Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange leben spermien?????

Wie lange leben spermien?????

10. Februar 2002 um 12:07

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen???
denn ich bin hier am durchdrehen!!
heute habe ich mit meinem freund voll rumgeknutscht und gefummelt, er war ziemlich erregt! ich hatte eine stoffhose und unterhose an, er boxer shorts, er kam nicht zu meiner scheide, meint ihr ich könnte deswegen schwanger sein??
bitte helft mir,
vielen dank

10. Februar 2002 um 17:44

Danke..
ich bin echt froh, denn ich hatte wirklich angst!
big bussi, eure sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2002 um 16:27
In Antwort auf novia_12737689

Danke..
ich bin echt froh, denn ich hatte wirklich angst!
big bussi, eure sandy

Liebe sandy
Ich weiß nicht wie alt du bist,aber sowas sollte man schon vorher wissen sonst gibt es böse Überraschungen.Lass dich doch von deinem Frauen arzt aufklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 12:14

Ist er gekommen?
Wenn nicht dann nicht!Außerdem müssen die Spermien direkt in der Vagina "plaziert" werden damit die Wahrscheinlichkeit besteht,dass du schwanger wirst.Agesehen davon, beschäftige dich doch mal mit dem Zyklus der Frau- wann sind die fruchtbaren und wann die unfruchtbaren Tage.Jede Frau sollte sich ab einem bestimmten Alter damit auskennen.Spermien sind in der Vagina nicht sehr lange lebensfähig.Außerhalb des Körpers nur ganz kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 16:35
In Antwort auf vayron_12092373

Ist er gekommen?
Wenn nicht dann nicht!Außerdem müssen die Spermien direkt in der Vagina "plaziert" werden damit die Wahrscheinlichkeit besteht,dass du schwanger wirst.Agesehen davon, beschäftige dich doch mal mit dem Zyklus der Frau- wann sind die fruchtbaren und wann die unfruchtbaren Tage.Jede Frau sollte sich ab einem bestimmten Alter damit auskennen.Spermien sind in der Vagina nicht sehr lange lebensfähig.Außerhalb des Körpers nur ganz kurz.

Cs 3 Wochen
Hi roberto1,

da muß ich Dir leider wiedersprechen -in der Vagina sind Spermien ca 2 Wochen "haltbar", an der Luft allerdings nur einige Minuten.

Passiert sein kann trotzdem nichts -Spermien sind nicht in der Lage Stoff zu durchdringen. Das Einzige was da durchkommt ist eine von der Prostata produzierte Flüssigkeit, die allein nicht zur Befruchtung führt.

Viele liebe Grüße,

Deva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An Imandra!
Von: dania_12916096
neu
25. Februar 2002 um 12:13
Blutungen...
Von: eleni_12488980
neu
24. Februar 2002 um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen