Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange soll ich noch warten?

Wie lange soll ich noch warten?

9. September um 20:07

Hallo alle zusammen,
ich bin nun seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen, das heißt etwas über einen Monat regelmäßiger Sex.
Ich genieße die Zeit mit ihm und wir verstehen uns gut, wie es eben ist wenn man frisch verliebt ist.
Ich mache mir nur langsam Sorgen denn, ich hatte noch keinen Orgasmus. Ihm ist das auch schon aufgefallen und ich hab das Gefühl er versucht echt alles und gibt sich Mühe, aber irgendwie kommt es nie dazu.
War das bei jemandem von euch auch so, dass es etwas länger gedauert hat?

10. September um 10:38

Definiere mal "ich hab das Gefühl er versucht echt alles"! ...es gibt ja verschiedene Wege das Frau auf ihre Kosten kommt. Das muss nicht zwingend nur beim Rein-Raus passieren. Erwarte nicht unbedingt, dass er dich dahinbringt. vllt musst du einfach am Anfang aktiver werden und unterstützend eingreifen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:00

Miteinander zu reden ist doch für beide Seiten zum Vorteil . Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:58

Wir sprechen schon darüber, was uns gefällt, allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung als das ich spezielle Wünsche äußern könnte. Ich finde es auch schön was er macht und es ist nicht so als würde er gleich kommen, das dauert schon ein bisschen.
Aber irgendwie habe ich trotzdem noch kein "Feuerwerk" gespürt..

11. September um 11:36

Da ja alle Menschen verschieden sind musst du ihm vielleicht mal sagen oder zeigen wie er   " dein Feuerwerk " Entzünden kann , verschiedene Menschen brauchen unter Umständen verschiedene Stimulation . Wahrscheinlich macht er das was vorher bei anderen funktioniert hat könnte aber sein das das bei dir so halt nicht funktioniert .

11. September um 12:06
In Antwort auf lololengefeld

Wir sprechen schon darüber, was uns gefällt, allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung als das ich spezielle Wünsche äußern könnte. Ich finde es auch schön was er macht und es ist nicht so als würde er gleich kommen, das dauert schon ein bisschen.
Aber irgendwie habe ich trotzdem noch kein "Feuerwerk" gespürt..

hab Geduld.das kommt bei dir noch,wenn ihrs öfter macht. du wirst dein feuerwerk schon kriegen.

11. September um 20:52

Hattest du oder hat dich überhaupt schon mal jemand zum orgasmus gebracht, also weißt du wie sich das anfühlt?? Vielleicht hattest du sogar schon dein Feuerwerk nur du hast dir das Gefühl anderes vorgestellt??!!

16. September um 14:05

Ich hatte noch keinen Orgasmus beim Sex, mit einem Satisfyer war ich glaube mal sehr nah dran....

16. September um 14:13

Ich hatte noch keinen Orgasmus beim Sex, mit einem Satisfyer war ich glaube mal sehr nah dran....

du musst nur geduld haben. wie wärs mit kopfkino einschalten? das hilft bestimmt.

16. September um 15:06

Zeig ihm, wie es Du Dir selber machst. Da solltest Du mal einen gehabt haben, oder? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob Du überhaupt schon mal einen hattest... 

16. September um 15:21

Hallo alle zusammen,
ich bin nun seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen, das heißt etwas über einen Monat regelmäßiger Sex. 
Ich genieße die Zeit mit ihm und wir verstehen uns gut, wie es eben ist wenn man frisch verliebt ist. 
Ich mache mir nur langsam Sorgen denn, ich hatte noch keinen Orgasmus. Ihm ist das auch schon aufgefallen und ich hab das Gefühl er versucht echt alles und gibt sich Mühe, aber irgendwie kommt es nie dazu. 
War das bei jemandem von euch auch so, dass es etwas länger gedauert hat? 

Ich finde das nicht so schlimm. Lass dir ruhig Zeit. Wichtig ist (nach meinem Empfinden), das der Mann seinen Orgasmus hat. Wenn du einen bekommst ist natürlich super, ist aber kein Muss, solange dein Freund da zufrieden ist. Also mach dir keine Sorgen! 
Liebe Grüße 

17. September um 9:32

Hä, also vielleicht hast du ein orgasmus nur weißt es nicht, weil du es dir ganz anderes vorstellst??? Mach es dir selber schau was dir gefällt schau wo er dich berühren muss, und dann zeig ihm das dann wird das schon... 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen