Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie lange hattet Ihr keinen Sex?

Letzte Nachricht: 24. April 2013 um 11:38
A
angela_12856884
30.11.12 um 17:17

Mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal wirklich lange Perioden im Leben ohne Sex hatte. Egal ob in einer (schlechten) Beziehung oder als Single - wer von Euch hat(te) monate- oder gar jahrelang keinen Sex? Bin sehr gespannt!

Hintergrund: Bei mir sind es jetzt anderthalb Jahre "ohne", und zwar schlicht aus dem Grund, weil ich Single bin und an Affären/One Night Stands etc kein Interesse habe. Ich leide nicht drunter, obwohl ich natürlich manchmal Nähe vermisse. Trotzdem wäre es für mich keine Option, einfach nur so aus Spaß unverbindlich mit jemandem Sex zu haben. Ich bleibe lieber allein, bis ich mal wieder wirklich verliebt bin und jemanden treffe, mit dem ich zusammen sein möchte.
Ich würde gern wissen, ob das jemand von Euch kennt oder ob ich völlig allein mit dieser Haltung bin.
Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

N
navdar_12684940
30.11.12 um 17:22

Bei mir..
Also ich kenne das auch... allerdings hab ich in der Singlezeit schon mal auch eine "Zweckbeziehung" geführt. Diese hatten einen tierischen Reiz für mich. Spaß ohne Verpflichtung!

Gefällt mir

C
clem_12966794
30.11.12 um 21:45

Gut !!
Mädel, da ziehe ich den Hut !
Aber 1,5 Jahre ?!?! Nonne ?
Bist Du zu wählerisch oder will Dich keiner ?
Wenn Du "Nähe" vermisst, mußt Du auch was tun !
Für das "Feuer", was manchmal zwischen den zwei großen Zehen entsteht, zu löschen, hat ja B.Uhse & Co. gesorgt.
Was machst Du die ganzen 1,5 Jahre, um Deinen Traumprinz zu finden und es bis jetzt ! noch nicht gefunkt hat ?

Gefällt mir

J
jakki_12313108
30.11.12 um 22:15

Genau wie bei dir
Hey ich bin nun seit 1 1/2 jahren single und hatte seitdem auch keinen sex mehr. Ich bin übrigens 18. Ist glaube ich sehr ungewöhnlich fuer leute in meinem alter. Aber ich will keine sexbezuehung auch wenn ich schon angebote habe.. Bei mir geht das nicht ohne vertrauen und gefühl. Also ich leide mittlerweile schon n bisschen darunter ich vermisse es. Aber nur weil man die nähe so sehr spürt und nicht, wegen dem sex an sich. Ich bin ganz und gar nicht unattraktiv. Es gab mehrere die auch ne beziehung wollten. Aber es passte einfach nicht. Glücklicherweise ist bei mir gerade land in sicht... Eventuell werde ich bald wieder vergeben sein.

Gefällt mir

Anzeige
C
clem_12966794
30.11.12 um 23:20

Trotzdem: Sex
Als Kerl ist es in einer Schwangerschaft auch nicht einfach
(die typischen 6 Wochen davor bzw.danach sollst du ja nicht...) Das ist ja ein 1/4 Jahr !!!
Aber es gibt doch 1000 andere Möglichkeiten ! Wir hatten damals trotzdem unseren Spaß. Sie wollte..., ich wollte damals nicht (gedanklich schon, aber...Angst & Respekt...)
Man muß nicht das Rein&Rausspiel machen. Angefangen von 69 inc. Oral-oder Handspiele tuts auch. Wer drauf steht, kanns ja auch "Backdoor" überbrücken.

Gefällt mir

B
bruichladdich
30.11.12 um 23:36

Sex? Das ist das wo man zu zweit sein sollte, oder? Dann kann ich die Frage leider nicht beantworten...

Gefällt mir

H
hayden_12847450
02.12.12 um 0:20

Geht auch ohne. Hart aber es geht.
Alleine bist du nicht. Ich habe es schon mal als Mann 28 Monate ausgehalten... weder Sex noch Selbstbefriedigung.

Gefällt mir

Anzeige
F
fergal_12905116
02.12.12 um 16:54

Aktuell
liege ich bei 28 Monaten ohne Sex

Gefällt mir

S
sari_12935547
02.12.12 um 23:52

Bei mir...
... sind es 9 Monate. Bin solange wieder Single und habe keine ONS, bin nicht der Typ dafür, außerdem ist Sex in Beziehungen denke ich der schönste. Ich hatte mal ne Sexfreundschaft, als ich Single war, aber nach ein paar Wochen habe ich das wieder beendet. Triebbefriedigung ist nicht gleich Erfüllung. Wobei ich gerne auch einfach mal wieder Sex hätte mit einem Menschen außer mir

Gefällt mir

Anzeige
T
tien_12917789
03.12.12 um 8:16

Beziehung ohne Sex
bei mir waren es 4 Jahre ohne Sex und ohne Zärtlichkeit, danach war unsere Ehe zerstört, denke ohne Intimität eine Beziehung zu führen, geht einfach nicht. So dumme Sätze, Sex ist nicht das wichtigste im Leben, habe ich heute noch in meinen Ohren. Bin aber sehr froh, dass diese Beziehung in die Brüche ging, denn erst heute sehe ich, was eine gute Beziehung ausmacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flunky2
03.12.12 um 10:28
In Antwort auf tien_12917789

Beziehung ohne Sex
bei mir waren es 4 Jahre ohne Sex und ohne Zärtlichkeit, danach war unsere Ehe zerstört, denke ohne Intimität eine Beziehung zu führen, geht einfach nicht. So dumme Sätze, Sex ist nicht das wichtigste im Leben, habe ich heute noch in meinen Ohren. Bin aber sehr froh, dass diese Beziehung in die Brüche ging, denn erst heute sehe ich, was eine gute Beziehung ausmacht

Und das hast du 4 Jahre ausgehalten?????

Gefällt mir

Anzeige
F
flunky2
03.12.12 um 10:50

Ja,Ja
Angeberin Ich hoffe du bist wenigstens müde

Gefällt mir

B
bojana_12344978
03.12.12 um 12:49

Quasi...
...fast jeden tag, aber es gab auch phasen da lagen ein paar monate dazwischen, aber nun ist es wieder deutlich besser!!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kevon_987236
03.12.12 um 13:05

Aus gesundheitlichen Gründen
10 Monate nicht.

Ich denke mal Selbstbefriedigung zählt nicht als der Sex den du meinst

Gefällt mir

C
coquette164
03.12.12 um 14:52

Hihi,
ich glaube, wir hatten gleichzeitig Sex.

Aber zum Thema: Ja, vor ein paar Jahren gab's mal eine Zeit, da hatte ich ein paar Monate lang keinen Sex (war damals Single). Ich glaube, wenn man länger keinen Sex hatte, gewöhnt man sich daran und es fehlt einem nicht mehr so sehr.

Gefällt mir

Anzeige
S
satu_12133267
09.12.12 um 21:56

15hatte noch nie

Gefällt mir

D
dcclxxvii
22.04.13 um 15:16

Irgendwie lustig
Ich musste doch einige male schmunzeln, wenn jemand wieder meinte, dass ein paar Wochen ohne Sex sooo schwer auszuhalten sei. Also, nicht negativ gemeint, aber da sieht man mal wieder wie verschiedenen Menschen Dinge wahr nehmen können.

Ich habs locker 30 Jahre "ausgehalten". Wobei, wohlgemerkt Sex, also das wo man 2 Menschen für braucht. Und ich bin noch immer putzmunter.

Gefällt mir

Anzeige
M
mikan_12297061
24.04.13 um 11:38

Ein Jahr ohne Sex
Meine Frau hat seit einem Jahr schon keine Lust mehr auf Sex. Sie hat bis heute nicht den Verlust ihres Vaters überwunden. Bisher bin ich ihr treu geblieben und hab es mir halt selbst besorgt. Hoffe immer noch, dass meine Frau bald wieder aktiv an unserem sonnst funktionierenden Familienleben teilnimmt. LG vom Jens.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige