Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange lecken?

Wie lange lecken?

4. Januar 2013 um 17:18

eine frage an die männer oder auch frauen
wenn ihr eine frau leckt und sie nicht kommt. leckt ihr weiter bis sie kommt oder hört ihr irgendwann auf?
nach wie vielen minuten würdet ihr aufhören?
würdet ihr eine halbe stunde lecken?

Mehr lesen
5. Januar 2013 um 16:37

Wenn die Frau das will, dann ja.
Es gibt kein Gesetz, wonach eine Frau unbedingt einen Orgasmus haben muss. Wenn die Frau nicht kommt, dann muss man damit aufhören.

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 7:13


...ich lecke immer solange es die Frau möchte!!!!

Ok, nach ca 25 Minuten bekomme ich echt so etwas wie einen Zungenkrampf!

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 10:18

Laaaaaaaaange
so ausgiebig wie möglich, und so lange die Zunge mitmacht.
Auch wenn sie nicht schnell dabei kommt, macht doch Spaß zu sehen wie sich Ihre Lust steigert.

kann mich nicht erinnern dass mal eine Frau davon nicht gekommen ist

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 16:31


Ich habe nix gegen eine halbe Stunde.
Lange und ausgiebig ist das geilste.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 13:40

Früher
mochte ich sie nicht so gerne lecken wie jetzt. Da bekam ich dann einen "Krampf" und habe mit Fingern zusätzlich "gearbeitet". Dann ging es auch gut bei ihr.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 13:48

Wenn...
man den Eindruck hat, dass es gut ankommt, was man macht, dann hört man nicht auf.

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 10:47

Wie lange
spielt keine Rolle. Meine Freundin liebt es als Vorspiel und zwischendurch. Mir gefällt es besonders wenn sie einen Orgasmus hatte und sie über mir kniet. Ich liebe ihren Liebessaft und sie explodiert regelmäßig dabei. Endet fast immer in einem Finalen 69

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 11:08
In Antwort auf jonnyb22

Wie lange
spielt keine Rolle. Meine Freundin liebt es als Vorspiel und zwischendurch. Mir gefällt es besonders wenn sie einen Orgasmus hatte und sie über mir kniet. Ich liebe ihren Liebessaft und sie explodiert regelmäßig dabei. Endet fast immer in einem Finalen 69

So gehört sich das
Ich liebe es auch als Vorspiel.
Und ich komme ja nicht nur 1x.
Ja es endet meist mit der 69

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 15:09


Richtig so

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:52

Aaalso...
ich würde sagen in 90% der fälle lecke ich bis sie kommt... ich liebe es zu lecken und steh total drauf wenn sie mir ihre fechte.... entgegenstreckt am besten ist das gefühl natürlich wenn sie gerade einen guten orgasmus hat danach bin ich dann fast so erregt wie sie und es kann gleich los gehen...

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 19:47

Lecken....
sehr sehr gerne und ich komm dabei auch sehr gerne öfters. Muss ja nicht die ganze Zeit die Zunge in Einsatz kommen. Ich mag gern die Mischung zwischen lecken und fingern Mach ich ja beim blasen auch nicht anders, wenn ich nicht mehr kann kurze pause und mit der hand weiter

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 9:07
In Antwort auf blubblub1987

Lecken....
sehr sehr gerne und ich komm dabei auch sehr gerne öfters. Muss ja nicht die ganze Zeit die Zunge in Einsatz kommen. Ich mag gern die Mischung zwischen lecken und fingern Mach ich ja beim blasen auch nicht anders, wenn ich nicht mehr kann kurze pause und mit der hand weiter


ja, so ist gut!!

Gefällt mir

3. März 2013 um 12:45


mein freund leckt mich immer sehr lange und er mags auch.. komme mind. 2x davon

Gefällt mir

23. März 2013 um 0:22

Ohne Uhr
ich guckte noch nicht zur Uhr, ich lecke immer zwei Orgis noch, wenn die Frau bereits wimmert und jammert, ich solle aufhören, dann müssen noch zwei kommen

Gefällt mir

29. März 2013 um 23:17

:s
Auch wenn ich nicht kommen kann macht er weiter aber irgendwann stoppe ich ihn dann weil ich mich dann unwohl fühle wenn ich nicht kommen kann und er sich so viel mühe gibt

1 LikesGefällt mir

14. April 2013 um 0:03
In Antwort auf hummelhummel3

Ohne Uhr
ich guckte noch nicht zur Uhr, ich lecke immer zwei Orgis noch, wenn die Frau bereits wimmert und jammert, ich solle aufhören, dann müssen noch zwei kommen

-
genau mein geschmack :P
Ich liebe es wenn sie gefesselt ist, sich nicht wehren kann und ich einfach weiter mache. Würde ich gerne mal wieder machen.
@Mädels: Würdet euch das gefallen?

Meldet euch! :P (ich verlang auch keine gegenleistung)

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 14:43
In Antwort auf kylar

Aaalso...
ich würde sagen in 90% der fälle lecke ich bis sie kommt... ich liebe es zu lecken und steh total drauf wenn sie mir ihre fechte.... entgegenstreckt am besten ist das gefühl natürlich wenn sie gerade einen guten orgasmus hat danach bin ich dann fast so erregt wie sie und es kann gleich los gehen...

Eine Frage
Wie fühlt es sich eig. An für den jehnigen der leckt würde mich sehr inseresieren

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 12:15

Man
erkundet doch ihre Gefühlswelt, variiert in den Techniken und Arealen und wenn man spürt, der Mund allein reicht nicht, dann kann man doch weiter forschen.....es gibt so viele Lustpunkte im Genitalbereich der Frau....etwas reizt sie garantiert (außer wenn sie im Kopf blockiert ist, dann hilf nichts).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Problem mit Sexualität der Männer/des Freundes
Von: luniluna2
neu
10. Januar 2016 um 11:10
Trotz Pille und Kondom schwanger geworden?
Von: m155al155a
neu
10. Januar 2016 um 9:20
Suche w15-19 zum Chatten :P
Von: davefa65
neu
10. Januar 2016 um 1:37
Serge Menga zu den Vorfällen in Köln am 01.01.2016
Von: bitsdevil
neu
9. Januar 2016 um 19:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen