sparen.

Es gibt ein altes, aber meines Erachtens nach tolles Sprichwort, das lautet : " Schlaf nur mit einem Mann, von dem du denkst, dass er der Vater deiner Kinder sein könnte..."

In diesem Sinne

Alles Gute und Liebe für Dich Ester21

Gefällt mir

5. April 2002 um 16:31
In Antwort auf ester21

Hallo Cindy,
ich habe mich sehr bewusst sehr lange aus diesem Beitrag heraus gehalten, weil ich vor gar nicht so langer Zeit bei einem ähnlichen Beitrag fast erschossen worden bin.

Auch ich bin früher sehr schnell mit den Jungs ins Bett gegangen, weil ich dachte, daß man einen Mann damit für sich gewinnen kann.

Aber selbst Du bestätigst mir jetzt meinen damaligen Beweggrund ( bei meinem Beitrag ), daß man sehr schnell an die falschen Männr gerät und man als " Schlampe " betitel wird.

Es gibt tatsächlich keine Regel dafür wenn man miteinander das erstemal vollziehen soll. Denn es ist einzig und allein eine Situation, die man für sich ganz alleine entscheiden muß.

Nur denke ich, genau wie Du, daß das einwenig " abwarten " schon so seinen Reiz hat, denn wenn er nicht einwenig " abwarten kann " war er es auch nicht wert und man kann sich eine Enttäuschung mehr sparen.

Es gibt ein altes, aber meines Erachtens nach tolles Sprichwort, das lautet : " Schlaf nur mit einem Mann, von dem du denkst, dass er der Vater deiner Kinder sein könnte..."

In diesem Sinne

Alles Gute und Liebe für Dich Ester21

Ganz meine Meinung!
Ich denke auch, dass ein wenig warten oft besser ist. Man hat mehr Zeit einander kennenzulernen und kann auch mehr Vertrauen aufbauen!

Wie du hier richtig gesagt hast, kann man damit auch ein wenig testen, ob der Mann an mir als Person interessiert ist oder nur mal schnell befriedigt werden will!!!

DAS SETZT NATÜRLICH VORAUS, DASS MAN WIRKLICH AN EINER FIXEN BEZIEHUNG INTERESSIERT IST!!!

Also ich hab mit dem Abwarten bis jezt immer nur gute Erfahrungen gemacht, denn erst dadurch hat sich das sogenannte Spreu vom Weizen getrennt und ich habe dadurch einen echt liebenswerten Menschen gefunden, der mich auch wirklich liebt und nicht nur an Sex interessiert ist!!

LG Butterblume

Gefällt mir

5. April 2002 um 17:06


Freue mich ja über die rege Disskusion, aber für mich hat sich die Sache gerade per SMS erledigt.

Welcher Idiot hat gesagt, dass Frauen kompliziert sind???

Aber das bestätigt doch, was ich denke:
Wäre ich mit ihm am ersten Abend ins Bett gegangen
(worauf ich ohne Zweifel Lust hatte )
würde ich mir jetzt verarscht und benutzt vorommen!

So ist es ein netter Flirt gewesen

Gefällt mir

5. April 2002 um 17:15
In Antwort auf Cindy22


Freue mich ja über die rege Disskusion, aber für mich hat sich die Sache gerade per SMS erledigt.

Welcher Idiot hat gesagt, dass Frauen kompliziert sind???

Aber das bestätigt doch, was ich denke:
Wäre ich mit ihm am ersten Abend ins Bett gegangen
(worauf ich ohne Zweifel Lust hatte )
würde ich mir jetzt verarscht und benutzt vorommen!

So ist es ein netter Flirt gewesen


Hallo Cindy,

tut mir leid für Dich, daß es nur ein Frosch war den Du hier geküsst hast

Aber manche Männer entpuppen sich nunmal als Frösche... wenn man sie länger anschaut !

Auf ein Neues !

Viele Liebe Grüße Ester21

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen