Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange wart ihr zusammen?

Wie lange wart ihr zusammen?

30. Dezember 2008 um 20:44

Hey ihr Lieben!

Mal ein paar Fragen:

Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen?

Wie alt wart ihr?

Wie alt war euer Partner?

Hatte einer von euch schon mal davor Sex?

Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt?

So, ich hoffe ihr antwortet fleißig!

lg

30. Dezember 2008 um 22:18

Meine antworten ( und meinungen ) :
1. früher war ich immer davon überzeugt , dass man vllt mindestens n halbes jahr zusammen sein sollte , um miteinander zu schlafen . Heute finde ich das völligen schwachsinn, denn wenn du dich schon nach 2 monaten oder 2 wochen bereit dazu fühlst , dann könnt ihrs doch zusammen machen oder ?!
wieso sollte man dann auch warten? wohl nicht wegen dem spruch" nicht mit jedem erst besten in die kiste springen " oder ?
-> ach und bei meinem ersten mal waren wir 3 wochen zusammen *g* (hatten aber schon ne 3 monatige unregelmässige affärengeschichte ^^ )

2. ich war ( bin ) 17 - in deutschland liegt de durchschnittsalter bei 15/16 - in europa bei 17/18 . aber ich find an solchen richtlinien kann man sich schlecht orientieren - einfach dann , wenn der richtige da ist

3. er war auch 17

4. Nein , keiner - was sine vorteile hat ( gemeinsam entdecken und so ) aber auch nachteile, die ich aber eg nicht wirklich nachteile nennen kann es braucht dann eben einfach n bissl mehr Übung *g*

5. Oh ja ich war mir sicher dass ich ihn liebe und ich wollte es



liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 18:54

Antworten
Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen?
2 Monate

Wie alt wart ihr?
19

Wie alt war euer Partner?
18

Hatte einer von euch schon mal davor Sex?
nein

Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt?
ja


So, ich hoffe ihr antwortet fleißig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:00

...
Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen?
genau 2 monate

Wie alt wart ihr?
15

Wie alt war euer Partner?
15

Hatte einer von euch schon mal davor Sex?
nein, aba das ist auch nicht schlimm, so kann man alles gemeinsam entdecken

Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt?
ich war anfangs unsicher und wollte es nicht, dann war die neugier zu groß und bei der liebe war ich mir zu 100 % sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 18:39

Wenn man bereit ist
Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen?
1 Monat
Wie alt wart ihr?
15
Wie alt war euer Partner?
18
Hatte einer von euch schon mal davor Sex?
ja er
Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt?
Ja , sonst hätte ich mir auch mehr Zeit gelassen.
Ich finde man sollte es dann machen wen man bereit ist und nicht dann wenn andere sagen, dass es richtig sei. Ob früher oder später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 0:44


Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen?
7 Monate

Wie alt wart ihr? 15

Wie alt war euer Partner?17

Hatte einer von euch schon mal davor Sex? Nein

Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt? Haben's nach dem 3. Monat schon mal versucht, da ist aber etwas dazwischengekommen, aber in dem 7. Monat war alles perfekt & ich liebe ihn. ( 1 jahr & 2 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 17:40


Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen? 2 monate und 4 tage

Wie alt wart ihr? 15

Wie alt war euer Partner? 17

Hatte einer von euch schon mal davor Sex? nee

Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt? jap.. sonst wären wir nicht schon fast 1 1/2 Jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 22:07

...
da war ich 18 wollte unbedingt nen freund haben und hab den erstbesten genommen.
er war 21 und wohnte weiter weg. wir waren ca 3 monate zusammen was schließlich daran gescheitert ist das der sex nicht geklappt hat....
bin ich froh
hinterher habe ich erfahren das er gerne schüchterne mädels flachlegt und dann in der ecke stehen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen