Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange kann er, wenn er in euch drin ist?

Wie lange kann er, wenn er in euch drin ist?

14. September 2012 um 17:57

Eine Frage an die Frauen, weil es da ja wahnsinnige Übertreibungen gibt, wenn man den Männern diese Frage stellt: Also, wie lange kann/braucht der Mann, mit dem ihr derzeit schlaft, bis er zum Höhepunkt kommt? Bitte nicht Vor- und Nachspiel dazurechnen, einfach nur die Zeit, in der er wirklich in euch drin ist...

14. September 2012 um 18:09

Sorry
aber ich schau dabei nie auf die uhr, kann mal schnell gehen, mal länger, kann ich als frau auch mitbestimmen
aber ich denke, wer dabei auf die uhr schaut, hat keinen guten sex!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 13:37

Ich
frage mich immer, wie Leute dazu Zeitangaben machen können. Ich kann absolut nicht abschätzen, wie lange es dauert, ich kann nur sagen: Ich finde die Dauer gut so wie sie ist! (Und das ist für mich wichtiger als die Frage, wie lange es tatsächlich war.)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 15:30

Eine Stunde ????????????
Nein, dass kann unmöglich sein ! Du musst die Frage falsch verstanden haben.
Selbst eine Viertelstund eist ja schon mächtig viel !
Meim Freund hält es so 5 und max. (geschätzt) 8 Minuten aus - dann kommt er. Gottseidank mehrmals über den Abend / die Nacht verteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 16:39

Tja
Minimum beim Quickie sind 3-4 Minuten, wenn er weis, dass er schnell machen muss.

Beim normalen Sex kommts drauf an wie ich ihn aufgeheizt habe, wie lange wir schon nicht mehr hatten u-s-w.

Hab bei ihm schon alles von 15 Minuten bis 2,5 Stunden erlebt...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 19:20

Ja,
das leuchtet mir ein, aber zum einen hat die TE ja gesagt, Vorspiel soll nicht dazu gerechnet werden. Das macht's also schon mal schwieriger und zum anderen habe ich unmittelbar davor und danach kein Bedürfnis, sofort zur Uhr zu sprinten. Manchmal kann man's natürlich eingrenzen, z.B. wenn man sich direkt an der Haustür in die Arme fällt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 23:17

Ich prahle nicht
ich hatte ja schon welche die immer nach 5 - 10 Minuten fertig waren. Das ist auf Dauer mehr als unbefriedigend. Bei meinem Freund sinds MEISTENS zwischen 30 - 60 Minuten. Das ist perfekt. Und ein paarmal hat er schon zwei Stunden und etwas mehr geschafft, aber danach waren wir beide K.O. und konnten nachher nichtmal grade zum Klo laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 17:09

Hi vampir
ich habe nicht geschrieben dass es manchmal nur drei Minuten dauert, sondern dass er es so schnell schaffen kann wenn man ihn dazu zwingt (also Quickie unter extremen Zeitdruck) - "normal" ist bei uns alles ab 30 Minuten aufwärts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:11

Hi Hi geile Frage...
Hab das mit der Zeit nicht so auf dem Schirm... aber obs jetzt 5 oder 20 Minuten gewesen sind... hauptsache wir hatten Beide unseren Spass...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:36


also übernachten sollst Du ja da drinne nicht

Obwohl währe ja auch mal eine Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 7:30

Ganz unterschiedlich!
Wenn mein Schatz nach längerer Abwesenheit nach Hause kommt, wir uns schon mit SMS heiss gemacht haben und ich ihm im kleinen Schwarzen die Tür öffne, dauert es 2 Minuten auf dem Küchentisch ............. später mit viel Zärtlichkeit, Schmusen, Stellungswechsel und viel Vorsicht kann es schon eine Stunde am Stück werden. Meist löst sich der Schuß dann ganz plötzlich und es ist unglaublich schön, ihn ganz tief drin zu spüren

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 7:30

Ehm..
je nach Stellung und Schnelligkeit und Reibung zwischen 5min bis zu ca 100min (wenn ich mich konzentriere und es verzögere)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen