Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie lange hält ihr das durch?

Wie lange hält ihr das durch?

6. Juni 2006 um 15:02 Letzte Antwort: 7. Juni 2006 um 13:59

Habe da ein Beitrag von Sthpower gelesen und anscheinend gibt es in der Männerwelt das Gerücht, dass wir Frauen es am liebsten hart und stundenlang treiben. Ich nicht, ich halte es höchstens eine Stunde aus durchgenommen zu werden, schließlich poppe ich nicht weil ich muss, sondern weil ich will und es Spass macht. Wenn ich zusammen mit meinem Mann komme, machen wir ein kleines Päuschen und dann geht alles von vorne los - alles ohne irgendwelche Potenzmittelchen. Wir haben es lieber öfter als ewiglang; lieber bin ich fix & fertig und schlafe gut, als wenn mir danach meine Pussy weh tut.
Was geht bei euch ab?

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 15:05

Jep.......
genauso deneke ich auch Könnte ich geschrieben haben.

LG

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 15:06
In Antwort auf usagi_12367442

Jep.......
genauso deneke ich auch Könnte ich geschrieben haben.

LG

Denke ich auch (Sorry)
...

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 16:36

Hmm
naja kommt drauf an kann 2h dauern wenn man richtig lust hat ich mache es wenn ich spaß habe =))

1 LikesGefällt mir
6. Juni 2006 um 18:24

...
Also ich könnte stundenlang, aber mein Freund (Verlobter) nicht
... das natürlich jetzt auch nicht jeden Tag, manchmal ist so ein Quicky ganz ok, wenn man super geil ist.
Ich könnte auch öfter kommen, bei meinem Freund reicht es nur einmal,...

Manchmal liegt es einfach an dem emotionalen Empfinden, bei Stress z.B. habe ich es gerne kurz.

1 LikesGefällt mir
7. Juni 2006 um 13:45

Tja Guido,
dann solltest du doch mal deine Wünsche/Vorstellungen auch gegenüber deinen Frau äußern. Oder macht kleine Machtspielchen - mal hast du die Führung, mal Sie, mit etwas Geschick und Feingefühl könntest du sie vielleicht auf den Geschmack bringen.
Viel Spass noch.
Und nicht vergessen: Immer schon sanft Klitoris massieren! Da kommt sogut wie jede Frau ohne Galopp zum Orgasmus.

Gefällt mir
7. Juni 2006 um 13:59

Ja, das gesamte Liebesspiel
kann ja ruhig stundenlang dauern, aber in meinen Frage geht es um reinen Fick (Penis oder Spielzeug oder beides in Vagina). Denn es ist für mich als Frau unvorstellbar, dass man es stundenlang ohne Schmerzen, Taubheitsgefühl und dazu auch noch mit Spass treiben kann. Klar kommt es auf die Stimmung/Lust und Umstände an. Männer, die behaupten, bei Frauen mit einem stundenlangem Stehvermögen besser anzukommen, haben es wohl bis dato mit einen Gummi-Puppe zu tun gehabt. (Ausgenommen Pornodarstellerinnen - aber da ist ja auch kein Spass dabei, dafür werden sie bezahlt.)
Also kann ich mit ruhigem Gewissen derartige Gerüchte/Behauptungen (s. meinen ersten Beitrag) dementieren, ohne Zweifel an meinen eigenen Sexualität zu haben.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest