Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange habt ihr sex?

Wie lange habt ihr sex?

24. September 2009 um 14:24

also mein ferund kann sein orgasmuszeitpunkt sehr gut kontrollieren, d.h. wenn er will kommt er nach 2 min, aber er kann auch gut bis zu 1h ohne orgasmus. das ist mir aber vieeel zu lange.
wie ist das bei euch so? wie lange habt ihr durchschnittlich sex? also ich meine nur die "rein-raus" zeit?!

24. September 2009 um 14:34

Kommt drauf an...
das kommt darauf an! Mein Freund hat so eine "gewisse Technik" (die ich bis heute nicht verstehe ), manchmal haben wir nur 10-15 Minuten Sex und an anderen Tagen kann es bis über eine Stunde dauern...

Ich finde, dass es da aufs Feeling ankommt...manchmal haben wir Beide Lust auf einen schnellen Quickie und an anderen Tagen wollen wirs einfach ewig lange genießen ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 14:53

Ein Dank.....
an das fachkundliche Publikum.....50+ ist aber auch nicht zu verachten, denn ihr wisst ja, wenn eine
"Alte Scheune" erstmal brennt........

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 23:26

Wenn wir Zeit haben
auch mal 1-2 Std., wenn wir uns kurz und heftig lieben wenn wir wissen in 5 min. kommt Besuch gehts schneller...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 22:30

Na gut -
dann neuer Rekord , heute morgen vor der Arbeit -
Quickie mit ner knappen Minute im Stehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen