Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie lange?!

Wie lange?!

7. November 2004 um 21:49 Letzte Antwort: 8. November 2004 um 21:50

hallo zusammen...!

habe mal eine frage... und zwar:

ihr zeit seit einem bestimmten datum mit eurem partner zusammen, nach wievielen monaten, wochen, tagen hattet ihr ca. das erste mal sex...?!
ging das eher rasch oder habt ihr euch zeit gelassen?!
alle, die momentan nicht in einer beziehung sind, können trotzdem antworten

lg. und schönen abend
ulli

Mehr lesen

7. November 2004 um 23:46

Beim
ersten mal hab ich mir 8 monate zeit gelassen. Wollte wirklich sicher sein, das es genau der richtige mann ist, und es nicht einfach mit einem machen, nur damit ich es mache. Hört sich jetzt ziemlich lange an, aber ich wollt mir wirklich der sache sicher sein.

Lg Kalarigirl

Gefällt mir
8. November 2004 um 12:34

Wir
waren etwas über einen Monat zusammen bis wir miteinadner geschlafen haben. Ich bin da nicht so schnell und halte auch davon nicht soviel. Wenn man schnell Sex miteinander hat, dann geht auch die Beziehung schneller in die Brüche und wenn man sich Zeit lässt und erstmal andere Dinge in Vordergrund stellt und an dem Menschen Interesse hat und sich Zeit gibt und lässt, dann halten die Beziehungen meist länger.

LG
Stern

Gefällt mir
8. November 2004 um 12:40

Frage war schon öfters da aber ....
egal. Beim zweiten date, eigentlich wollte ich bei ihr auf der Couch pennen (echt nur pennen) weil ich keine Lust hatte mitten in der NAcht noch 260 km zu fahren, aber dazu kam es dann nicht! Ausserdem ist es völlig wurscht, denn das wie lange soll ich warten gelaber ist mist, wenn es passt dann passt es und wenn man lust hat, dann ist die Zeit unrelevant, und falls jemand denkt, frauen seien schlampen wenn sie am ersten Date mit nem Mann in die Kiste steigen dann ist das nicht meine Meinung denn Menschen und das schliesst sogar Frauen mit ein, haben Gefühle und Triebe und die sind dafür gemacht um ausgelebt zu werden. Ich halte nichts von aufgedrückten anerzogenen Moralregeln ... mache meine eigenen!

Gruß
Tekky

PS : falls ich jetzt das Thema verfehlt haben sollte .... egal ... sagte mein Deutschlehrer in der schule damals eigentlich nach jedem Aufsats *g*

Gefällt mir
8. November 2004 um 12:57

Ziemlich schnell
Hallo

Also bei meinem aktuellen Schatz wars beim 2. Date. Bin da recht offen, fand es passt und schon waren wir dabei *hüstel*. Bei den vorherigen gings meist auch recht schnell

Gefällt mir
8. November 2004 um 17:05

Hmmm...
naja mein freund war mein erster, von daher +gg* 2 monate... aber ich find fürs aller aller erste mal wars schon recht schnell.

Gefällt mir
8. November 2004 um 17:29

Also...
mein Freund und ich haben nach zwei Monaten das erste Mal miteinander geschlafen.
Wir beide sind da echt locker rangegangen und haben mit dem Sex haben eben gewartet bis es psassier ist.
Bei meinem ersten Mal kann ich den Mann, na ja, in dem Alter wohl eher Junge, nur einige Tage.

Gefällt mir
8. November 2004 um 17:45

Beim...
zweiten Date und es war wunderschön ...

Gefällt mir
8. November 2004 um 17:47

Bei mir
...gings ganz schön schnell. ich war grade 9 tage mit meinem aller ersten freund zusammen, da hatten wir sex.
ich hätte nie gedacht dass ich gleich so schnell loslege *g* aber da wir es beide auch wirklich wollten, bin ich froh drum dass wir nicht noch länger gewartet habne

Gefällt mir
8. November 2004 um 18:53

Wir haben uns Zeit gelassen
Hallo Ulli,

bei meinem Freund und mir hat es fünf Monat bis zum ersten Sex gedauert. Davor haben wir aber auch viel ausprobiert und uns anderweitig befriedigt . Und man muss auch bedenken, dass es mein erster Sex war und da find ich den Zeitraum schon sehr angebracht.

Zauberin

Gefällt mir
8. November 2004 um 20:40

Speddy...
nun ich hatte ca. 6 monate keinen Sex als ich mich mit meinen jetzigen freund das erste mal traff.
Es passierte direckt an jenen Abend. so schnell bin ich noch nie zur sache gekommen...

Gefällt mir
8. November 2004 um 21:50

Beim 1. Date
...ich kannte meinen jetztigen Freund schon ca. 1 Jahr, haben uns öfters auf Party's getroffen und so, und als wir uns zum 1. Mal so richtig trafen und Eis essen waren, bin ich danach mit zu ihm nach Haus, wir haben lecker gekocht und dann ist es auch schon passiert.
Auch bei meinem vorherigen Freund, hatte ich mit ihm schon Sex bevor wir zusammen gekommen sind. Hatte auch mal eine Beziehung, in der ich erst 2 Wochen später zum 1. mal mit ihm Sex hatte, und er war scheiße, also vielleicht doch liebe eher ausprobieren Ne, aber das muss jeder selnst entscheiden, wann er sich dafür bereit fühlt, gerade wenn's das 1. Mal sein sollte.... Ich bin da ganz offen was dieses Thema angeht....und da ist ja jeder anders ! VieLieGrü

Gefällt mir