Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange pause?

Wie lange pause?

17. Januar 2007 um 16:49

hey ihr süßen!
wenn ich am mittwoch abend um 17.00uhr die letzte pille aus dem blister genommen habe,muss ich dann das neue blister am nächsten mittwoch abend oder dienstag abend nehmen?weiß das immer nie,man kann die 7 tage ja so oder so rechnen.ist es schlimm wenn ich nur 6 tage pillenpause mache?will sie halt auf keinen fall zu spät nehmen sonst ist ja kein schutz mehr da.
hab noch ne frage auf lager,so schnell kommt ihr mir nich davon mal angenommen ich muss 2 stunden nach pilleneinnahme spucken(sagen wir am 3.tag der einnahme,ein dienstag),muss ich dann auch die pille aus der reservepackung nehmen,die mit "dienstag"gekennzeichnet ist?oder ist das egal welche pille aus dem ersatzblister ich nehme?
find das forum echt spitze!
liebeliebe grüße von liebeliebe

17. Januar 2007 um 17:25

...
Ist egal welche Pille du aus der Reservepackung nimmst, alles das selbe...

Also wenn du mittwoch die letzte genommen hast, dann nimmst du die erste wieder nach 7 Tagen ALSO Donnerstag!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 16:09

Unterschied?
was ist dann der unterschied zwischen ein und mehrphasenpille?woher weiß ich was füe ien pille ich habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:02

Mehrphasenpillen..
haben dann auch unterschiedliche Farben .. So wirds leichter sein =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:13

Einphasenpille
nuja bin eben noch n "pillenneuling".nehm die valette,die ist dann also ne einphasenpille.bei der ist es dann egal welche ich aus der reservepackung nehm?
danke für eure entries!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:41

Meine sind..
alle rosa und bei der vorher waren sie alle gelb und bei der Mehrphasenpille davor war die Hälfte gelb und die andere so Ockerfarben.. Aber denke mal so versteht das auch jeder mit den Farben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen