Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange habt ihr gewartet?

Wie lange habt ihr gewartet?

11. September 2007 um 1:20 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 15:49

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr euren Partner gekannt habt, bevor ihr euer erstes Mal mit ihm hattet. Entschuldigung falls ich einen solchen Thread schon übersehen habe...

Mehr lesen

11. September 2007 um 13:17

Also ääh
kanntet im sinne von "mit ihm zusammen sein" oder im sinne von "auch freundschaftlich kennen...aw zum ersteren wär etwa 2 monate, dass des so kurz is, liegt daran, dass ich ihn scho paar jahre kenn und das nötige vertrauen schon vorhanden war lg

Gefällt mir
11. September 2007 um 13:30

Ein
halbes Jahr... lag aber dran, dass es für beide das erste Mal war...

Gefällt mir
17. September 2007 um 11:45

Kommt ganz darauf an...
... wie gut man sich schon kennt und wie sehr man sich schon vertraut. ich hatte mein 1. mal mit meinem freund als wir gerademal 3 wochen zusammen waren, aber für mich wars ok weil ich es wollte und ich mich bereit gefühlt hab!
LG

Gefällt mir
17. September 2007 um 16:26
In Antwort auf smomha_12308774

Also ääh
kanntet im sinne von "mit ihm zusammen sein" oder im sinne von "auch freundschaftlich kennen...aw zum ersteren wär etwa 2 monate, dass des so kurz is, liegt daran, dass ich ihn scho paar jahre kenn und das nötige vertrauen schon vorhanden war lg

Mh
ca nur 2 Wochen.. kannten uns davor aber ewig also ziemlich gute Freunde

Gefällt mir
17. September 2007 um 20:23

Nen Monat
Haben 4 Wochen gewartet ... und es war auf jeden Fall der richtige Moment!

Gefällt mir
20. September 2007 um 16:47

Nach 3 jahren
mein freund und ich hatten nach 3 jahren beziehung dass erste mal... da wir türkischer abstammung sind wollten wir eigentlich bis zur hochzeit warten die lust war dann aber doch größer wir bereuens aber nicht dass wir es schon vor der hochzeit hatten

Gefällt mir
20. September 2007 um 21:49
In Antwort auf kolab_12434943

Mh
ca nur 2 Wochen.. kannten uns davor aber ewig also ziemlich gute Freunde

Also
bei uns ging es ganz schnell.nach einer woche.zuerst dacht ich das es vielleicht ein fehler war,aber jetzt sind wir bald 3 jahre zusammen und ich denk nicht das es ein fehler war!!!

Gefällt mir
20. September 2007 um 21:51

Hi
also nach zwei jahren und auch nach der hochzeit, bei uns moslems und türken ist es so. wir haben es eingehalten.
IKLIM SCHÄM DICH

Gefällt mir
21. September 2007 um 19:36

Re
also ich war mit meinem schatz jetzt n gutes jahr zusammen, dann haben wir miteinander geschlafen. war mein erstes mal und es war wunderschön, weil ich ihm voll und ganz vertrauen kann.

Gefällt mir
24. September 2007 um 16:21

...
3 Monate =)
und ich bereuhe es kein stück! es war sehr sehr schön...

Gefällt mir
24. September 2007 um 18:25
In Antwort auf lior_12371580

Also
bei uns ging es ganz schnell.nach einer woche.zuerst dacht ich das es vielleicht ein fehler war,aber jetzt sind wir bald 3 jahre zusammen und ich denk nicht das es ein fehler war!!!

...
ich war auch 3 monate mit meinem freund zusammen ....

Gefällt mir
30. September 2007 um 22:20

2h
hey hey...

also mein erstes mal war der grösste fehler meines lebens...ich war mit meiner sis ein we auf fehmarn und hatte getrunken... und dann ist es iwie im wohnwagen passiert es war total beschissen und tat höllisch weh...

aber das zweite mal war dafür umso besser

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 15:49

Hey ho
Naja , also ich mein erstes Mal mit meinem jetzigen ex hatte waren wir gerade 4 Monate zusammen

GLG Claudia

Gefällt mir