Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange schafft ihr es ohne Orgasmus?

Wie lange schafft ihr es ohne Orgasmus?

17. Dezember 2004 um 12:37

Hi

Wie lange schafft ihr es eigentlich ohne Orgasmus? Egal ob Selbstbefriedigung oder beim Sex?
Also, so ähnlich wie beim Film "40 Tage, 40 Nächte"
Also ich halte es etwa eine halbe Woche aus, dann werde ich aber extrem unruhig und kann kaum noch ruhig dasitzen und muss ständig an Sex denken!

Wie ist das bei euch?
Die Frage richtet sich übrigens an beide Geschlechter.

Gruss

17. Dezember 2004 um 14:37

Genauso
3 Tage und ich brauche es.... egal wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 14:45

Lange
Solange, bis der richtige Partner da ist. Das kann schon Monate dauern, da mir Masturbation nichts bringt.
Im Moment nicht länger als zwei TAge.
C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 8:24

Da bin ich wohl die Ausnahme
In einer Beziehung halt ichs schon mal 3 Wochen aus, auch ohne mir es zwischen durch selbst zu machen. Geht aber sicher auch länger.

Als ich solo war hatte ich auch schon mal ein halbes Jahr keinen Orgasmus.

Aber ich denk mir die Frage: "wie lange schafft ihr es ohne Orgasmus" ist schon ein bisschen blöd gestellt.
Wenns drauf ankommt haltet es sicher jeder (Ausnahmen bestätigen die Regel ) länger aus als 2-7 Tage.

Wahnsinn wie kurz ihr das aushaltet. Habt ihr denn nichts anderes im Sinn als ORGASMUS und SEX?????

lg
Tamara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 8:29

40 Tage
Nie im Leben schaff ich das! Ich würde alles was die gewisse Form hat vergewaltigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 21:53

Also ich
halts maximal eine woche ohne aus. aber nach 3 tagen werd ich hippelig. da grig ich immer ein hoch. un will au ein habe. tja. meistens mach ichs mir dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 21:58
In Antwort auf wolf175

Genauso
3 Tage und ich brauche es.... egal wie.

Ich
hatte noch nie einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 23:12

WOW
endlich mal ein Mann der sagt er schafft auch 3 Monate!!! Respekt

Die anderen schreiben ja 2- 7 Tage. Die haben echt nichts anderes im Hirn als Orgasmus und Sex. Traurig

Danke blowhorn3

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:52
In Antwort auf star_12696118

Ich
hatte noch nie einen

Ich au nicht
ich glaube auch nicht, dass ich das noch erleben darf. trotzdem habe ich gerne sex, wenn ich einen partner habe. ons ist auch okay und lustvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 20:11

Ich schaff max. 2 Tage
wenn ich krank bin sogar 3 aber dann ist schluss bin ja schließlich ein Mann, der muss den Stand immer unten halten um zeugungsfähig zu sein. Wenn einer es 7 TAge nicht macht, sprizt er halt im Traum ab, ist halb so schön wie jeden Tag Sex zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 20:23
In Antwort auf laryn_12096300

WOW
endlich mal ein Mann der sagt er schafft auch 3 Monate!!! Respekt

Die anderen schreiben ja 2- 7 Tage. Die haben echt nichts anderes im Hirn als Orgasmus und Sex. Traurig

Danke blowhorn3

lg


Wers glaubt wird seelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 11:33

Na ja das ist ne frage
ist ja hormonell bedingt und deshalb altersabhängig.

der hormonspiegel ist in der pubertät am höchsten und baut sich dann stetig ab. pauschal hier zu antworten würde das ergebnis verfälschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen