Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Wie lange entzugsblutung verschieben?

Wie lange entzugsblutung verschieben?

3. September 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 1:20

Hallo !
Kann mir jemand von euch sagen wie lange man die Entzugsblutung verschieben/unterdrücken kann/darf? Nehme die Femranette...
habe nun schon zweimal die Entzugsblutung verschoben d.h, immer sofort nach den 21 tagen mit der neune blister begonnen. wollte das nun auch weiter tuen, bin mir aber nich sicher, ob ich trotzdem geschützt bin ??
LG

Mehr lesen

4. September 2008 um 8:35

Schade
keiner weiß ne antwort, bzw mir zu helfen?

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 1:20
In Antwort auf tayler_12132014

Schade
keiner weiß ne antwort, bzw mir zu helfen?

Hallo!
ich nehme auch den nuvaring und ich habe meine tage bis 6 monate lang unterdrückt...danach bekam ich leider mitten im zyklus blutungen...

nachdem mir das 2 mal passiert ist, mache ich nach 3 monaten die reguläre ringpause.

seitdem klappt alles prima

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram