Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Wie lange Pille mindestens absetzen?

Wie lange Pille mindestens absetzen?

3. November 2009 um 15:29

Hallo,
ich habe jetzt grade meine letze Pillenpackung aufgebraucht und weiß nicht, ob ich mir eine neue kaufen soll. Das wäre nämlich die erste Pille. die ich bezahlen muss. Ich dachte mir, dass es dem Körper vielleicht mal ganz gut tut, oder wie ist das? Außerdem hat vor ca 2 Monaten mein Freund Schluss gemacht und ich bin noch nicht drüber weg. Denke, dass ich erstmal keinen Sex haben werde. Aber ich bin One-night-stands und Affären gegenüber nicht abgeneigt und da will ich auf jeden Fall mit Pille und Kondom verhüte. Wär nur blöd, wenn ich in einem Monat die Gelegenheit hätte Sex zu haben ( oder auch plötzlich nen neuen Freund finde) und dann die Pille abgesetzt hab.
Also: Wie lange sollte man mindestens die Pille absetzen?
Viele Grüße

Mehr lesen