Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie lange dauert "normaler" sex?

Letzte Nachricht: 20. November 2002 um 17:50
A
an0N_1264661399z
25.10.02 um 10:24

Hallo an alle!
Die Frage mag euch ein bisschen seltsam vorkommen, aber ich stelle sie, weil ich das Gefühl habe, dass ich oft etwas zu kurz komme... Und damit ich nicht nur ne Frage stelle, sondern diese auch gleich für mich beantworte:
Ich würde sagen, dass "normaler" Sex (also inklusive Vorspiel und Nachspiel) bei uns ca. 20 Minuten dauert. Es kommt nur ganz selten vor, dass es länger dauert (höchstens mal am Wochenende), und dass man den anderen richtig verwöhnt, von Kopf bis Fuß- leider komme ich so oft nicht auf meine Kosten...
Nächtelange "Exzesse", wie ich sie hier manchmal lese, sind mir leider völlig fremd. Mein Schatz kommt lieber schnell zu Sache und hält sich leider nicht lange damit auf, meinen Körper (also andere Stellen als meinen Mund) zu küssen.
Wie sieht das bei Euch aus?? Wie lange dauert "otto-normal-sex"?
Ich weiß, dass das bei jedem verschieden ist, aber ich bin eben neugierig...
Vielen Dank für Eure Antworten!
noname

Mehr lesen

M
marzio_12562774
25.10.02 um 10:44

Gepoppt gestoppt
Hallo noname,

angeblich dauert's deutsch-durchschnittlich fünf Minuten oder so, mal zwei und mal acht, sagten irgendwelche Befragten.
Bei uns dauert es auch mal nur ein paar Minuten, da geht es ganz schön quick ab, aber dann auch wieder zwei bis sechs Stunden inkl. Päuschen.
Es gibt also keinen Anhaltswert, wie lange es dauern sollte, und erst recht nicht für die Überlegung, dass länger auch immer 'besser' sei.

Befriedigender Sex passiert mittels Körper im Kopf. Wenn dein Mann dich 'ganz' (an)nimmt, kann dir in wenigen Minuten Herrliches geschehen wie sonst nur in Stunden. Zeitmessung ist gewiss nicht der richtige Ansatz, vielmehr die Weise, wie ihr mit einander umgeht.

Gruß
Ulli

Gefällt mir

A
aatto_12911738
25.10.02 um 12:06
In Antwort auf marzio_12562774

Gepoppt gestoppt
Hallo noname,

angeblich dauert's deutsch-durchschnittlich fünf Minuten oder so, mal zwei und mal acht, sagten irgendwelche Befragten.
Bei uns dauert es auch mal nur ein paar Minuten, da geht es ganz schön quick ab, aber dann auch wieder zwei bis sechs Stunden inkl. Päuschen.
Es gibt also keinen Anhaltswert, wie lange es dauern sollte, und erst recht nicht für die Überlegung, dass länger auch immer 'besser' sei.

Befriedigender Sex passiert mittels Körper im Kopf. Wenn dein Mann dich 'ganz' (an)nimmt, kann dir in wenigen Minuten Herrliches geschehen wie sonst nur in Stunden. Zeitmessung ist gewiss nicht der richtige Ansatz, vielmehr die Weise, wie ihr mit einander umgeht.

Gruß
Ulli

Variabel 10 Sek- 6 h
Hallo ich kann deinen Frust verstehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht daß ich mit der Richtigen Partnerin bis zu 6 Stunden zusammen war(mit kleinen Schmuse und Streichelpausen).5 mal hintereinander.
) Schmacht.ES war sehr schön . Mein schnellstes mal war 10 Sek. Es kommt auf die Harmonie und die Lust beider an.
Das das bei euch so schnell ist ist wirklich schade. Ich habe im moment geht es mir so ähnlich wie dir.
So kann ich deinen frust auch verstehen.
Konkrete tipps:
1. Rede mit deinen Partner nach möglichkeit.
2. Verwöhne sein bestes Stück mit deinem Mund
und lege dich seitlich so hin dass deine Vulva
in der nähe seines Gesichtes ist und mal sehen
was sich tut ) (!! Vorher Waschen !!) .
3. Lass Ihn beim Vorspiel mit deiner Hand kommen
und nach einem kurzem Schmusen und Fummeln
Verwöhn Ihn mit dem Mund und Runde 2 wird
Vaginal gefeiert.
4. Danach kannst du Ihn wieder und wieder
aufrichten biss du genug hast.
5. Eine Volle Blase bei Ihm verlängert den Akt
auch. Schlafe mit Ihm wenn er eine
Morgenlatte hat.

Ich glaube dass müsste reichen. Falls nicht,
melde dich.

Gefällt mir

G
gae_12878788
25.10.02 um 12:31

Ich würd' mal sagen...
... da gibt es zwei Antworten drauf:

a) Viele Leute "reden" gerne einen Job (sagen wir das so im Deutschen?), sprich, mehr Schein als Sein. Ob deren Liebesleben wirklich soooo extatisch ist... viele bekommen schon einen kick daraus, dass sie nur so tun als ob...

b) Mein Mann sagt immer, dass wir Frauen selbst Schuld daran seien, dass wir nicht auf unsere Kosten kommen, denn wir würden nicht klar und deutlich fordern, was wir wollten. Männer sind unsensibel und von der Natur für einen 3-Minuten-Job gemacht. Das reicht ihnen. Wenn Du mehr willst, muss Du es ihm auch sagen. Denn wenn Du nichts sagst, dann denkt er, er macht es richtig... und Du bist gefrustet.

LG Chata.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
25.10.02 um 13:19
In Antwort auf gae_12878788

Ich würd' mal sagen...
... da gibt es zwei Antworten drauf:

a) Viele Leute "reden" gerne einen Job (sagen wir das so im Deutschen?), sprich, mehr Schein als Sein. Ob deren Liebesleben wirklich soooo extatisch ist... viele bekommen schon einen kick daraus, dass sie nur so tun als ob...

b) Mein Mann sagt immer, dass wir Frauen selbst Schuld daran seien, dass wir nicht auf unsere Kosten kommen, denn wir würden nicht klar und deutlich fordern, was wir wollten. Männer sind unsensibel und von der Natur für einen 3-Minuten-Job gemacht. Das reicht ihnen. Wenn Du mehr willst, muss Du es ihm auch sagen. Denn wenn Du nichts sagst, dann denkt er, er macht es richtig... und Du bist gefrustet.

LG Chata.

Nun ja...
eigentlich hab ich es ihm schon einige Male gesagt, dann war es auch für ein-, zweimal besser. aber dann wieder dasselbe... ich will einfach nicht STÄNDIG sagen müssen, was ich will. er sollte es mittlerweile wissen. oft haben wir halt auch abends vor dem schlafengehen sex. wir sind beide müde, aber er will halt trotzdem. ich allerdings hätte oft lieber keinen sex als so ne schnelle nummer. da kommt man sich nämlich manchmal schon ein bisschen benutzt vor...
Mit dem mehr Schein als Sein hast Du sicherlich recht. Das denk ich mir dann einfach auch immer... Aber trotzdem ist es so, dass er eigentlich der erste Mann ist, der (scheinbar) keinen Spaß daran hat, mich zu verwöhnen... *heul*
Liebe Grüße,
noname
P.S. Würdest Du auch sagen, dass Sex sich vor allem im Kopf abspielt? Das heißt, müsste ich mir nur heißere Fantasien "zulegen" und wär dann vielleicht auch schneller so weit?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
25.10.02 um 13:24

Naja,...
von 3 bis 20 Minuten ist alles dabei, darüber hinaus gehts leider selten. Da er aber nicht mein erster Mann ist, weiß ich, dass es durchaus auch anders sein kann- deswegen bin ich natürlich noch mehr gefrustet...
und: doch, er weiß sehr wohl von meinem Problem (kannst Du bei der Antwort für Chata nachlesen) - das macht es noch frustrierender... ergo: er kann, wenn er will- aber er will halt nie/selten...
Mit "normalem Sex" meinte ich eigentlich nur, dass man nicht vorher zusammen badet, dann noch ne Massage einlegt, etc, und das dann alles zu der Zeit dazu zählt. Aber "normal" zu definieren ist immer schwierig, klar, deswegen hab ich es auch in Anführungszeichen gesetzt.
Viele liebe Grüße,
noname

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
25.10.02 um 13:26
In Antwort auf aatto_12911738

Variabel 10 Sek- 6 h
Ich habe die Erfahrung gemacht daß ich mit der Richtigen Partnerin bis zu 6 Stunden zusammen war(mit kleinen Schmuse und Streichelpausen).5 mal hintereinander.
) Schmacht.ES war sehr schön . Mein schnellstes mal war 10 Sek. Es kommt auf die Harmonie und die Lust beider an.
Das das bei euch so schnell ist ist wirklich schade. Ich habe im moment geht es mir so ähnlich wie dir.
Konkrete tipps:
Vaginal gefeiert.
Morgenlatte hat.

melde dich.

Irgendwie...
hör ich bei Dir nur wieder raus, was ICH machen soll. Ich verwöhn ihn ja eh, wo es nur geht. Und mach das auch gerne! Ich möchte halt nur gerne auch mal was zurück haben. Das ist eher das Problem, als das Problem der "Standhaftigkeit", verstehst Du? Mir geht's ja nicht darum, dass er nicht lange "kann" (denn das kann er schon), sondern, dass drumherum so wenig kommt.
Viele Grüße,
noname

Gefällt mir

Anzeige
G
gae_12878788
25.10.02 um 13:51
In Antwort auf an0N_1264661399z

Nun ja...
eigentlich hab ich es ihm schon einige Male gesagt, dann war es auch für ein-, zweimal besser. aber dann wieder dasselbe... ich will einfach nicht STÄNDIG sagen müssen, was ich will. er sollte es mittlerweile wissen. oft haben wir halt auch abends vor dem schlafengehen sex. wir sind beide müde, aber er will halt trotzdem. ich allerdings hätte oft lieber keinen sex als so ne schnelle nummer. da kommt man sich nämlich manchmal schon ein bisschen benutzt vor...
Mit dem mehr Schein als Sein hast Du sicherlich recht. Das denk ich mir dann einfach auch immer... Aber trotzdem ist es so, dass er eigentlich der erste Mann ist, der (scheinbar) keinen Spaß daran hat, mich zu verwöhnen... *heul*
Liebe Grüße,
noname
P.S. Würdest Du auch sagen, dass Sex sich vor allem im Kopf abspielt? Das heißt, müsste ich mir nur heißere Fantasien "zulegen" und wär dann vielleicht auch schneller so weit?

Sex im Kopf???
Tja, weiss ich nicht, sicher bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.

Aber was Du mit dem "vor dem Schlafengehen - Sex" ansprichst, sehe ich zwar Deinen Frust, aber auch den Fehler, den Du machst. Denn: er liebt Dich und denkt, er BEGLÚCKT Dich mit seiner schnellen Nummer, die er Dir aus Zuneigung "schenkt". Das mit dem Benutztsein kommt ihm überhaupt nicht ins Hirn. Männer sind emotional irgendwo auf Neandertalerebene stehengeblieben, was verlangst Du also? Gehirnakrobatik? Nee, da gibt's nur eines:

Wenn er wieder vor dem Schlafengehen loslegt, dann klipp und klar sagen: "ENTWEDER Du nimmst Dir Zeit trotz Müdigkeit UND TUST ES RICHTIG, ODER aber Du lässt es bleiben und wir tun es, wenn wir beide frischer sind und richtig intensiv Liebe machen können. Ich will keine halben Dinger, keinen "Ram-Bam-Thank-You-Mam - Sex", DER LANGWEILT mich, ich stehe eher auf knisternde Erotik und Deine 3-Minuten-Akte zählen nun wirklich nicht dazu. Da fehlt's an Fantasie, an Erotik, an Gefúhl, an allem, was Sex und Liebe schön macht. Wenn Du also nichts RICHTIGES willst, dann lass uns lieber nur einfach Kuscheln."

Ist doch auch schön, oder?

LG Chata.

Gefällt mir

B
benesh_12844690
25.10.02 um 13:54

Irgendwie...
hör ich bei Dir nur wieder raus, was ICH machen soll. Ich verwöhn ihn ja eh, wo es nur geht. Und mach das auch gerne! Ich möchte halt nur gerne auch mal was zurück haben. Das ist eher das Problem, als das Problem der "Standhaftigkeit", verstehst Du? Mir geht's ja nicht darum, dass er nicht lange "kann" (denn das kann er schon), sondern, dass drumherum so wenig kommt.
Viele Grüße,
noname

Dann
sag ich doch mal was er machen soll. Ich meiner er macht doch alles dafür das es ihm beim Sex spaß macht. Mach du es doch mal genauso. Wenn Mann einen geblasen bekommen will drück er dich einfach beim sex an die Stelle wo er dich haben möchte oder? Dann mach du das doch auch mal mit Ihm so! Laß ihn doch mal einfach zappeln. Befiehl ihm was er machen soll. Zur Not fessel Ihn doch, dann kannst du mit Ihm machen was du willst. Dich von Ihm lecken lassen ohne das er sich wehren kann.

Das du dich auch mal gerne verwöhnen lassen willst kann ich gut verstehen. Wobei ich auch nicht verstehen kann das es einem Mann keinen spaß machen soll seine partnerin zu verwöhnen. Für mich ist es das größte. Und dabei ist von 2 Minuten bis 4 Stunden alles dabei. Und selbst wenn es nur 2 Minuten dauert, kann doch immer noch eine 2,3 oder 4 Runde eingeläutet werden oder?

Gruß

Speedy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
25.10.02 um 14:10
In Antwort auf gae_12878788

Sex im Kopf???
Tja, weiss ich nicht, sicher bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.

Aber was Du mit dem "vor dem Schlafengehen - Sex" ansprichst, sehe ich zwar Deinen Frust, aber auch den Fehler, den Du machst. Denn: er liebt Dich und denkt, er BEGLÚCKT Dich mit seiner schnellen Nummer, die er Dir aus Zuneigung "schenkt". Das mit dem Benutztsein kommt ihm überhaupt nicht ins Hirn. Männer sind emotional irgendwo auf Neandertalerebene stehengeblieben, was verlangst Du also? Gehirnakrobatik? Nee, da gibt's nur eines:

Wenn er wieder vor dem Schlafengehen loslegt, dann klipp und klar sagen: "ENTWEDER Du nimmst Dir Zeit trotz Müdigkeit UND TUST ES RICHTIG, ODER aber Du lässt es bleiben und wir tun es, wenn wir beide frischer sind und richtig intensiv Liebe machen können. Ich will keine halben Dinger, keinen "Ram-Bam-Thank-You-Mam - Sex", DER LANGWEILT mich, ich stehe eher auf knisternde Erotik und Deine 3-Minuten-Akte zählen nun wirklich nicht dazu. Da fehlt's an Fantasie, an Erotik, an Gefúhl, an allem, was Sex und Liebe schön macht. Wenn Du also nichts RICHTIGES willst, dann lass uns lieber nur einfach Kuscheln."

Ist doch auch schön, oder?

LG Chata.

Glaubst Du echt?? *skeptisch*
also, ehrlich gesagt, ich glaub das nicht so recht, dass er MICH beglücken will, sondern viel mehr sich selber! für ihn ist es doch ein leichtes schnell zum orgasmus zu kommen- und wer schläft nicht gerne selig danach ein? also, dass er das für mich macht, glaub ich nicht. wenn ich nämlich nicht will, kann er ganz schön drängelig werden... so viel dazu. seh da eher egoistische motive...
aber Dein Statement find ich klasse!! lern ich gleich auswenig und werd's ihm um die ohren schmettern!
vielen dank und liebe grüße,
noname

Gefällt mir

A
an0N_1191491099z
25.10.02 um 14:11

Superlover
ich musste auch erst ein paar partner hinter mir lassen, aber seit einem halben jahr habe ich wirklich ein erfülltes sexleben. keine ahnung warum, aber wir passen einfach sehr sehr gut zusammen. wir lachen, wir reden dabei dann unterbrechen wir wieder das ganze und wir liegen nur nebeneinander. unter 40 min hatten wir noch nix. d.h. aber nicht das das 40 volle power durchgeht.
wir machen uns schon über uns selber lustig, weil wir keinen quicky zusammenbekommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aatto_12911738
25.10.02 um 14:41

Falsch verstanden.
Sorry, ich dachte die schwierigkeit war die Standfestigkeit.
Ich habe bei mir erst Dinge geändert wenn es weh tat. Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen. (Etwas reparieren wenn es nicht kaputt ist ?? ).
Mir wurde es immer wieder vor Augen geführt in meiner Beziehung.
Wir sind in unserem Biologischem Denken unterentwickelt.(Vernetztes Denken/ Nur 1 Sache gleichzeitig...)
Ehrlich gesagt Hat LG Chata recht!!
WIR MÄNNER SIND GEFÜHLSNEANDERTALER.
Mein Tipp er soll sich ne Liste machen alleine oder mit dir wie es für euch beide Schöner ist.
Duftöle, Massagen, kerzenlicht..
Wenn nicht dann ist solange Kuscheln angesagt biss er es tut.

PS: Ich steh total drauf wenn Ich Sie mit der Zunge verwöhnen kann. Leider will Sie das nicht oft! (So verschieden sind doch die Menschen )

Gefällt mir

Z
zakhar_12769309
25.10.02 um 14:41
In Antwort auf aatto_12911738

Variabel 10 Sek- 6 h
Konkrete tipps:
Vaginal gefeiert.
Morgenlatte hat.

melde dich.

Hä??
Also bei der Zeitangabe kann ich Dir ja noch in etwa zustimmen. Für den "reinen Akt" kann ich da 2 Minuten bis über eine Stunde nennen, insgesamt (mit Vorspiel etc.) vielleicht 10 Minuten - 5 Stunden.

Aber wo mir ja Angst und Bange wird, ist Dein Tip 5. Sex mit voller Blase??? Um Gottes Willen! Bloß nicht!!
Alleine bei dem Gedanken bekomme ich ja schon Schmerzen...

)

Gefällt mir

Anzeige
J
joisse_12351887
25.10.02 um 15:36

Ottonormalverbraucher Sex
Also unter 1 h läuft bei uns überhaupt gar nichts!! Denn für mich gehört zum Sex ein besonders schönes und langes Vorspiel um richtig in Schwung zu kommen!Und ungefähr jedes dritte mal verbringen wir die Nacht überhaupt schlaflos!!! Ich muss dazu sagen, dass sich mein Freund meist mit einer Runde nicht zufrieden gibt!*g*
Einen Quickie haben wir noch nie geschafft!Dafür sind wir glaube ich beide viel zu romantisch!
Obwohl es manchmal gar nicht so schlecht wäre, besonders dann, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten gehen muss!

LG Butterblume

PS: Bin auch noch auf weitere Antworten gespannt

Gefällt mir

G
gae_12878788
25.10.02 um 16:22

Also, nu' muss ich aber nochmal dazwischengehen...
Also, vom Tip mit der VOLLEN BLASE bishin zum FESSELN - ich könnt' quietschen vor Vergnügen!

Hilft sicher alles... irgendwie, aber im Grunde genommen kommt es doch nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Im übrigen hat da jeder sein eigenes Maß, auch nach Tagesform. Mal kann eine Stunde im Bett schön sein, aber andere Male finde ich einen Quickie richtig erotisch, vor allem, wenn er von mir angezettelt wurde. Lange Geländeritte finde ich ohnehin nervig, ich bin doch kein Arbeitsgaul. Also nochmals: sag' ihm deutlich, WAS DU WILLST, und lass' Dich nicht von den Geschichten der hochpotenten Herren (oder solcher, die es gerne sein möchten und somit entsprechende Gerüchte in die Welt setzen ) einschüchtern. Was zählt, ist DEIN Wunsch.

LG Chata.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
25.10.02 um 16:23

Liebe Nenja,
fürchte, damit werde ich nicht dienen können, nicht dass mein schatz sich plötzlich irgendwo im internet auf nem video wiederfindet... nene, das könnt ich ihm dann doch nicht antun.
ja, danke, ich werd weiterhin versuchen, für mein recht zu kämpfen. aber ich hatte deswegen schon viele diskussionen mit ihm. es ist zermürbend.. er strengt sich dann einmal an und beim nächsten mal wieder das gleiche... und ich denke, menschen können sich halt auf dauer auch nicht ändern. wenn er es halt lieber schnell mag... hm...
aber wie war's denn bei Dir? Du schreibst, Du hättest Dich in Deiner ehe auch ganz schön gequält. warum hast Du nicht gekämpft? oder war er's nicht wert?
ganz, ganz liebe grüße an Dich,
noname
P.S. denkst Du, es könnte helfen, wenn ich ihn einmal echt nach strich und faden verwöhne (nur ich IHN)- und er dann überhaupt erstmal merkt, was man so alles machen kann??

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
25.10.02 um 16:36

Hallo liebe noname,
also nachdem, was du hier geschrieben hast, fällt mir nur eins ein: ich wär SAUER!

ich lass mich doch nicht drängeln, wenn ich abends nicht will! (und wenn, gibt´s kloppe!)
ich mag doch irgendwann nicht mehr verwöhnen, wenn ich kaum was zurück krieg.
ohne alles aufrechnen zu wollen, wenn einer immer nur nehmen will und an sich denkt, dann geht das auf dauer kaputt.
wenn dein freund das alles schon weiss - ja, hallo? dann nimmt er sich noch die frechheit raus, abends zu drängeln?

nee, also ich würd mich schlicht verweigern. nicht still und schmollend, sondern ganz offen und mit wütenden blick. oder ruhig, wenn du mehr der ruhige typ bist aber ganz bestimmt: tut mir leid, ich hab da keinen spass dran, fühl mich eher benutzt und deshalb will ich lieber gar nicht. damit gehts mir besser. endepunktaus.

wolln mer doch mal sehen, was dann nach ein paar wohcen passiert. vor allem glaub ich , dass das bei jungs wie deinem freund echt eine langwierige sache ist. also musst du wohl ein bisschen zeit für seine "umgewöhnung" investieren. kann sich aber lohnen.

wir gehören auch eher zu deer spezis, die einen quicki einfach nicht hinkriegen und deshalb sogar manchmal einfach abbrechen müssen, wenn die zeit es gar nicht hergibt... aber da das auf beiden seiten so ist, komm sich niemand ausgenutzt und unbefriedigt vor..

viel glück mit deinem kleinen neandertaler
fritzi

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12162602
25.10.02 um 19:53

Hallo Noname
ich habe gelesen was oben und unten so steht, wie soll das weitergehen? Er kennt deine Wünsche, sie sind ihm aber zu mühsam? Sie sind ihm egal. Bist du ihm egal???

Ich habe das Gefühl, du suchst eine Überbrückungshilfe für die Zeit, bis er dir auch egal ist. Soll dann der Rest eurer Beziehung ohne Sex ablaufen?

Ich hätte ihn bei aller Liebe schon auf den Mond geschossen, sorry

Verzauberin

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
25.10.02 um 19:55
In Antwort auf murphy_12162602

Hallo Noname
ich habe gelesen was oben und unten so steht, wie soll das weitergehen? Er kennt deine Wünsche, sie sind ihm aber zu mühsam? Sie sind ihm egal. Bist du ihm egal???

Ich habe das Gefühl, du suchst eine Überbrückungshilfe für die Zeit, bis er dir auch egal ist. Soll dann der Rest eurer Beziehung ohne Sex ablaufen?

Verzauberin

Hallo Verzauberin...
muss ich Dir recht geben.

Esterhäschen

Gefällt mir

Anzeige
H
hege_11894233
26.10.02 um 9:26

Wenig einfühlsam
scheint mir dieser herr zu sein. in der früh kann so ein quickie ja schon mal nett sein. ansonsten wär's mir doch zu wenig. und dir ja offenbar auch. und wenn du selbst schon das gefühl hast, er will bloß auf seine rechnung kommen, kümmert sich aber einen dreck drum, was dir gut tun würde, kann doch die beziehung auch sonst seinerseits nicht gerade gefühlvoll verlaufen, nehme ich an. da musst du wohl alleine entscheiden, ist noch so viel da, dass du weitermachen willst, lohnt es sich etwa, das thema mal wieder anzudiskutieren. oder recith es - und du ziehst die konsequenzen draus.
alles gute in jedem fall, anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gwynn_12179727
27.10.02 um 2:04

Hmmm
manchmal 5 minuten manchmal über eine stunde.... kommt immer auf die zur verfügung stehende zeit an. wünsche mir oft das sie noch zeit hätte aber leider...auch 5 minuten sex können wunderschön sein

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12563064
27.10.02 um 17:33

Ganz unterschiedlich
bei mir und meinem schatz ist das verschieden. es waren schon so um eine stunde ohne vor- und nachspiel, aber auch schon insgesamt nur ca. 5 min. rede doch mal mit deinem freund/mann darüber

Gefällt mir

N
nerina_12563064
27.10.02 um 17:41

Liebe Nenja,
fürchte, damit werde ich nicht dienen können, nicht dass mein schatz sich plötzlich irgendwo im internet auf nem video wiederfindet... nene, das könnt ich ihm dann doch nicht antun.
ja, danke, ich werd weiterhin versuchen, für mein recht zu kämpfen. aber ich hatte deswegen schon viele diskussionen mit ihm. es ist zermürbend.. er strengt sich dann einmal an und beim nächsten mal wieder das gleiche... und ich denke, menschen können sich halt auf dauer auch nicht ändern. wenn er es halt lieber schnell mag... hm...
aber wie war's denn bei Dir? Du schreibst, Du hättest Dich in Deiner ehe auch ganz schön gequält. warum hast Du nicht gekämpft? oder war er's nicht wert?
ganz, ganz liebe grüße an Dich,
noname
P.S. denkst Du, es könnte helfen, wenn ich ihn einmal echt nach strich und faden verwöhne (nur ich IHN)- und er dann überhaupt erstmal merkt, was man so alles machen kann??

Tu das nicht!!!!
ich denke, wenn dein schatz wirklich so egoistisch ist, wie du sagst, wird ihm das zwar wahnsinnig gut gefallen, aber er wird nicht mal dran denken, mit dir dann das gleiche zu machen.
diesem denkfehler unterliegen sehr viele frauen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
28.10.02 um 12:02
In Antwort auf murphy_12162602

Hallo Noname

Verzauberin

Liebe Verzauberin,
ja, Du hast natürlich recht. ich habe auch manchmal das gefühl, dass ich ihm egal bin. allerdings "nur" im sexuellen bereich. ansonsten ist er der liebste freund, den man sich wünschen kann! ich kann das ja selber nicht verstehen, sind es nicht einfach unterschiedliche sexuelle vorlieben?

ich sehe es eigentlich nicht als überbrückung, denn eine beziehung ohne sex könnte ich mir gar nicht vorstellen. ich habe eher im stillen immer noch die hoffnung, dass wir uns irgendwo einpendeln, irgendwo in der mitte treffen. das muss doch möglich sein, oder??

weißt Du, ich habe irgendwie angst, dass ich mich auf einen ewigkeitsmarsch begebe, wenn ich ihn jetzt deswegen "abschieße". ich fühle mich bei ihm einfach wohl und er ist in vielen aspekten mein traummann. mit anderen männern hatte ich vielleicht besseren sex, aber sonst waren sie zu nichts zu gebrauchen... mit dem einen kann ich lachen, mit dem anderen hab ich guten sex. wo soll ich denn da meine prioritäten setzen? jemanden, mit dem man in allen bereichen harmoniert, wird es wohl nicht geben- das ist zumindest meine meinung.

damit bin ich zwar jetzt ein bisschen vom thema abgekommen, aber wenn ich nicht schon mehrere männer gehabt hätte mit denen ich guten sex hatte, die sich aber sonst nicht die bohne für mich interessiert haben - dann hätt ich ihn bestimmt auch schon abgeschossen...

manchmal hab ich das gefühl, er kann mit der bedürfnisbefriedigung einfach nicht warten (auch in anderen bereichen, z.B. wenn er hungrig ist, muss sofort was her und das wird dann runtergeschlungen). vielleicht hat er das nie gelernt?

verflixt nochmal, wie kann ich ihn denn nur auf den geschmack bringen?

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
28.10.02 um 12:08

Liebe Verzauberin,
ja, Du hast natürlich recht. ich habe auch manchmal das gefühl, dass ich ihm egal bin. allerdings "nur" im sexuellen bereich. ansonsten ist er der liebste freund, den man sich wünschen kann! ich kann das ja selber nicht verstehen, sind es nicht einfach unterschiedliche sexuelle vorlieben?

ich sehe es eigentlich nicht als überbrückung, denn eine beziehung ohne sex könnte ich mir gar nicht vorstellen. ich habe eher im stillen immer noch die hoffnung, dass wir uns irgendwo einpendeln, irgendwo in der mitte treffen. das muss doch möglich sein, oder??

weißt Du, ich habe irgendwie angst, dass ich mich auf einen ewigkeitsmarsch begebe, wenn ich ihn jetzt deswegen "abschieße". ich fühle mich bei ihm einfach wohl und er ist in vielen aspekten mein traummann. mit anderen männern hatte ich vielleicht besseren sex, aber sonst waren sie zu nichts zu gebrauchen... mit dem einen kann ich lachen, mit dem anderen hab ich guten sex. wo soll ich denn da meine prioritäten setzen? jemanden, mit dem man in allen bereichen harmoniert, wird es wohl nicht geben- das ist zumindest meine meinung.

damit bin ich zwar jetzt ein bisschen vom thema abgekommen, aber wenn ich nicht schon mehrere männer gehabt hätte mit denen ich guten sex hatte, die sich aber sonst nicht die bohne für mich interessiert haben - dann hätt ich ihn bestimmt auch schon abgeschossen...

manchmal hab ich das gefühl, er kann mit der bedürfnisbefriedigung einfach nicht warten (auch in anderen bereichen, z.B. wenn er hungrig ist, muss sofort was her und das wird dann runtergeschlungen). vielleicht hat er das nie gelernt?

liebe grüße,

noname

Hallo noname,
weiss er denn wirklich, wie sehr er dich damit benutzt und somit verletzt??

vielleicht hast du es ihm immer auf die eher wityige art gesagt ... weil es ja auch ein heikles thema ist.
aber meiner erfahrung sind jungs da recht bedröppelt, wenn man ihnen klar sagt: sex mit dir ist nicht schön. du befriedigst mich nicht. das kenne ich anders.

und das ruhig auch in dem moment, wo ihr miteinander schlaft und er so ruppig ist...

versuchs mal
friyti

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215518299z
28.10.02 um 14:18

Mal so mal so...
Manchmal dauert der sex bei mir und meinem Schatz 1-2 Stunden, dann auch mal wieder nur nen Quickie...grade so wie die lust ist...

giggle

Gefällt mir

L
laia_12380227
28.10.02 um 16:11

Liebe Verzauberin,

liebe grüße,

noname

Guter Sex ist keine Frage der Zeit!
Ich habe mal für mich die Theorie aufgestellt, dass man an der Art wie und was jemand ißt auch seine Genußfähigkeit und Vielfältigkeit beim Sex ablesen kann. Was Du da schreibst („wenn er hungrig ist, muss sofort was her und wird dann runtergeschlungen„), bestätigt wohl meine Regel! Würde allerdings heißen, dass er erst mal richtig Essen lernen muß, bevor er ausgiebig und genußvoll vögeln kann. Manche lernen das aber nie, was hier wenig Trost für Dich bedeutet. Wie alt ist er denn? Genußfähigkeit steigert sich ja auch mit zunehmendem Alter. Aber auch das ist kein wahrer Trost, wenn Du noch zwanzig Jahre warten sollst!
Trotzdem liebe Grüße LM

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
28.10.02 um 17:19
In Antwort auf an0N_1275251999z

Hallo noname,
weiss er denn wirklich, wie sehr er dich damit benutzt und somit verletzt??

vielleicht hast du es ihm immer auf die eher wityige art gesagt ... weil es ja auch ein heikles thema ist.
aber meiner erfahrung sind jungs da recht bedröppelt, wenn man ihnen klar sagt: sex mit dir ist nicht schön. du befriedigst mich nicht. das kenne ich anders.

und das ruhig auch in dem moment, wo ihr miteinander schlaft und er so ruppig ist...

versuchs mal
friyti

Liebe Fritzi,
glaub mir, ich war schon einige male sehr, sehr ruppig zu ihm und es gab nicht nur einmal streit (und auch tränen meinerseits) wegen dieses themas, auch während dem sex. denn wenn ich mir benutzt vorkomme, dann kann ich nicht mehr weitermachen und dann schubs ich ihn auch schon mal weg. ich hab ihm auch schon einige male gesagt, dass ich manchmal einfach ein bisschen mehr zeit, sprich, mehr vorspiel brauche. aber er versucht's immer wieder schnell, dann ich wieder: lass Dir doch ein bisschen zeit. wie gesagt, es ist NICHT IMMER so. meistens, wenn ich mich mal wieder beschwert habe, gibt er sich beim nächsten mal schon mehr mühe. aber selbst wenn er sich mehr mühe gibt, ist es nicht so, wie ich es kenne, verstehst Du? ich weiß nicht, wie man einem mann beibringen soll, wie man eine frau berührt, ich kann ihm doch keine gebrauchsanweisung schreiben, oder? (eigentlich ein witziger gedanke... )

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
28.10.02 um 17:26
In Antwort auf laia_12380227

Guter Sex ist keine Frage der Zeit!
Ich habe mal für mich die Theorie aufgestellt, dass man an der Art wie und was jemand ißt auch seine Genußfähigkeit und Vielfältigkeit beim Sex ablesen kann. Was Du da schreibst („wenn er hungrig ist, muss sofort was her und wird dann runtergeschlungen„), bestätigt wohl meine Regel! Würde allerdings heißen, dass er erst mal richtig Essen lernen muß, bevor er ausgiebig und genußvoll vögeln kann. Manche lernen das aber nie, was hier wenig Trost für Dich bedeutet. Wie alt ist er denn? Genußfähigkeit steigert sich ja auch mit zunehmendem Alter. Aber auch das ist kein wahrer Trost, wenn Du noch zwanzig Jahre warten sollst!
Trotzdem liebe Grüße LM

Deine Theorie...
sehe ich hiermit als bestätigt an! überträgt sich aber auch auf andere bereiche... immer das gefühl, was zu verpassen. nicht mal einfach nur ne stunde dasitzen und den sonnenuntergang anschauen. genüßlich ein glas wein trinken...
leider ist mein freund schon mittleren alters, also ich glaube nicht, dass sich da noch was steigern wird bei ihm, ehrlich gesagt... oder hast Du nen heißen tip parat, wie ich ihm genußvolles essen beibringen kann?

zwanzig jahre warten?? nene, da geht wahrscheinlich physiologisch dann gar nix mehr...

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

Anzeige
L
laia_12380227
11.11.02 um 14:38

Deine Theorie...
sehe ich hiermit als bestätigt an! überträgt sich aber auch auf andere bereiche... immer das gefühl, was zu verpassen. nicht mal einfach nur ne stunde dasitzen und den sonnenuntergang anschauen. genüßlich ein glas wein trinken...
leider ist mein freund schon mittleren alters, also ich glaube nicht, dass sich da noch was steigern wird bei ihm, ehrlich gesagt... oder hast Du nen heißen tip parat, wie ich ihm genußvolles essen beibringen kann?

zwanzig jahre warten?? nene, da geht wahrscheinlich physiologisch dann gar nix mehr...

liebe grüße,

noname

Oje!
Wenn er nicht mehr ein junger Hüpfer ist, dann ist es wohl mehr eine Typfrage, dann kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Viele Männer sind besonders störrisch, wenn man ihnen etwas sagen will, weil sie meinen, sie können das alles schon ganz prima. Da kann auch erneutes und wiederholtes ansprechen eher negativ wirken, weil es dann nur noch nervt. Ich finde das wirklich schade für Dich.
Viele Grüße LM

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
15.11.02 um 18:40
In Antwort auf laia_12380227

Oje!
Wenn er nicht mehr ein junger Hüpfer ist, dann ist es wohl mehr eine Typfrage, dann kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Viele Männer sind besonders störrisch, wenn man ihnen etwas sagen will, weil sie meinen, sie können das alles schon ganz prima. Da kann auch erneutes und wiederholtes ansprechen eher negativ wirken, weil es dann nur noch nervt. Ich finde das wirklich schade für Dich.
Viele Grüße LM

Liebe Ladymadonna,
eigentlich ist er schon der typ, der sich mal was sagen lässt! wenn er beim essen jetzt immer so gierig ist, lachen wir schon gemeinsam darüber!

genauso ist es mit dem sex. wenn ich mich mal wieder beschwert habe, dann kann er schon, und dann tut er es auch! (hatten letztens eine wunderschöne nacht)

kann nur hoffen, dass er sich es jetzt endlich mal hinter die ohren schreibt, denn immer und immer wieder meine ansprüche anzumelden, nervt ganz schön...

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
16.11.02 um 15:46

Liebe Sunnyflower,
aber kriegst Du denn dann Deinen spaß??? also, ich kann da nicht auf knopfdruck dann plötzlich lust haben!
kommst Du Dir da nicht ein bisschen benutzt vor? also, ich zum teil schon!
allerdings muss ich sagen, in letzter zeit ist es etwas besser geworden. ich sag dann einfach "jetzt noch nicht" und dann darf er auch nicht, sondern muss sich noch ein bisschen mühe geben, bis ich auch soweit bin!
sex ist schließlich für beide da, oder?
sonst kann ich's mit ja gleich selber machen...

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
16.11.02 um 15:57

Lieber Robse,
vielen Dank für Deinen beitrag!

die szenerie, die Du am anfang beschrieben hast, find ich absolut abschreckend und hoffe, dass es bei uns nie soweit kommen wird. es ist ja auch nicht das problem, dass er nicht will oder dass wir uns nicht begehren. ganz im gegenteil! das problem ist eher, dass er schneller zur sache kommen will, als mir das lieb ist. sprich: von vorspiel oft nicht viel hält.

zu Deinen vorschlägen: ich würde von mir behaupten, ich bin jemand, der sehr gerne den anderen verwöhnt. aber ich bin auch jemand, der sich sehr gerne verwöhnen lässt. und wenn da plätzlich so ein ungleichgewicht entsteht und ich das gefühl habe, ich gebe immer mehr als ich zurück kriege, dann macht mich das unzufrieden!

sex habe ich noch nie als lästige pflicht gesehen- das könnte ich gar nicht, denn es ist das innigste was zwei menschen miteinander erleben können. aber mein partner sollte dieselbe einstellung haben, oder?

mit "normalem" sex meinte ich übrigens den sex, den man meistens hat. massagen oder schaumbäder oder derartiges vorher ausgenommen. ich denke, da kann jeder einen gewissen erfahrungswert einbringen, wie lange durchschnitts-sex bei ihm dauert.

aber jetzt muss ich meinen schatz nochmal in schutz nehmen: denn in letzter zeit gibt er sich etwas mehr mühe. vielleicht hat er nun doch endlich gecheckt, wie ernst es mir ist!

liebe grüße,

noname

P.S. kann pflicht-sex befriedigen?? vielleicht körperlich, aber nicht das herz, oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264661399z
16.11.02 um 17:34

Hallo nochmal,
das klingt aber gar nicht gut bei Euch! hast Du ihn schon mal drauf angesprochen, wieso sich das jetzt bei ihm geändert hat?

also, den anfang macht bei uns meist er, weil er mir immer zuvor kommt. komme sozusagen kaum dazu, mal von mir aus zu wollen..

ich denke, es dauert so kurz, weil er halt seine befriedigung nicht aufschieben kann. wenn er was will, dann muss es halt gleich sein.

aber in letzter zeit ist es schon sehr viel besser geworden. ich hoffe, das hält an... ICH komm nämlich bei diesen schnellen nummern nur selten auf meine kosten. bei Dir scheint ja immerhin das zu klappen.

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

L
laia_12380227
19.11.02 um 10:35

Liebe Ladymadonna,
eigentlich ist er schon der typ, der sich mal was sagen lässt! wenn er beim essen jetzt immer so gierig ist, lachen wir schon gemeinsam darüber!

genauso ist es mit dem sex. wenn ich mich mal wieder beschwert habe, dann kann er schon, und dann tut er es auch! (hatten letztens eine wunderschöne nacht)

kann nur hoffen, dass er sich es jetzt endlich mal hinter die ohren schreibt, denn immer und immer wieder meine ansprüche anzumelden, nervt ganz schön...

liebe grüße,

noname

Na also!
Dann kann sich ja doch noch was ändern. Weiterhin viel Erfolg und schöne Nächte!!
Liebe Grüße von der Lady

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275251999z
19.11.02 um 22:28

Hallo nomame!!
sorry - ich hab es erst jetzt gelesen, dass du - irgendwann ende oktober - auf meinen post noch geantwortet hattest. aber da will ich doch mal antworten.

also: ganz klar, eine "gebrauchsanweisung" ist eine super idee!!

es war bei uns im ersten halben jahr oder sogar länger auch ähnlich. es war zwar schon vertrauter geworden und es ging auch schon ne ganze menge, aber mein freund wusste einfach nicht, wie genau er mich anfassen sollte. es war irgendwie mühsam, es ständig vermitteln zu wollen (er hat auch immer gefragt, er war nicht unwillig) - ich habe dann auch überlegt ihm eine "gebrauchsanweisung für meine befriedigung" (jawoll!) für mich zu schreiben.

das hätte ich auch fast gemacht. promt war es auf einmal umwerfend (ich bin bis heute der meinung, dass er sich auf die unerschöpflichen pfade des internts gemacht hat das ging nämlich von heute auf morgen.)

aber noch heute schicke ich ihm manche besonderen wünsche per brief - auch ganz unromantisch per email, aber auch das kann man schön machen.

oder ich habe mal auf tip des forums irgendso eine seite www.sektor6.de oder so gefunden, wo es echt schön beschrieben ist, wie ein mann eine frau verwöhnt. nicht eklig - oder platt.
die hab ich ihm einfach geschickt. einfach nur mit einem kuss.

okee - das war ein roman. aber es ist es auch echt wert.

frizti

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
20.11.02 um 11:25

Hallo nomame!!
sorry - ich hab es erst jetzt gelesen, dass du - irgendwann ende oktober - auf meinen post noch geantwortet hattest. aber da will ich doch mal antworten.

also: ganz klar, eine "gebrauchsanweisung" ist eine super idee!!

es war bei uns im ersten halben jahr oder sogar länger auch ähnlich. es war zwar schon vertrauter geworden und es ging auch schon ne ganze menge, aber mein freund wusste einfach nicht, wie genau er mich anfassen sollte. es war irgendwie mühsam, es ständig vermitteln zu wollen (er hat auch immer gefragt, er war nicht unwillig) - ich habe dann auch überlegt ihm eine "gebrauchsanweisung für meine befriedigung" (jawoll!) für mich zu schreiben.

das hätte ich auch fast gemacht. promt war es auf einmal umwerfend (ich bin bis heute der meinung, dass er sich auf die unerschöpflichen pfade des internts gemacht hat das ging nämlich von heute auf morgen.)

aber noch heute schicke ich ihm manche besonderen wünsche per brief - auch ganz unromantisch per email, aber auch das kann man schön machen.

oder ich habe mal auf tip des forums irgendso eine seite www.sektor6.de oder so gefunden, wo es echt schön beschrieben ist, wie ein mann eine frau verwöhnt. nicht eklig - oder platt.
die hab ich ihm einfach geschickt. einfach nur mit einem kuss.

okee - das war ein roman. aber es ist es auch echt wert.

frizti

Liebe fritzi,
vielen dank nochmal für Deine antwort!

also, eigentlich meinte ich das mit der gebrauchsanweisung eher mit einem augenzwinkern. ich glaube, das würde ich mich nicht trauen.

ebenso, ihm den auszug von sektor 6 zu schicken (hab ich auch gelesen und fand ich sehr gut). irgendwie hab ich angst, dass ich ihn verletze, oder dass er dann voll ausflippt, oder so...

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ER mir so ne mail schicken würde...

in letzter zeit ist es jedoch bei uns auch schon viel besser geworden. wir sind ja auch erst ein halbes jahr zusammen. es tröstet mich, dass es bei Euch auch nicht von anfang an geklappt hat. vielleicht muss man sich echt erst ein bisschen aneinander annähern?

naja, ich hoffe unser weg wird noch weiter gehen und irgendwann werde ich auch mal zum "ziel" kommen (was mir im moment allerdings noch unerreichbar scheint...)!

liebe grüße, liebe fritzi, ich schätze Deine postings sehr! vielen dank!

noname

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275251999z
20.11.02 um 12:10

Liebe fritzi,
vielen dank nochmal für Deine antwort!

also, eigentlich meinte ich das mit der gebrauchsanweisung eher mit einem augenzwinkern. ich glaube, das würde ich mich nicht trauen.

ebenso, ihm den auszug von sektor 6 zu schicken (hab ich auch gelesen und fand ich sehr gut). irgendwie hab ich angst, dass ich ihn verletze, oder dass er dann voll ausflippt, oder so...

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ER mir so ne mail schicken würde...

in letzter zeit ist es jedoch bei uns auch schon viel besser geworden. wir sind ja auch erst ein halbes jahr zusammen. es tröstet mich, dass es bei Euch auch nicht von anfang an geklappt hat. vielleicht muss man sich echt erst ein bisschen aneinander annähern?

naja, ich hoffe unser weg wird noch weiter gehen und irgendwann werde ich auch mal zum "ziel" kommen (was mir im moment allerdings noch unerreichbar scheint...)!

liebe grüße, liebe fritzi, ich schätze Deine postings sehr! vielen dank!

noname

Huhu noname!
das kommt immer auf die beziehung an, das stimmt.

aber schreib ihm das doch ab - natürlich nicht verraten und schreib es so, als sei es deine phantasie.

bei uns wäre es möglich, eine "gebrauchsanweisung" mit augenzwinkern zu schreiben. aber wenn es deinen freund verletzen kann, würde ich es auch nicht tun.

aber du kannst dir ja ein paar ideen oder formulierungen klauen.

ich finde auch, dass soche dinge zeit brauchen, manchmal ganz schön viel. aber ich finde es auch so frustig - immer zu warten!!! (ich werd dann ehrlich gesagt auch zickig. UNBEFRIEDIGT halt - was wäre, wenn unsere männer seit einem halben jahr mit uns ins bett gehen würden, wir würden immer befriedigt aufstehen und bei ihnen erschöpft es sich in einem: aber sie hat sich ja mühe gegeben... stell dir das mal vor.)

ist ja nicht alles - aber wie ich finde, eine ganze menge.

aber ihr macht das schon, denn ihr seid auf dem richtigen weg. also daumendrücken

lieber gruss zurück,
frizti

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
20.11.02 um 17:50

Huhu noname!
das kommt immer auf die beziehung an, das stimmt.

aber schreib ihm das doch ab - natürlich nicht verraten und schreib es so, als sei es deine phantasie.

bei uns wäre es möglich, eine "gebrauchsanweisung" mit augenzwinkern zu schreiben. aber wenn es deinen freund verletzen kann, würde ich es auch nicht tun.

aber du kannst dir ja ein paar ideen oder formulierungen klauen.

ich finde auch, dass soche dinge zeit brauchen, manchmal ganz schön viel. aber ich finde es auch so frustig - immer zu warten!!! (ich werd dann ehrlich gesagt auch zickig. UNBEFRIEDIGT halt - was wäre, wenn unsere männer seit einem halben jahr mit uns ins bett gehen würden, wir würden immer befriedigt aufstehen und bei ihnen erschöpft es sich in einem: aber sie hat sich ja mühe gegeben... stell dir das mal vor.)

ist ja nicht alles - aber wie ich finde, eine ganze menge.

aber ihr macht das schon, denn ihr seid auf dem richtigen weg. also daumendrücken

lieber gruss zurück,
frizti

Genau...
ich werd dann auch immer zickig und motz ihn ständig an, oder ich fange bei kleinigkeiten zu heulen an. und das nur, weil ich so unbefriedigt bin! wahnsinn, oder?

ich kenn das gar nicht, dass man da so ein problem haben kann im bett. hatte ich bis jetzt noch mit keinem mann, das lief immer wie am schnürchen...

glück gehabt?

naja, vielleicht ist das ja was, wo mein schatz und ich gemeinsam durch "müssen" und was uns vielleicht auch zusammenschweißt. oder trennt- wenn wir nicht erfolgreich waren (aber das will ich jetzt mal nicht hoffen!!)

liebe grüße nochmal,

noname

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige