Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange sollte es dauern?

Wie lange sollte es dauern?

3. November 2003 um 18:33

Ständig entflammen Diskussion darüber, wie lange guter Sex dauern sollte.
Aber mal ganz im ernst: ich möchte gar nicht vier Stunden lang!
Nach 'ner Stunde bin ich meist schon ziemlich ausgepowert und glücklich...
Reicht mir völlig aus! Und wenn's länger dauert, dann fang ich manchmal schon heimlich an über seine Schulter fernzusehen oder so...
Geht das nur mir so???
Wo doch gerade so viele Frauen immer jammern, dass es zu schnell geht!

6. Januar 2004 um 12:00

Sehr guter Beitrag
Solanazea, deinen Beitrag fand ich richtig gut. Es sollte mehr solcher Beiträge in diesem Forum geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2004 um 12:53

Was hat das mit Zeit zu tun ?
Ich vergleiche Sex immer mit Essen.Man hat nicht immer Lust auf eine Mahlzeit sondern auch einfach mal nur auf Pommes!
Solange ihr den gleichen Appetit habt,ist es doch egal,ob es ein Quickie oder ne ganze Nacht ist.
Guter Sex bedeutet Gleichklang - egal wie oder warum es miteinander gemacht wird.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 10:39

Es wohl darum, wie lange eine Frau braucht um zum Orgasmus zu kommen, dementsprechend sollte das Vorspiel sein. Der Akt dauert ja nicht so lange. Das ist ja bei jeder Frau verschieden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 11:35

na, wenn mein Partner anfing Fern zu sehen... ich glaube dann habe ich was falsch gemacht , beim Sex oder bei der Partnerwahl.  Was soll überhaupt die Frage nach der Zeit, alles braucht seine Zeit und Akkord ist was für Arbeit. Da ist es doch egal ob eine schnelle Nummer oder langanhaltender Sex. Jeder wie beide mögen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 12:23

Sex und Stoppuhr oder Sex und zudem TV - UPS NOGO

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 12:29

@devota1977 eine Option gäbe es noch, wenn im TV was zum Anregen läuft...aber wenn das erst nach 1 Std. angeschaltet wird )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 12:39

Also ich als Mann bräuchte nur 5min für mich,aber bin dann nur teilweise befriedigt so richtige Befriedigung hab ich erst wenn meine Partnerin gekommen ist. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club