Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Wie lange "hält" die pille danach??

Wie lange "hält" die pille danach??

21. November 2007 um 21:47

hilfe!!!
hatte erst vor 4 tagen (samstag) eine verhütungspanne, das kondom war gerissen. hatte mir dann am montag bei meinem FA die pille danach geholt. ich dachte, dass man ja wohl nicht so blöd sein kann, sowas wieder passieren zu lassen. aber heute ist genau das geschehen. ich habe mit meinem freund geschlafen und das kondom ist wieder gerissen!!! nach kalender hatte ich meinen eisprung genau am letzten samstag.
die pille danach soll ja die scheideninnenhaut so verändern, dass sich ein befruchtetes ei dort nicht einnisten kann. ist das für heute immer noch der fall oder was soll ich tun?? ich will auf keinen fall schwanger werden!

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook