Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie lange sex

Wie lange sex

16. April 2005 um 14:09 Letzte Antwort: 16. April 2005 um 20:13

wie lange habt ihr sex ??? 30 minuten 1 stunde, 2mal im tag?
kommt jemand aus de schweiz?
küschen

Mehr lesen

16. April 2005 um 20:01

"Eens zwe drüü
gschnackslt hamma gnü"

Okay, okay, ich gebe zu meine Schwyzerdütschkenntnisse sind miserabel at best.
Um aber Deine Frage zu beantworten:
Wie auch die Schweizer, so mögen natürlich auch die deutschen Sex nach präziser Zeitangabe. Ich persönlich verwende dafür seit Jahren eine original Schweizer SWATCH.

Im Moment ist es 10.57h am Morgen bei mir. Unserem aufgestellten Zeitplan nach werden ich und mein Freund in drei Minuten für präzise 5 Minuten und 30 Sekunden unseren vertraglich festgeschriebenen Samstag Morgen-Quickie abhalten.

Anschließend stehen verschiedene andere Tagesaktivitäten auf dem Programm. In der Nacht werden wir entweder in der Zeitoption 4h oder 4.30h miteinander schlafen (wir sind da sehr flexibel (!), je nachdem wann wir wieder zuhause sind). Beim Nachtsex haben wir ein Zeitfenster von exakt 45 Minuten, lassen uns also Zeit.

Anschließend schlafen wir 7 Stunden und 30 Minuten und stehen dann am Sonntag entweder um präzise 11.30h oder um 12h (ich verweise auf die beiden Zeitoptionen die ich oben bereits erläutert habe) auf, um einen neuen Tag zu beginnen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

_____________
www.franciandfriends.com - diary of a feisty asian girl

Gefällt mir
16. April 2005 um 20:13

Was bist Du?
Ich nehme an, Du bist ein Mann und willst mit Hilfe dieses Forums onanieren. Dafür spricht Dein absolut unbefriedigendes Profil und Deine E-Mail-Adresse ("zorro65").
Ich denke auch, daß keine (vernünftige) Frau eine solche bescheuerte Frage stellen würde.

Gefällt mir