Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange tut es beim ersten Mal weh?"

Wie lange tut es beim ersten Mal weh?"

16. Mai 2006 um 15:06



Hallo!

Ich hab mal ne Frage bezüglich dem ersten Mal...es ist ja bekannt, dass es weh tun kann beim ersten Mal...wie lange hält denn dieser Schmerz eigentlich an? Ich meine, kann man , nachdem er eingedrungen ist, ganz normal "weiter machen", da dann der Schmerz wieder weg ist, oder hält er ne Weile an?

16. Mai 2006 um 15:11

Also...
bei mir waren es jetzt nicht die soooo großen schmerzen. kurz so ein kleines stechen, aber wenn du richtig feucht vorher bist, sinds ja nicht DIE höllischen schmerzen wovon manche reden.
aber mal zum thema: bei mir hatten die schmerzen grad mal nur die dauer als er eingedrungen ist. bzw schmerzen waren es ja nicht wirklich. und lange dauerts nicht, außer du bist nicht feucht genug oder dein jungfernhäutchen ist zu stark ausgeprägt, sodass es schlecht reißen kann.
lg anna

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2006 um 17:09

Hallo
Stell deine Frage mal in www.planet-liebe.de. Da sind mehr Leute für die das erste Mal nicht schon Ewigkeiten her ist.Es gibt sogar ein Unterforum "Erstes Mal"
Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht mehr...

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2006 um 17:41

@bianca
willst du jetzt behaupten, dass es so schlimm aus aussergewöhnlich ist, mit 20 noch Jungrau zu sein?!
*kopfschüttel*

Gefällt mir

16. Mai 2006 um 19:51

Tatsächlich
Das ist irgendwie faszinierend.

http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/f-orum2__forum=teenfilles&m=44&r=477.html

[zitat]
"Habs erst mit 18 getan,"
Gesendet von sandy1818 am 12 Dezember um 11:43
[zitat ende]

Also Sandy, wie siehts aus? Wie ist der Stand der Dinge genau?

Gefällt mir

16. Mai 2006 um 21:05
In Antwort auf sweet1988

Also...
bei mir waren es jetzt nicht die soooo großen schmerzen. kurz so ein kleines stechen, aber wenn du richtig feucht vorher bist, sinds ja nicht DIE höllischen schmerzen wovon manche reden.
aber mal zum thema: bei mir hatten die schmerzen grad mal nur die dauer als er eingedrungen ist. bzw schmerzen waren es ja nicht wirklich. und lange dauerts nicht, außer du bist nicht feucht genug oder dein jungfernhäutchen ist zu stark ausgeprägt, sodass es schlecht reißen kann.
lg anna

Das kommt drauf an
es ist bei jeder frau oder bei jedem mädchen anders. wie doll das erste mal wehtut und wie lange.
es kommt drauf an wie du halt da unten gebaut bist.
und wie dein jungfernhätchen gebaut ist. bei mir hat es sehr doll wehgetan ich musste sogar weinen aber der frauenartzt hat mir schon davor gesagt das ich sehr eng bin und mein jungfernhäutchen ziemlich dick ist und stabil.
naja es hat aber nut die ersten paar minuten wehgetan...wenn überhaupt danach war alles prima...außer das es ziemlich doll geblutet hat.
ist halt von frau zu frau oder mädel zu mädel verschieden!
lg nova

Gefällt mir

16. Mai 2006 um 23:00

Verschieden
ich hatte sehr starke schmerzen, hab es aber durchgezogen, weil...egal... also ich hatte drei oder vier tage schmerzen und blutungen, konnte kaum sitzen...aber so heftig wie bei mir ist es sehr selten. ich glaube die meisten bluten nur wenig und haben kaum oder wenig schmerzen.

lg

marissa

Gefällt mir

17. Mai 2006 um 2:47
In Antwort auf jana78muc

Tatsächlich
Das ist irgendwie faszinierend.

http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/f-orum2__forum=teenfilles&m=44&r=477.html

[zitat]
"Habs erst mit 18 getan,"
Gesendet von sandy1818 am 12 Dezember um 11:43
[zitat ende]

Also Sandy, wie siehts aus? Wie ist der Stand der Dinge genau?

Wie
geil... ha ha ha

Gefällt mir

17. Mai 2006 um 14:16

Das wäre aber leider eine falschinterpretation,
da sie ja vom ERSTE MAL redet...
auch wenn man sagt "ein mal ist kein mal", geht die unversehrtheit der meisten jungfernhäutchen nun mal (spätestens dann) drauf, wenn da einer rein/vorbei will - auch wenn man den umstand bzw. die möglicherweise missglückte begegnung *geschwollen daherred* im nachhinein beispielsweise (erfolgreich) verdrängt oder ignoriert.

also entweder spricht die gute nicht von sich selbst oder sie nimmt uns hier gepflegt auf den arm (was ja in letzter zeit schwer in mode zu sein scheint).

Gefällt mir

17. Mai 2006 um 17:43

Hey
nach wieviel maln hats bei euch überhaupt nicht mehr weh getan?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen