Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange "halten" bei euch Sextoys...?

Wie lange "halten" bei euch Sextoys...?

12. September 2012 um 13:04

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Mir gehen meine Vibis ständig kaputt. Nach spätestens einem halben Jahr haben sie einen Wackelkontakt und nix geht mehr.
Ich liebe Vibroeier und habe nun schon - keine Ahnung wie viel - bei eis gekauft. Ist das "normaler" Verschleiss oder hatte ich bisher einfach nur Pech?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse

12. September 2012 um 14:33

An den Batterien
liegts natürlich nicht. Wie gesagt es ist ein Wackelkontakt am Kabel. Und das hatte ich jetzt schon öfters. Zugegeben sie sind schon häufig im Einsatz, aber dass sie so schnell kaputt gehen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 15:36

Qualität
ist ja auch ein dehnbarer Begriff. Weiß nicht, wass du ausgegeben hast für deine Toys, aber über die Zeit rechnet sich ein höherer Preis. Du weiß ja nun schon, welche Vorlieben du mit deinem Spielzeug bedienen willst. Also gönne dir mal ein besonders ausgereiftes Teil.
Für 15 wirst du keine Wunder erwarten können.

Wir von toys2enjoy.de haben zwar keine Vibro-Eier im Programm, aber gerade wegen der Langlebigkeit haben wir uns auf die Fertigung von 12-Volt Vibratoren spezialisiert.
Das verspricht nicht nur Power in Sachen Vibration, sondern auch lange Spaß beim Spielen.

Pech hast du ganz sicher nicht. Anscheinend sind diese Totalausfälle so gewollt, damit die Kundschaft bald wieder für Nachschub sorgen muss.

Hoffe es wird mit dem nächsten Kauf alles gut.
Viele Grüße

12. September 2012 um 16:36
In Antwort auf ismael_12707537

Qualität
ist ja auch ein dehnbarer Begriff. Weiß nicht, wass du ausgegeben hast für deine Toys, aber über die Zeit rechnet sich ein höherer Preis. Du weiß ja nun schon, welche Vorlieben du mit deinem Spielzeug bedienen willst. Also gönne dir mal ein besonders ausgereiftes Teil.
Für 15 wirst du keine Wunder erwarten können.

Wir von toys2enjoy.de haben zwar keine Vibro-Eier im Programm, aber gerade wegen der Langlebigkeit haben wir uns auf die Fertigung von 12-Volt Vibratoren spezialisiert.
Das verspricht nicht nur Power in Sachen Vibration, sondern auch lange Spaß beim Spielen.

Pech hast du ganz sicher nicht. Anscheinend sind diese Totalausfälle so gewollt, damit die Kundschaft bald wieder für Nachschub sorgen muss.

Hoffe es wird mit dem nächsten Kauf alles gut.
Viele Grüße

Vielen Dank für deine Antwort!
Da werd ich gleich mal Gucken!

13. September 2012 um 12:22

Gute Sextoys gibts nur von guten Herstellern
Wenn Du gute Qualität haben willst solltest Du darauf achten, dass die Sextoys auch von einem guten Hersteller sind. Viele von den "gut & günstig" Spielsachen kommen nunmal aus China. Die werden einfach und billig produziert, teilweise mit fragwürdigen Materialien. Viele von den "Dingern" enthalten gesundheitsbedenkliche Weichmacher, sogenannte "Phthalate", die Krebserregend sein können. Die meisten riechen dann auch komisch, so chemisch. Das sind einfach billige Wegwerfprodukte wie so vieles in der heutigen Zeit.

Wir haben einen Erotikshop in dem Du nur Qualitätsprodukte
findest. Schau mal bei LovelySins.de .Wir haben überwiegend Hersteller aus Deutschland und Europa in unserem Sortiment. Die Toys halten lange, sind gesundheitlich unbedenklich und all zu teuer sind sie auch nicht. Klar, dass Qualität ihren Preis hat aber dafür hat man, oder besser Frau, auch lange Spaß damit.

Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular anschreiben. Wir helfen Dir sehr gerne weiter, kein Problem.

Ich hoffe, dass Du bei Deinem nächsten Einkauf mehr Glück hast.

Liebe Grüße
Thorsten

15. September 2012 um 13:32

Bessere Kaufen
Hi Sweetie, einfach mal bessere kaufen. Sind zwar teuerer aber halten länger!!! Habe sehr viel Spielzeug und alles hält. Mein Favorit gerade der We Vibe

Kannst ja mal hier schauen www.shops.sex.de Ist ne gute Übersicht von GUTEN Sexshops!

Liebe Grüße
Steffi

15. Juni 2014 um 7:39

Beste Sextoy
Wenn deines nicht hält hast du billig schrott gekauft
Meines hält seit viiielen jahren
vibrator st+
musst mal googeln.. das beste was es gibt :=

Frühere Diskussionen
Mirena - sicher?