Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange sollte der erste Sex mit einer neuen Person sein

Wie lange sollte der erste Sex mit einer neuen Person sein

21. Juni 2013 um 22:37 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 9:52

Hi, ich würde mal gerne wissen wie Frauen über folgende Thematik nachdenken. Und zwar geht es darum was eine Frau mit der man zum ersten mal Sex (nicht das erste mal überhaupt) besser findet, wenn man z.B. 20-40 Minuten lang Sex hat oder wenn man es mehrere male hinteinander macht z.B. 5 min, 15 min, 25 min, 40 min, beim 4. mal ist aber erstmal schluss haha. Ich habe das jetzt noch nicht wirklich ausprobiert mit und mein längstes mal waren 30 min deswegen würde ich gerne wissen wie das ankommt. Eigentlich haben die Frauen ja nichts dagegen wenn es lange dauert oder irre ich mich in diesem Punkt? Und wie sieht es mit mehreren malen aus hat die Frau lust 4 mal am Tag Sex zu haben? Bisher habe ich es wenn ich Sex hatte nur 1 mal mit der Frau am Tag gemacht und öfter habe ich es halt nicht ausprobiert weil ich nicht wusste wie Sie darauf reagieren würde.

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 9:52

Wie lange sollte der erste Sex mit einer neuen Person sein
Was hotolga dir schrieb kann ich nur unterstreichen.
Wie kann ma(n) so eine blöde Frage stellen?
Wie kann man über so etwas überhaupt nachdenken?
Wie lange.... meinst du damit die Zeit?
Wie lange.... meinst du damit die Dauer?
Die Deutsche Sprache ist schon kompliziert. Sich präzise auszudrücken, dafür bedarf es eines sehr umfangreichen Wortschatzes!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ich kann es mir nicht selber machen
Von: veit_12566032
neu
|
22. Juni 2013 um 19:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram