Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange....

Wie lange....

17. September 2017 um 20:40

Dauert bei euch der Sex im Durchschnitt? 
raus-rein fertig oder richtig ausgedehnt......? 

Top 3 Antworten

16. April 2018 um 9:33

Darum ging es in der Frage doch gar nicht!

Und überhaupt funktioniert dein Link gar nicht und ausserdem weiß inzwischen jedes Kind, dass bei zu schnell kommen einzig das Marathon-Nights Spray was taugt!!

9 LikesGefällt mir

16. April 2018 um 9:52

Kommt immer drauf an....der Normalosex mit meiner Frau dauert von 5 Minuten bis ca 1/2 Stunde. Früher hab ich mal ne Penispumpe benutzt...macht aber auf Dauer keinen Spass.
Wir sind leidentschaftliche Swinger, und wenn wir in den Klub gehen, werfe ich vorher ne Rot19 ein, dann weiß ich dass ich ewig kann

7 LikesGefällt mir

18. Januar um 22:04
In Antwort auf lillyx2

3 bis 5 Minuten. 
Eher rein-raus und fertig. 

5 LikesGefällt mir

18. September 2017 um 8:05
In Antwort auf lillyx2

Beides kommt vor, je nach Zielsetzung.
Wenn's kürzer wird - sogar unter 10 Min.
Und wenn ich ihr was schönes machen will - 1 Stunde und mehr. Doch auch dann dauert der Koitus an sich nicht lange.

Gefällt mir

18. September 2017 um 14:10

im Normalfall ca 15-20 min

1 LikesGefällt mir

18. September 2017 um 19:08

😉 ok.. Das ist der einiges länger als bei mir zu Hause.... 

1 LikesGefällt mir

18. September 2017 um 19:16

Denke das ist bei uns ähnlich

3 LikesGefällt mir

18. September 2017 um 19:21

Macht mich nicht neidisch 

2 LikesGefällt mir

18. September 2017 um 19:44

kommt drauf an,wie die Stimmung ist.bis zum Spritzen so  5-10 Minuten. Schwanz drin lassen geht schon länger. in der zweiten runde is schön langsam.

2 LikesGefällt mir

19. September 2017 um 7:20

Kommt bei uns auch auf die Situation an.  Ohne Vorspiel geht bei uns mal gar nichts. Das kann von 10 min bis zu einer Stunde gehen. Beim Akt selbst kommt es dann auf die Stellung an. Bis ich Spritze dauert es von ein bis zwei Minuten bis zu 10 bis 15 min bis ich dann meiner Frau auch einen Orgasmus beschert habe. Und dann nochmal 5 bis 10 min für den cool down.

Gefällt mir

15. April 2018 um 12:09

so 20 min bis hin zu 1 stunde immer

1 LikesGefällt mir

16. April 2018 um 9:26

Ist eigendlich egal! Ein Quickie nur wenige Minuten oder ein ausführlicher Abend vom gemeinsames Essen, über Kuscheln, die Flasche Wein und ein schöner Film mehrere Stunden. Wichtig ist doch, dass Beide zu ihrer Befriedigung kommen

2 LikesGefällt mir

16. April 2018 um 9:33

Darum ging es in der Frage doch gar nicht!

Und überhaupt funktioniert dein Link gar nicht und ausserdem weiß inzwischen jedes Kind, dass bei zu schnell kommen einzig das Marathon-Nights Spray was taugt!!

9 LikesGefällt mir

16. April 2018 um 9:52

Kommt immer drauf an....der Normalosex mit meiner Frau dauert von 5 Minuten bis ca 1/2 Stunde. Früher hab ich mal ne Penispumpe benutzt...macht aber auf Dauer keinen Spass.
Wir sind leidentschaftliche Swinger, und wenn wir in den Klub gehen, werfe ich vorher ne Rot19 ein, dann weiß ich dass ich ewig kann

7 LikesGefällt mir

16. April 2018 um 10:11
In Antwort auf bojokl

sehe ich genauso, mal ist ein quicki genau richtig, ein anderes mal will man halt lange sexeln
ich habe eigentlich keine probleme mit meiner potenz, aber wenn es mal was besonderes sein soll, nehme ich auch ein pilleken, mein favorit sind die von greenbeam24

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 10:03
In Antwort auf rosenrot0104

Ist eigendlich egal! Ein Quickie nur wenige Minuten oder ein ausführlicher Abend vom gemeinsames Essen, über Kuscheln, die Flasche Wein und ein schöner Film mehrere Stunden. Wichtig ist doch, dass Beide zu ihrer Befriedigung kommen

stimmt genau, und so ein quicki zwischendurch auf der waschmaschine hat auch was!!

2 LikesGefällt mir

27. Mai 2018 um 13:01

meistens so 5-15 Minuten die meisten Männer können nur schnell rein raus manchen spritzen auch gleich wenn sie in meine Scheide eindringen

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 5:54

Dann hattest du bisher nur die falschen Männer!

Gefällt mir

28. Mai 2018 um 6:16

Das ist total unterschiedlich. Zwischen 3 Minuten und einer Stunde habe ich schon alles erlebt.

Im durchschnitt denke ich so ungefähr 20 Minuten “rein raus“ plus Vorspiel und Nachspiel

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 9:13

Kommt immer auf den Typen an mal so mal so 

3 LikesGefällt mir

27. Juni 2018 um 10:37

Nur der sex alleine dauert bei uns im Schnitt zwischen 10-15 minuten. Wir hatten aber auch schon 45 minuten lang nur sex.
Mit heiß machen und vorspiel dauerts bei uns im schnitt 1 stunde

1 LikesGefällt mir

28. Juni 2018 um 9:13
In Antwort auf lillyx2

sieht so aus, als wäre der durchschnitt hier bei 15 minuten.

Gefällt mir

28. Juni 2018 um 12:43

bei uns dauert es so ca. 20 - 25 minuten! Ich würde gern länger den Sex mit meiner Frau genießen aber sie drängt dann irgendwann auf einen raschen Orgasmus

1 LikesGefällt mir

2. Januar um 10:21
In Antwort auf maerker

bei uns dauert es so ca. 20 - 25 minuten! Ich würde gern länger den Sex mit meiner Frau genießen aber sie drängt dann irgendwann auf einen raschen Orgasmus

Ich gehöre leider zur Schnellschiesserfraktion, und kann normal, also ohne Hilfsmittel nur maximal 1-2 Minuten.
Wenn ich aber das Marathon Nights Spray benutze dann dauert es so 10-15 Minuten.

Gefällt mir

2. Januar um 11:36

Ich meine auch, kommt auf die Situation an, je nach Zeit ,Lust & Laune.
Quicky bis mehrer Stunden.

Gefällt mir

15. Januar um 15:21

Kommt darauf an was man vorhat und wie lange man Zeit hat.
Minimum "reines rein-raus" 10 Minuten, mit ausgedehntem Vorspiel kann es auch mal eine Stunde und mehr dauern.
Wenn es wirklich "nur ums Spritzen" geht, geht das auch in 2 Minuten..

Grüße,
Chris

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 10:37

Bei Frauen ist das glaube ich tatsächlich anders, Frauen müssen sich erstmal richtig in Stimmung bringen und entspannen, aber wenn es bei mir wirklich nur um den "schnellen Schuss" geht, dann klappt das echt so schnell

Gefällt mir

18. Januar um 22:02

Ist ja auch die Frage as gemeint ist, der gesamte Akt, oder vom Eindringen bis kommen?

Gefällt mir

18. Januar um 22:04
In Antwort auf lillyx2

3 bis 5 Minuten. 
Eher rein-raus und fertig. 

5 LikesGefällt mir

18. Januar um 22:40

Wirklich von bis. Mal innerhalb von 5 Minuten bis hin zu einer Stunde. Kommt halt immer auf Lust und Laune an

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 23:39

Kommt drauf wie ausgehungert wir sind. Meine Frau ist aber immer vor mir fertig. Bei mir dauerts dann ein bisschen. Von fünf Minuten bis hin zu Abbruch, weil zu lange, war schon alles dabei.

Gefällt mir

18. Januar um 23:44
In Antwort auf stellarose

sieht so aus, als wäre der durchschnitt hier bei 15 minuten.

Normalerweise ca.30 min. wenn es ganz lange geht sind es sauch schon mal 45min-1Std.

Gefällt mir

19. Januar um 7:27
In Antwort auf against-all-odds-84

Kommt drauf wie ausgehungert wir sind. Meine Frau ist aber immer vor mir fertig. Bei mir dauerts dann ein bisschen. Von fünf Minuten bis hin zu Abbruch, weil zu lange, war schon alles dabei.

Wenn man es dazu kommen lässt das man sexuell ausgehungert ist gehts das erste mal verflixt schnell. Vor allem bei ihm. 
Kann man mal machen, länger ist dann aber doch schöner. 

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 9:11
In Antwort auf -leserin-

Wenn man es dazu kommen lässt das man sexuell ausgehungert ist gehts das erste mal verflixt schnell. Vor allem bei ihm. 

Wie es in der heutigen Zeit so ist, ist es natürlich mit den persönlichen Umständen von uns beiden gekoppelt. Arbeit, Familie, Termine usw. 

Ich würde gerne öfter aber oft muss ich mich 1-2 mal pro Woche zufrieden geben. Kommt auch mal vor, zwar äußerst selten, dass zwei Wochen nix ist. Und ja, dann geht es etwas schneller. 

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 9:26

Verstandlich.

3 LikesGefällt mir

19. Januar um 13:56
In Antwort auf -leserin-

Oh ja, wenn's oft länger nicht möglich war, und man schon extrem scharf ist, dann ist der Spaß auch schon mal sehr schnell vorbei🙈

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 15:59
In Antwort auf anre90

Oh ja, wenn's oft länger nicht möglich war, und man schon extrem scharf ist, dann ist der Spaß auch schon mal sehr schnell vorbei🙈

Dann gibt's ne zweite Runde. 👍

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 7:52
In Antwort auf anre90

Das ist aber nichts schlechtes, und man könnte ja ein zweites mal? 

Gefällt mir

21. Januar um 7:53
In Antwort auf against-all-odds-84

Dann gibt's ne zweite Runde. 👍

Da hatte doch jemand dieselbe Idee!  👍

Gefällt mir

21. Januar um 9:36

Eine Stoppuhr habe ich nicht neben dem Bett und es hängt ja auch davon ab, ob es ein Quickie ist oder ein ausgiebiges Liebesspiel.
Ich mag Quickies, da geht es nur paar Minuten.
Bei dem langen Liebesspiel oder sogar Runde Zwei ist er aber dann schon mal so ne Stunde in meiner Vagina.

Gefällt mir

Gestern um 10:29

Stoppuhr neben dem Bett wäre auch nicht grade lustfördernd.
Da ich meine Freundin nur am We sehe, möchte ich natürlich was davon haben.
Ich habe die Magic Weekend für mich entdeckt, die nehm ich am Freitagnachmittag und am Sonntag kann ich immer noch. Mehrmaliges abspritzen möglich, aber keine Dauerlatte. Aber Wahnsinnsdurchhaltevermögen

Gefällt mir

Gestern um 11:58

ich schaffe schon recht lang... so 20 minuten

Gefällt mir

Gestern um 12:18

Es dauert immer unterschiedlich.

Gefällt mir

0:56
In Antwort auf lillyx2

Richtig ausgedehnt. Meistens so 2H. Es sei denn wir haben Druck und sind auf ner Party oder so dann so 10 min

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen