Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange warten (in einer Beziehung) bis ich das erste mal habe?

Wie lange warten (in einer Beziehung) bis ich das erste mal habe?

25. März 2018 um 21:35

hey! Also ich bin seit gestern mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und er hat es mir auch hrutr zum ersten mal gesagt. Ich bin übrigens 15 in 3 monaten aber 16. wir sind schon bei küssen (halt wild) und ein bisschen ,,Fummeln?“ . Da kam halt schon etwas lust nach mehr . Ich bin noch Jungfrau er glaube ich nicht mehr. Wie lange sollen wir/ ich warten bis wir das erste mal haben werden. Natürlich will ich sicher gehen das er auch wirklich mich nicht ausnutzt oder sowas 😬 aber lust hätte ich denke schon. Gleichzeitig denke ich dann aber auch das das ja so früh ist / zu früh ist ... was sagt ihr dazu? ://

26. März 2018 um 19:41
In Antwort auf tammyyy253

hey! Also ich bin seit gestern  mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und er hat es mir auch hrutr zum ersten mal gesagt. Ich bin übrigens 15 in 3 monaten aber 16. wir sind schon bei küssen (halt wild) und ein bisschen ,,Fummeln?“ . Da kam halt schon etwas lust nach mehr . Ich bin noch Jungfrau er glaube ich nicht mehr. Wie lange sollen wir/ ich warten bis wir das erste mal haben werden. Natürlich will ich sicher gehen das er auch wirklich mich nicht ausnutzt oder sowas 😬 aber lust hätte ich denke schon. Gleichzeitig denke ich dann aber auch das das ja so früh ist / zu früh ist ... was sagt ihr dazu? ://

Hey, da gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt oder eine Zeit die eingehalten werden muss. Es kommt wie es kommt und wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht ausnutzt oder derartiges in die Richtung dann mach es wenn du Lust hast. Bei meinem Freund und mir ist es damals auch nach 1-2 Wochen passiert. Have fun! :-*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 19:54
In Antwort auf tammyyy253

hey! Also ich bin seit gestern  mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und er hat es mir auch hrutr zum ersten mal gesagt. Ich bin übrigens 15 in 3 monaten aber 16. wir sind schon bei küssen (halt wild) und ein bisschen ,,Fummeln?“ . Da kam halt schon etwas lust nach mehr . Ich bin noch Jungfrau er glaube ich nicht mehr. Wie lange sollen wir/ ich warten bis wir das erste mal haben werden. Natürlich will ich sicher gehen das er auch wirklich mich nicht ausnutzt oder sowas 😬 aber lust hätte ich denke schon. Gleichzeitig denke ich dann aber auch das das ja so früh ist / zu früh ist ... was sagt ihr dazu? ://

Wenn DU Lust dazu hast, wie soll er dich dann dabei ausnutzen? Aunutzen tut er dich nur, wenn du nicht willst, es ihm aber zuliebe machst.
Mach es wenn Du/Ihr bereit dafür seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche netten Kontakt
Von: tom.nobody0
neu
26. März 2018 um 18:48
Minipille nach 4 Monaten absetzten?
Von: jamibami
neu
26. März 2018 um 15:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen