Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange dauert es bei euch?

Wie lange dauert es bei euch?

9. Juli 2016 um 18:15 Letzte Antwort: 16. Juli 2016 um 7:37

Es ist immer wieder eine spannende Frage, ob Frauen wirklich länger brauchen als Männer. Daher würde es mich mal interessieren, wie lange ihr alleine von 0 auf 100 gegen die Stoppuhr braucht.

Geschlecht:
Wie lange vorher enthaltsam:
Zeit bis zum Orgasmus:

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 21:52

Huch
Da bin ich jetzt aber überrascht. Meine Ex lag bei unter 5 Minuten, zumindest, wenn sie sich sehr beeilt hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2016 um 20:03

Enthaltsamkeit
Zumindest bei mir hat die Dauer der Enthaltsamkeit schon einen Einfluss, wie lange es dauert. Daher die Frage.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2016 um 19:09

Dann
benötigst du einen Zeitnehmer. Ich denke mal dass sich da leicht ein paar Herren finden lassen, die hoffentlich nicht vergessen die Stoppuhr zu drücken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2016 um 14:46

Kommt auf die Definition von 0 an
Wenn 0 bedeutet, dass ich gerade in keinster Weiße sexuell erregt bin und auch gerade Null an Sex denke, dann dauert es auf jeden Fall seine Zeit bis ich wirklich bei 100 angekommen bin. Ist dann natürlich abhängig von den ganzen Faktoren wie wer? was? wann? in welcher Situation? usw und sofort.

Wenn 0 aber bedeutet, dass ich zwar sexuell erregt sein darf, aber bisher noch keine physische Stimulation vorhanden war dann kann das je nach Situation und grad der Erregung auch schon mal innerhalb von vielleicht 3 Minuten auf die 100 zu rasen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2016 um 14:51

Bei
uns geht es im schnitt so ca. 30 Minuten.
Wenn er davor ein paar tage enthaltsam war kann es sein das er schon in 5 Minuten kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2016 um 15:02
In Antwort auf evelin365

Bei
uns geht es im schnitt so ca. 30 Minuten.
Wenn er davor ein paar tage enthaltsam war kann es sein das er schon in 5 Minuten kommt

Ne
ehrliche Antwort....super....wenn ich manche lese ok die meisten sind sowieso Männer egal wie lang die alle durchhalten. ......da wird man ja wund.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2016 um 19:47
In Antwort auf lauracurios

Kommt auf die Definition von 0 an
Wenn 0 bedeutet, dass ich gerade in keinster Weiße sexuell erregt bin und auch gerade Null an Sex denke, dann dauert es auf jeden Fall seine Zeit bis ich wirklich bei 100 angekommen bin. Ist dann natürlich abhängig von den ganzen Faktoren wie wer? was? wann? in welcher Situation? usw und sofort.

Wenn 0 aber bedeutet, dass ich zwar sexuell erregt sein darf, aber bisher noch keine physische Stimulation vorhanden war dann kann das je nach Situation und grad der Erregung auch schon mal innerhalb von vielleicht 3 Minuten auf die 100 zu rasen

Hallo
Hallllo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2016 um 1:07

So oder so
männlich.
also nach ca. paar tage ohne sex geht es eher fix..so ca. 20-30min und dann ZACK..
täglich sex da kann es schon an die 1h gehen
je nach stellung und ort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2016 um 22:49

Na besser kann es fürn kerl denn doch nicht laufen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2016 um 22:56

Also...
die Stoppuhr ist bei uns noch nie gelaufen... aber bei GV wäre es schon so dass mein Schatz vor mir kommen würde... schaut dann aber zuerst für mich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2016 um 7:37

Normalfall
Normalerweise so 10-15 Minuten, kommt aber sehr auf die Stimmung an, unter 10 meist nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club