Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie lange lecken ?

Wie lange lecken ?

3. September 2008 um 17:13 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 18:22


Könnt ihr mir bitte mal sagen wie lange ihr leckt bzw. gern geleckt werdet.

Also die Frauen - wie lange mögt ihr es (ok, bis ihr kommt, ist mir klar - aber wie lange dauert das normalerweise)

und die Männer - wie lange leckt ihr so eure Frauen

Danke im Voraus für die Antworten

Gruß Paul

Mehr lesen

3. September 2008 um 17:43

Macht er's gut
hat er sie unter 10 minuten soweit.

1 LikesGefällt mir
3. September 2008 um 18:01

Na wenn du in 2
minuten kommst, sei es so.
es ist nun mal der durchschnitt
wenn man sich so umhört.

2 LikesGefällt mir
3. September 2008 um 18:21

Die frage wurde ganz
klar getsellt, WIE LANGE es dauert
und nicht wieviel % der frauen dadurch
zum höhepunkt kommen.

musst mal bisschen genauer lesen...

Gefällt mir
3. September 2008 um 19:25

Wie lange lecken

Hallo allerseits,

Es sollte so lange geleckt werden, bis die Zunge und/oder die Pussi wund ist.
Keuch, pust, stöhn, ach das Lecken ist so schööön.

Gefällt mir
3. September 2008 um 19:42

Wie lange lecken ?

Hallo allerseits,

Es sollte vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang geleckt werden. Danach muss Vampirato schleunigst in seine Gruft verschwinden, da er empfindlich gegen die Sonnenstrahlen ist.
Bei Regenwetter könnte er auch am Tage die Dame mit der Zunge verwöhnen.... sogar bis zum Sonnenuntergang, wenn ihm einige Pausen gewährt werden.

Es grüßt euch Vampirato

2 LikesGefällt mir
3. September 2008 um 19:50

Ich hoffe das mein gehirn mit 44ig
nicht auf ne grösse von ner
erbse schrumpft, wie deines^^

Gefällt mir
4. September 2008 um 13:49

Unterschiedlich
je nachdem wie "geil" ich vorher schon war kann das recht schnell gehn (unter 10min) aber manchmal spuken einem eben irgendwelche sachen im kopf rum un dann dauerts halt länger (z.b. 25min). Da tut mir aber mein freund schon selber leid xD was die sache wieder schlimmer macht, denn dann denk ich nur daran und dann dauerts wieder länger..naja *g* mal so mal so

Gefällt mir
4. September 2008 um 14:28

Bei mir...
... kann das schon mal bisschen dauern, bis ich komme. Da ich dabei selten die Zeit stoppe ist eine Zeitangabe entsprechend schwierig. Keine Ahnung 5-10 Minuten?? Mein Schatz ist glücklicherweise SEHR ausdauernd.

3 LikesGefällt mir
4. September 2008 um 14:33

In der frage steckt schon der fehler
die frage gehört ungefähr in die selbe kategorie, wie die frage nach der richtigen größe eines schwanzes

mit lecken alleine ist es nicht getan, du musst es auch "richtig" machen. ich hörte von frauen, dass männer planlos an ihrer musche herumgesaugt hätten - war wohl sehr abtornend. ich denke mal, es ist wichtig (wei bei sex im allgemeinen), dass du die reaktion deiner partnerin beobachtest. in etwa so, wie beim heiß/kalt-spiel am kindergeburtstag. reagiert sie, ist es gut, reagiert sie nicht, ist es nicht gut. reagiert sie irgendwann, damit du endlich aufhörst, ist es auch nicht gut. probiere herum, scahue, wie sie reagiert oder wenn du sie gut kennst, dann frag sie einfach ob es so oder so besser ist oder wie du es noch besser machen könntest. eigentlich sendet jede frau eindeutige signale aus, sodaß du es sehr schnell auch alleine herausfinden könntest. vorausgesetzt, du hast es geschafft, sie ordentlich mit der zunge zu erregen, kannst du auch noch die finger einsetzen und in sie mit dem finger eindringen und den g-punkt stimulieren. wenn du nicht genau weißt wo der ist, dann schieb halt einfach nur den finger rein und raus ;o)

manche frauen stehen auch total drauf beim lecken noch einen finger in den anus zu bekommen. 10-15 minuten solltest du für einen orgasmus schon einplanen (ohne vorspiel es kommt auch total auf die frau an. manche frauen kommen früh, andere spät oder garnicht. die meisten frauen, die bei normalem sex nicht kommen können, kommen aber beim oralsex - wenn das mal kein trost ist. aber die zeit ist letztendlich total egal, sondern das wie ist wichtig. 10 minuten planlos an der klit zu saugen, wird sie irgendwann schreiend abbrechen lassen, weil dann alles überreizt ist. niemals die selbe stelle zu lange bearbeiten, außer es geht dem höhepunkt zu.

guten sex kann man nicht erklären, aber ich hoffe, es hilft dir ein bisschen.

3 LikesGefällt mir
4. September 2008 um 14:46

Ich bin auch schon ganz müde...
spatzl, wenn du müde bist, mach den pc doch einfach aus
es würde denen helfen, die hier konstruktiv was beizutragen haben.

1 LikesGefällt mir
4. September 2008 um 18:22

@deee...
Hast du keine Hobbies oder was???
Und mayb i doch nicht fett oder/und hässlich?!?!?!
Haste was auf den Augen???
Ich denke du solltest mal lieber zum Arzt gehen!!! Wäre beser für dich!!!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen