Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange gehts ohne Sex?

Wie lange gehts ohne Sex?

5. Oktober 2004 um 11:56

Hi!
Meine FRage ist wie lange kommt ihr als Frauen oder Männer ohne Sex aus?
Müsst ihr jede Woche sonst dreht ihr durch oder schafft ihrs auch Monate ohne?
Wenn ich müsste kann ich auch ohne leben,aber irgendwie gehört es dazu.

LG

5. Oktober 2004 um 12:30

*...*
Ist schön wenn manns machen kann, aber wenn man keinen partner hat hat man sich selbst.
und wenn ich denke ich müßte mir einen runter holen dan hol ich mir einen runter, Feritg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 13:01

Also
für mich ist es schon einen Unterschied, ob ich einen Partner habe oder nicht. Ich bin gerade in einer Partnerschaft und wir halten es höchstens eine Woche ohne Sex aus, dann kommt das Verlangen von selbst.
Wenn ich alleine wäre, weiß ich gar nicht, aber dann würde ich auch ab und an mal selbst Hand an mir anlegen Vielleicht nicht sooft wie in einer Partnerschaft. Aber Sex ist für mich schon wichtig und ich mache es gerne und viel

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 14:44

Kommt drauf an...

... ich hatte schon ne ganze Ecke keinen Sex mehr, hatte ne lange Beziehung und wollte einfach meine Ruhe vor allem haben... sind schon einige Monate, aber hey, ich hab 2 gesunde Hände und wenn mir ein knackiges Exemplar von Mann übern Weg läuft, isser fällig! bis jetzt war keiner so interessant, dass ich ihn hätte mitnehmen wollen...

Mein Leben dreht sich um viele Dinge, nicht nur um Sex, aber so langsam wärs schön, wenns mal wieder so weit wäre... aber wenn ich ne Beziehung oder halt was am Laufen hätte, dann will ich das auch gerne und oft tun

Liebe Grüße, Lisa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 19:12

Kommt doch drauf an..
ich bin gerade 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, find sie auch attraktiv und aufregend, aber habe trotzdem eher selten, (bis zu einem Monat) keinen Bock auf Sex.
Zum ersten Mal in meinem Leben.
Hab halt auch n Haufen anderer Interessen.
Bin jetzt 36 und ich hoffe das kommt wieder n bisschen lol, meine Freundin ist nämlich nicht ganz so zufrieden mit dem Intervall, allerdings glaube ich gibts da nix generelles, verschiedene Menschen haben verschiedene Lebensphasen in denen man verschieden fühlt und Lust hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 20:03

Ich hab
da ich momentan Single bin leider keine andere Wahl...ich bin nicht so der Typ für einen One Night Stand weil für mich zum Sex schon Gefühle dazugehören, aber jetzt so nach einem halben Jahr ohne Sex wird es doch schon ziemlich hart und irgendwie hab ich das Gefühl, man wird für jede Art von Berührung dadurch noch empfindlicher, was mir aber irgendwie schon gefällt *g*
Liebe Grüße
Sassenach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 21:12

Wie macht sich das denn bei euch bemerkbar?
seid ihr wenn euch sex fehlt spitz auf jeden oder einfach nur grummelig?

ich glaube es kommt schon sehr drauf an ob man in einer beziehung ist oder nicht..
ich bin zur zeit glücklicherweise in einer und meine sexlust ist sehr schwankend.
ich glaube teilweise kommt es bei mir drauf an wies beim letzten mal lief...wenns richtig gut war könnte ich nach kurzer zeit wieder, wenn nicht bin ich leicht gefrustet und halts schon mal 2 wochen ohne aus.

zur zeit muss mein freund viel arbeiten und hat dann abends überhaupt keine lust mehr. wenn ich aber trotzdem lust hab kann ich richtig mufflig werden *g

es mir dann selber zu machen hat wenig sinn. manchmal kann ich das gar nicht, weil er mir dann doch irgenwie fehlt und wenn doch ändert sich an der lust auf ihn wenig....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 21:36

Hab das im anderen Faden schon gesagt
Hatte noch nie Sex in meinem 44 jährigem Leben...

macht nicht grad glücklich und zufrieden, und damit auch nicht anziehend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 22:00

Jahre ?!?!?!
Hi,
ich habs mal auf 4 1/2 Jahre gebracht, war aber kein Zuckerlecken !! War ganz schön hart!! War krank und hatte in der Zeit keinen Partner. Das heist ich war nur körberlich krank, hätte schon mit einen Mann schlafen können. Aber es hat halt nie gepasst.Habe gerade wieder mahl ein paar(8 oder 9)Monate "ohne " hinter mir, aber das tut mir nicht gut. Bekomme seit dem keinen Orgasmus mehr.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper