Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange wart ihr mit eurem ersten Freund zusammen, bevor ihr Das Erste Mal hattet?

Wie lange wart ihr mit eurem ersten Freund zusammen, bevor ihr Das Erste Mal hattet?

13. Juni 2012 um 15:51

Hey,
ich würde gern wissen wie lange ihr mit eurem Freund zusammen wart, bevor ihr euer Erstes Mal hattet.

LG

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 1:59

Lange genug
also ich war mit meinem freund circa ein halbes jahr zusammen , da haben wir es zum erst mal ausprobiert
aber ich denke das kommt auch einfach auf dein gefühl an. wenn du deinem freund völlig vertraust und keine angst hast ist es eig egal wie lange ihr zusammen seid ,finde zumindest ich . ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 20:34

Es geht um vertrauen!
ich war mit meinem freund nur gute 2 monate zusammen aber es kommt ja nich auf die länge an sondern ob du ihm vertraust und ob du bereit dafür bist, deswegen würde ich nicht nur auf die monate achten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 20:39
In Antwort auf lea_12045338

Es geht um vertrauen!
ich war mit meinem freund nur gute 2 monate zusammen aber es kommt ja nich auf die länge an sondern ob du ihm vertraust und ob du bereit dafür bist, deswegen würde ich nicht nur auf die monate achten


hatte ich auch nicht vor ich lass es einfach auf mich zu kommen aber ich kann mir vorstellen, dass es bald passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 19:55
In Antwort auf marduk_11882920


hatte ich auch nicht vor ich lass es einfach auf mich zu kommen aber ich kann mir vorstellen, dass es bald passiert


klingt doch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 10:18

Hmh
Ich kanns dir nicht mehr ganz genau sagen, ich glaube ein halbes Jahre oder so. Lag aber daran, das wir ne Fernbeziehung hatten und uns nicht oft sehen konnten.

Aber wie schon die anderen geschrieben haben, darauf kommts echt nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 12:15

3 Monate
3 Monate wie im titel schon geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 11:49


7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 12:19

Zahlen sind nur zahlen
ich war mit meinem freund ganze 16 tage zusammen (und ich höre schon einige meinungen dazu: oh gott, wie füh ) als ich das erste mal mit ihm geschlafen habe...ich bin noch immer mit ihm zusammen, seit 2einhalb jahren und ich bereue das ganze kein bisschen. alles eine sache des vertrauens )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 0:04


Nach ca. 6 Monaten...und dann haben wir uns kurz danach getrennt
Aber es war zu richtigen Zeit und ich bereue es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:59


-3 wochen. also noch bevor wir zusammen kamen. es war total spontan und wir hätten beide nicht damit gerechnet. er war/ist mein bester freund und es hätte nicht besser sein können 3 wochen ging das dann so weiter und dann waren wir ganz offiziel zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 12:55

3-4 Monate
Für mich war es eigentlich immer noch zu früh, er hat mich nicht gedrängt, aber ich habe es gemacht um ihn an mich zu binden. Warte bloß bist du bereit bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 2:25

Mhn,
ich war mit meiner freundin knapp 7 tage zusammen, und dann gings schon los ^^ es fühlte sich richtig an und es ging auch so früh da es eine fernbeziehung war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper