Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange kann ein Mann auf Sex warten?

Wie lange kann ein Mann auf Sex warten?

15. Juni 2010 um 7:44 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 11:21

Schönen guten Morgen


Wie lange kann ein Mann in einer Beziehung auf Sex warten?

Wenn die Frau z.B noch Jungfrau ist oder noch nicht bereit oder zuerst Vertrauen aufbauen muss oder vielleicht sogar bis zur Ehe warten will?

Ist ein Mann bereit, wenn er die Frau aufrichtig liebt, zu warten und sie auch nicht damit zu drängen oder versuchen zu überreden?

Wird es schwierig, wenn man nicht mehr warten kann? Holt man sich das dann woanders oder ist es dem Mann gar nicht so wichtig, wenn er wirklich in die Frau verliebt ist?



Danke fürs Antworten


LG

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 8:57

Die Hoffnung auf wundervollen Sex ist entscheidend...
...ein Mann kann genau so lange auf Sex warten, wie er Hoffnung hat wundervollen Sex zu erleben.

Beziehungen und alles andere in der Welt stirbt immer erst wenn die Hoffnung schwindet. Die Hoffnung erhält alles am leben.

Warum sind Menschen untreu? Weil Sie die Hoffnung auf ein erfülltes Sexleben verloren haben.
Warum gibt es Männer, die zwei Jahre lang Treu bei Ihrer Frau bleiben, obwohl es keinen Sex gibt?

Nun ja, diese Männer sind so lange Treu, wie sie die Hoffnung haben, dass sich alles wieder normalisiert.

Also, stirbt die Hoffnung = stirbt die Treue.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 12:38

Religiös?
Also bis zur Ehe wäre wirklich hart. Woanders würd ich es mir nie holen wenn ich ne Freundin hätte. Hab ja Hände.
Ich würd die Frau auch weder drängen oder unter Druck setzen geschweigedenn den ersten Schritt in die Richtung machen.
Wenn man wirklich liebt, wartet man. Notfalls auch 5 Jahre bis zur Ehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 13:03

Dann habb ich ...
... die A-Karte. Allerdings sollte es ja dann möglich sein drüber zu reden. Es ist auch so, das dies ja eher ein Extremfall wäre oder?
Nach spätestens 6 Monaten sollte man sich genug kennengelernt haben. Und normal poppen die meisten doch schon nach 2 Wochen weil sie nicht genug von einander griegen können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 13:11
In Antwort auf amadeo_12068621

Religiös?
Also bis zur Ehe wäre wirklich hart. Woanders würd ich es mir nie holen wenn ich ne Freundin hätte. Hab ja Hände.
Ich würd die Frau auch weder drängen oder unter Druck setzen geschweigedenn den ersten Schritt in die Richtung machen.
Wenn man wirklich liebt, wartet man. Notfalls auch 5 Jahre bis zur Ehe


Mit bis zur Ehe warten, hab ich übertrieben

Ich war nur neugierig, ob ein Mann grosse Probleme hat, damit zu warten, wenn er wirklich verliebt ist, oder ob er es akzeptiert und dann halt ein bisschen länger wartet als 2 Wochen, wie du es schreibst ein paar Monate.. bis ein halbes Jahr, um genau zu sein

Dass du es dir nicht woanders holen würdest, find ich bist mir sofort symphatisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 16:01
In Antwort auf isolda_12258322


Mit bis zur Ehe warten, hab ich übertrieben

Ich war nur neugierig, ob ein Mann grosse Probleme hat, damit zu warten, wenn er wirklich verliebt ist, oder ob er es akzeptiert und dann halt ein bisschen länger wartet als 2 Wochen, wie du es schreibst ein paar Monate.. bis ein halbes Jahr, um genau zu sein

Dass du es dir nicht woanders holen würdest, find ich bist mir sofort symphatisch

Ja
Also ich stell mir nur die Frage, wieso du ihn soooo lange foltern willst.
Und ich kann ja auch nur von meiner Person ausgehen und sagen das ich weder woanders hinrennen würde, noch drängeln würde. Und da bin ich bestimmt ausser der Regel glaub ich. Aber solange kein böses Wort fällt wegen masturbieren, sollte eigentlich jeder Mann lange warten können.
Meine Meinung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 16:28
In Antwort auf amadeo_12068621

Ja
Also ich stell mir nur die Frage, wieso du ihn soooo lange foltern willst.
Und ich kann ja auch nur von meiner Person ausgehen und sagen das ich weder woanders hinrennen würde, noch drängeln würde. Und da bin ich bestimmt ausser der Regel glaub ich. Aber solange kein böses Wort fällt wegen masturbieren, sollte eigentlich jeder Mann lange warten können.
Meine Meinung

Jawohl
er masturbiert nicht, kriegt sonst ja alles, was er braucht aber wenn er es tun würde, würds mich kein bisschen stören.

Ich mag "ausser der Regel"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 16:42
In Antwort auf isolda_12258322

Jawohl
er masturbiert nicht, kriegt sonst ja alles, was er braucht aber wenn er es tun würde, würds mich kein bisschen stören.

Ich mag "ausser der Regel"

Ach
Hab ich ein Pech
Aber neugierig bin ich trotzdem, wieso eine Frau nen Mann solange zappeln lässt.
Vor allem wenn sonst alles auch passt.
Aber schmusen und kuscheln langt ja auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 20:08


Dagegen hätt ich auch nix.
Es kann natürlich für einen Mann sehr reizvoll sein zu warten. Jeden Tag sich zu fragen, ob es heute soweit ist.
Nur ists auch so, das man grad am Anfang mit extremer Verliebheit, auch tierisch gei.l aufeinander ist. Also ich wäre es. Aber wie ich schon schrieb, aushalten würde ich es nicht und müsste selbst Hand anlegen.
Sex als heilig anzusehen find ich aber leider als altmodisch. Vor allem für wen ist es ein Geschenk?
Wenn man sich wirklich gern hat, kann man auch Spaß haben. Wenns nach 4 Monaten doch vorbei ist, ja mei, schöne Zeit gehabt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 22:09


Ich verbeiss mich grad in das Thema.
Für eine Frau ist das leider einfacher. Gibt sicher die ein oder andere Nymphomanin, aber im allgemeinen können Männer immer und überall über Euch herfallen.
Keine Ahnung obs der Urinstinkt ist, sich fortzupflanzen.
Hat man nicht gerade einen asexuellen Mann vor sich, so wird er spätestens beim ersten Anblick der nackten Freundin gei.l.
Jede Frau sagt jetzt, da ist doch nix besonderes. Doch ist es aber. Und es ist von Mutter Natur so gewollt.
Deshalb gibts ja auch massig Kerle, die nur das "Eine" wollen gell
Wenn man aber nach 2 oder 4 Monaten noch nichtmal weiß ob es der Richtige ist mit dem man intim sein will, dann frag ich mich ob diese Person überhaupt gern Sex haben möchte und dann auch mehrmals in der Woche praktizieren will.
Die Frauen wissen alle, das Kerle am liebsten jeden Tag poppen wollen. (Ausnahmen bestätigen die Regeln) aber sagen dennoch, das sie es nicht nachvollziehen können, oder drücken den Mann in die Abstinenz.
Schuld ist wohl hier wieder Mutter Natur. Wärend Männer am Tag bestimmt 10 Frauen "befruchten" könnten, hat die Frau danach erstmal genug. Und ist sie schwanger, sogar für 9 Monate. Irgendwie total ungerecht verteilt aber ein anderes Thema
Fakt ist, warten liegt nicht jedem Mann, erst recht keinem der schon mehrmals Sex hatte.
6 Monate wären ük, 1 Jahr schon ziemlich hart, bis zur Ehe eine Qual

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 23:42


Echt cool dein Ex
Ich wiederhol mich glaube. Aber eine Frau die ich mag und liebe, lass ich alle Zeit der Welt. Wie mans macht, macht mans verkehrt. trifft es hier ganz gut.
Aber poppen gehört heutzutage nunmal dazu. Nicht zuletzt wegen der Feststellung, das es vielleicht wegen dem Sex icht passt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 2:29

Hmmm
also ich könnte schon bis zur ehe warten,wenn ich die frau wirklich liebe!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 3:05
In Antwort auf isolda_12258322


Mit bis zur Ehe warten, hab ich übertrieben

Ich war nur neugierig, ob ein Mann grosse Probleme hat, damit zu warten, wenn er wirklich verliebt ist, oder ob er es akzeptiert und dann halt ein bisschen länger wartet als 2 Wochen, wie du es schreibst ein paar Monate.. bis ein halbes Jahr, um genau zu sein

Dass du es dir nicht woanders holen würdest, find ich bist mir sofort symphatisch

Sex erst nach nach der 3. ehe.hihi
ohmann, ich komme wie immer und überall zu spät! hast schon um 13uhr geschrieben.
ich hab zu meinen freundinnen immer ganz ehrlich gesagt, bei mir gibts sex erst nach der hochzeit. aber die sagen dann: ok digger, ruf mich an wenn du verheiratet bist. was meinen die denn damit?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 7:33


Lassen wir das mit der Ehe mal weg, das war übertrieben

Aber wie ich das sehe, sind viele Männer bereit, ein Weilchen zu warten und sich dann auch nicht dumm anzustellen oder die Frau zu drängen...


Und jetzt alle ran an die Arbeit ohne versaute Gedanken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 7:56
In Antwort auf isolda_12258322


Lassen wir das mit der Ehe mal weg, das war übertrieben

Aber wie ich das sehe, sind viele Männer bereit, ein Weilchen zu warten und sich dann auch nicht dumm anzustellen oder die Frau zu drängen...


Und jetzt alle ran an die Arbeit ohne versaute Gedanken


Oha, das wird schwer, denn gerade diese Gedanken lassen mich die Arbeit leichter machen und ertragen.
Is bei manchen Frauen hier im Forum auch nicht einfach davon abzulassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 8:03
In Antwort auf amadeo_12068621


Oha, das wird schwer, denn gerade diese Gedanken lassen mich die Arbeit leichter machen und ertragen.
Is bei manchen Frauen hier im Forum auch nicht einfach davon abzulassen.

Hihi
Dann hast du grosses Glück, dass du nicht weisst, wie ich aussehe

ah ja, und Spanien gewinnt heute 3:0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 10:13
In Antwort auf isolda_12258322

Hihi
Dann hast du grosses Glück, dass du nicht weisst, wie ich aussehe

ah ja, und Spanien gewinnt heute 3:0

So schlimm?
Klar weiss ichs nicht. Aber dafür hat man ja die Fantasie erstmal
rrrrrrrrrr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 11:18

Auf eine Frau...
...die sich am liebsten in Leopardenfelle kleidet, pro Arm ein halbes Dutzend Armreife trägt und genausoviel Ringe und ihren halben Hausstand in einer riesigen Tasche mitschleppt, würde ich keine Sekunde warten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 11:21
In Antwort auf an0N_1282852799z

Auf eine Frau...
...die sich am liebsten in Leopardenfelle kleidet, pro Arm ein halbes Dutzend Armreife trägt und genausoviel Ringe und ihren halben Hausstand in einer riesigen Tasche mitschleppt, würde ich keine Sekunde warten.


ja dann sag ihr das mal, das bin nicht ich auf dem bild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: giulia_12276755
5 Antworten 5
|
16. Juni 2010 um 9:55
5 Antworten 5
|
16. Juni 2010 um 7:25
Von: niela_12466548
1 Antworten 1
|
16. Juni 2010 um 1:45
Von: an0N_1287397899z
5 Antworten 5
|
16. Juni 2010 um 1:34
Von: smomha_12308937
neu
|
16. Juni 2010 um 0:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook