Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie lange wächsen meine genitalien ...

Wie lange wächsen meine genitalien ...

7. Juni 2002 um 14:22 Letzte Antwort: 16. September 2004 um 16:43

Tachchen , wie schon gefragt , ich würd gern wissen , wie lange mein "kleiner" freund da unten wächst ?
Bis meine anderen körperteile ausgewachsen sind , oda ist das mit 15-16 schon zuende ? ...
freue mich auf eure antworten

wenn er "schlaff" ist , reicht es auf : 9cm
ween er "erregt" ist , reicht es auf : 13,5cm


ich mein , viel ist das ja nicht ,
Ps , bin 15 ! ...werd die jahr 16 !

Mehr lesen

7. Juni 2002 um 14:37

Ich habe mal gehört
das der penis eines älteren mannes grösser ist als der eines jugendlichen.

aber an sonsten könnte ich nur dazu sagen er wächst bis er damit aufhört.

gruss tanja

Gefällt mir
7. Juni 2002 um 14:53
In Antwort auf an0N_1275935499z

Ich habe mal gehört
das der penis eines älteren mannes grösser ist als der eines jugendlichen.

aber an sonsten könnte ich nur dazu sagen er wächst bis er damit aufhört.

gruss tanja

Danke
danke für dein beitrag , hm....hab da an "WISSENSCHAFTLICHE" nachweise gedacht , trotzdem danke !

Gefällt mir
7. Juni 2002 um 16:01

Der Fragesteller...
wollte aber etwas über seinen Penis, nicht über sein Gehirn wissen.

*smile*

Ich denke, bei den meisten ist er vor der Volljährigkeit ausgewachsen. Aber es ist sicherlich bis über 20 möglich, Organe und Knochenbau wachsen/verschieben (V-Bildung im Rücken) sich ja auch so lange.

Gefällt mir
7. Juni 2002 um 16:14

Glaube ich nicht
liebe temptress,
DAS med forum kannst du wohl vergessen. ich hätte durchaus nichts dagegen gehabt, wenn "er" noch bis 30 gewachsen wäre *gg*

im internet habe ich ein volesungsskript im bereich entwicklungspsychologie im ausgegraben:

"Die erste äußere Veränderung ist das Wachstum der Hoden. Es beginnt mit 11.6 Jahren (Variationsbreite des Beginns 9.5 bis 13.5 Jahre) und hat etwa nach vier Jahren das erwachsene Entwicklungsstadium erreicht. Das Wachstum der Schambehaarung beginnt kurze Zeit nach dem Beginn der Veränderung der Hoden und zieht sich auch etwa über vier Jahre hin. Das Wachstum des Penis beginnt etwa ein Jahr nach dem Beginn des Hodenwachstums und dauert etwa zwei Jahre bis das erwachsene Stadium erreicht ist. "

nun darf der fragesteller rechnen...

Gefällt mir
9. Juni 2002 um 12:33



Gefällt mir
16. September 2004 um 16:43
In Antwort auf an0N_1275935499z

Ich habe mal gehört
das der penis eines älteren mannes grösser ist als der eines jugendlichen.

aber an sonsten könnte ich nur dazu sagen er wächst bis er damit aufhört.

gruss tanja

Ich hab mal gehört
Bei 11-12 jährigen Jugendlichen beginnt die Pubertät mit dem Wachstum der Hoden (von 4ml
Auf 20ml) ihr Penis ist in diesem Alter noch klein und daher wahrscheinlich das Opa sein
Penis größer ist.Manche 14 jährige Jungen haben
durchaus schon 18cm und mehr und dann ist das mit dem Opa so eine Sache für sich.
Gruss Lover53

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers