Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange kann man(n) nen ständer haben?

Wie lange kann man(n) nen ständer haben?

19. Dezember 2010 um 3:25 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 3:43

Hallo,
ich wollt nur mal fragen wie das bei euch männern so ist. Wie lang könnt ihr nen ständer haben z. B. nur beim kuscheln un wenn danach auch nicht mehr geht?
Mein freund hat eig immer einen bis wir einschlafen bzw. so lang wie ich bei ihm bin (un das sin schon mal mehrere stunden..) tut das nach ner gewissen zeit nicht auch weh?

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 3:43

Hab...
das jetzt noch nie sooo ausgiebig getestet ^^ ... aber weh tut es aufjedenfall nicht ... mehrere Stunden hat man das ja normal auch nicht weils dann abgearbeitet wird xD ... ich stells mir nur unangenehm vor wenn er in Jeans oder iwas rumrennt, denn da kanns sofern die gut eng sind schon manchmal n bisschen schmerzen )

aber so lange er nicht gerade drauffällt sollte dem ganzen nix im Wege stehen =D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen