Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange keinen Sex nach ner Bauchspiegelung?

Wie lange keinen Sex nach ner Bauchspiegelung?

16. Juli 2009 um 19:19

Ich weiss das is ein etwas seltsames Thema für dieses Forum. Aber da so manche Experten hier rumschwirren, dachte ich mir ich frag mal nach.
Hatte von euch Mädels schon damit Erfahrung? Wie lange habt ihr danach gewartet um wieder Sex zu haben? Die Ärztin sagte was von 2 Wochen!!
Aber da sie nicht sehr vertrauesnwürdig war, dachte ich mir ich frag hier mal nach.
Danke für eure Antworten. Auch gerne per PN

16. Juli 2009 um 19:29

Du
brauchst hier nicht mit mir reden wie mit nem kleinen Mädchen!!
Es is rein interessehalber was die sagen die Erfahrung haben!
Wenn Du nichts mitzuteilen hast, lass es!
Ich hab ne Scheiss Woche hinter mir mit viel Schmerzen und noch mehr Dreck, den diese Ärztin von sich gegeben hat! Und das weiss ich weil ich Krankenschwester bin!
Also spar Dir Deine Kommentare!
Und komm mir jetzt nich damit, ja wenn ich eh Krankenschwester bin etc...
Nur weil man Krankenschwester ist, kennt man nicht jede Therapie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode verschieben bei Zwischenblutung?!?
Von: jana_11964934
neu
16. Juli 2009 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper