Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange ohne Sex oder Selbstbefriedigung???

Wie lange ohne Sex oder Selbstbefriedigung???

9. Mai 2013 um 14:07

Wie lange haltet ihr es aus ohne Sex oder Selbstbefriedigung auch Frauen dürfen gerne Antworten =) bin gespannt auf eure antworten. Momentan hab ich 4 Tage ohne sex und ... und stört noch nicht

9. Mai 2013 um 15:01

Reiz
Aber es ist doch der Reiz es eine längere zeit nicht zutun um zusehen wie weit man es schafft und wenn man das loslegt hat sich das warten gelohnt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 15:10

"2 Monate"
ich hatte mal das "Steißbein" gebrochen und da hat man nicht wirklich Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 18:01
In Antwort auf jaffer_12907540

"2 Monate"
ich hatte mal das "Steißbein" gebrochen und da hat man nicht wirklich Lust.

Krass
Wie hast du des ausgehalten omg da platzen einem doch die Eier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 23:10

Kurz...
ich hab mir vor ca. 5 jahren ne spirale einsetzen lassen - ich hatte die ewige hormonschluckerei satt. seit dem bin ich sexuell wieder deutlich aktiver geworden.
ohne sex halt ichs ca ne woche aus - ohne masturabation ca. 24 stunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 19:16
In Antwort auf diejenny70

Kurz...
ich hab mir vor ca. 5 jahren ne spirale einsetzen lassen - ich hatte die ewige hormonschluckerei satt. seit dem bin ich sexuell wieder deutlich aktiver geworden.
ohne sex halt ichs ca ne woche aus - ohne masturabation ca. 24 stunden...

Danke für die Ehrlichkeit
Die meisten Frauen behaupten das sie garnicht mastubieren oder höchstens einmal im Monat ich weiß nicht warum aber Frauen sind bei diesem Thema meist nicht so aufgeschlossen. Danke das du mir mal beweit das Frauen das auch wollen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 15:54

0.o
und das hältst du aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:10

Beendet ihr es freiwillig oder müsst ihr
ich weiß nicht aber je nachdem passiert es das ich schon nach 4 oder 5 tagen richtig unangenehme schmerzen im hodensack bereich und auch etwas rekatl zu spühren das ist so richtig unangenehm und geht auch leider nur durch masturbation weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:16

So war es sicher nicht gemeint
ich wollte lediglich an euch frauen apellieren das ihr auch was schreibt weil frauen öfters ein problem damit haben darüber zu sprechen
natürlich interessiert mich persönlich eure einstellung dazu mehr da ich von jungs auch genügend von kumpels erfahre nu frauen sind da verklemmter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:27

Puffs
gibt es bestimmt irgendwo so in der Art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:47

Hmm
ja das ist schade für euch aber ihr könnt euch bestimmt auch anders helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 15:42

.
Ohne Sex 4 Wochen ohne mich 3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 8:30

....
Bin gerade bei 4 Tagen. Habe das schon lange nicht mehr so langs ausgehalten. Merke, wie ich eine lange nicht gekannte Geilheit entwickele dadurch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geldsklaven melden sich sofort!
Von: hena_11934660
neu
16. Mai 2013 um 0:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen