Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Wie lange hats bei euch gedauert?

Wie lange hats bei euch gedauert?

19. März 2007 um 21:31 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 22:19

hey ihr!
wollt mal fragen wieviele verusuche ihr starten musstet bis das erste mal dann auch endlich mal geklappt hat?mein freund und ich haben es schon 2mal versucht und ich will es auch wirklich,aber er "finder"den eingang einfach nicht....stellt sich halt n bissel tollpatschig an,ist auch sien erstes mal.hoffe ich krieg n paar statements.
liebe grüße,hanna

Mehr lesen

19. März 2007 um 22:19

..
Hallo!
Ja genau das gleich Problem hatte ich auhc.. wir haben es bestimmt 5 ma probiert.. wenn er den eingang dann mal gefunden hat, dann hats bei ir so tierischw eh getan, dass wir aufhören mussten..
ich glaube nciht dass das mit tollpatschigkeit zu tun hat.. du kannst ihm aj ein bisschen auf die sprünge helfen und ihn einführen.. mach ich auhc immer

und das mit dem wirklich wollen..das dacht cih auch früher immer dass ichd as wirklich wollte.. aber erst später hab ich gemekrt,dass das nur mein kopf war der das wirklich wollte. aber du musst es überall richtig wollen..du musst verrückt sein .. so rollig bist du indem moment.. du musst denken.. cih will nciht nur ich MUSS!

viel glück.. und berichte wenns geklaptt hat

viel spaß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers