Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange dauert guter Sex für euch?

Wie lange dauert guter Sex für euch?

20. Mai 2010 um 20:01

Die meisten wollen es Stundenlang und ohne Unterbrechung. Wie lange sollte guter Sex eurer Meinung nach dauern ?

lg

lion60

20. Mai 2010 um 20:54


Bei manchen Maulhelden ca. 16 Sekunden........

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 20:57

Ein Spiel dauert 90 Minuten ....
...und der Ball ist rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 2:15


ne stunde vorspiel??? O.o in der zwischenzeit wär ich 3mal geplatzt ^^
guter sex muss nicht stundenlang sein. ich mag eher selten romantischen blümchensex ... (doofe formulierung)
ich hatte mal einen, da ging nix unter ner stunde... aber es war öde...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 7:46

Das ist ...
... nicht nur verschieden, sondern auch überhaupt nicht maßgeblich.

Viel wichtiger als die Zeit ist die QUALITÄT ... manchmal kann ein Quickie, wo alles passt und beide voll abfahren, in 5 min. mehr Befriedigung verschaffen als eine 3-Stunden-session, wo man sich nur langweilt.

Umgekehrt ein fantasievolles Vorspiel mit beidseitigen Zärtlichkeiten, manuell, oral, mehreren Stellungswechseln, u.U. ein paar "Spielzeugen" oder Rollenspielen .... und liebevoller Nachbetreuung kann schon Stunden dauern ...

... und auch alles zeitlich dazwischen kann voll geil sein, wenn beide auf der gleichen Wellenlänge sind ....

Auf Zeit und Länge kommts nicht an ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 19:30

All Night Long.......................... .............................. ..................

Hi !

.............ist doch ein gängiger Ausdruck für Sex satttttt von sagen wir 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr.

Wenn es schön ist und innig und harmonisch und leidenschaftlich und ekstatisch
dann möchten wir eeeeeeewig und möchten gar nicht aufhören....
Meine längste Runde Sex am Stück ohne Unterbrechung war 2 Stunden.
Normal mag ich, wenn eine Runde echter Sex ist ungefähr 1 Stunde. Und bald die nächste Runde...

Vorspiel ??? Nicht immer !!!
Wenn die Begierde aufeinander entfacht ist
- dazu genügt doch manchmal nur ein Wort oder ein Blick oder eine Geste -
wozu warten ?

Zwischenspiel ist das Zauberwort für ausgedehnten Sex.

Richtig lange echt guter Sex ist: "Ganzes Wochenende im Bett" .


LG
SantaVagina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 11:04

Mir selber einen
ganzen Abend , zwischendurch kuscheln, wieder geil machen usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 11:16

Qualität entscheidet ......
ganz klar über Quantität.

Guter Sex muss nicht unbedingt ein stundenlanges gestochere sein.

Auch ein Quickie kann durchaus richtig geiler Sex sein.

Genauso wie toller Sex auch eine ganze Nacht lang dauern kann

Es komt nicht drauf an, wie lange, sonder auf das "WIE"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 15:57

2 Stunden 40 Minuten und 38 Sekunden
dauert guter Sex bei mir.

40 Minuten dauert der anstrengende und wilde Akt an sich.

38 Sekunden dauert der Orgasmus der alles abverlangt was da ist.

2 Stunden binn ich danach noch Bewusstlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 9:35


Stundenlang und ohne Unterbrechung naja, muss nicht jedes Mal so sein sonst kommt man ja zu nichts anderem mehr. Kurz und heftig ist auch mal schön, so wies halt grad passt und gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 13:37

Hmmm...normalerweise...

sagt man doch: "Wer oben liegt, wäscht ab!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen