Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange hat es bei euch gedauert?

Wie lange hat es bei euch gedauert?

6. Oktober 2007 um 21:41

hallo!

also meine frage ist eher an erfahrene frauen gerichtet: ich habe schon öfter gehört, dass es seine zeit braucht bis man als frau zum orgasmus kommt, ich meine mit dem alter.

ich habe seit ca. 2 jahren regelmäßig sex und hatte glaub ich noch keinen orgasmus. wie lang habt ihr gebraucht um zum orgasmus zu kommen?

ich bitte um ehrliche anworten.

danke im voraus!

8. Oktober 2007 um 17:46

Eine frage des mutes.....
hallo, ich kann mich denke ich zu den erfahrenen frauen zählen. anfangs fand ich das auch schwer, vor allem rüberzubringen, wie ichs haben will...vertrauen haben, und dazu brauchte es mut, es wird aber mit den jahren immer leichter, einen orgasmus zu haben, weil man sich besser kennt, frauen verändern sich ohnehin mit den jahren, mit den kindern, versucht doch mal eine stellungsveränderung, es gibt frauen genug, die nur in einer stellung einen orgasmus beim gv haben können, damit seid ihr absolut nicht allein.
es wird besser.....
gruss kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest