Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie lange dauert der Sex bei euch so...?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2002 um 10:09
A
amice_12573955
28.06.02 um 14:07

Hallo ihr!
Mich interessiert das jetzt mal. Hab jetzt selbst erst seit 2-3 Monaten öfter Geschlechtsverkehr und wollt mal wissen, wie lang es bei euch so dauert?!?
Mit Vorspiel und Nachspiel, soweit es eins gibt...
Bei uns nämlich meistens nicht, weil mein Freund ziemlich viel raucht und erst mal ne ''Zigarette danach'' braucht...
Also, bin mal gespannt auf eure Antworten!
Bye, Enidan (w)

Mehr lesen

Z
zakhar_12769309
28.06.02 um 15:14

Unterschiedlich.
Kann ganz schnell gehen, wenn man einfach so mitten am Tag mal Lust bekommt. Dann ist das Vorspiel nur ne Viertelstunde, der Akt selbst ne halbe und ein Nachspiel gibt es dann meist nicht.
Wenn man sich aber Nachts viel Zeit nimmt, dauert es logischerweise auch länger. Ein Vorspiel von 2 Stunden ist da keine Ausnahme, der Akt dauert zwischen 30 und 60 Minuten, dann kommt ein Zwischenspiel bestehend aus streicheln, massieren und kuscheln, dann nochmal ein Akt, usw.
Solange, bis man nicht mehr kann.
Dann liegt man aneinandergekuschelt nebeneinander, streichelt sich noch ein wenig und erzählt sich was.
Irgendwann schläft man dann ein...

So in etwa.

Gefällt mir

G
gwen_11923385
28.06.02 um 15:16
In Antwort auf zakhar_12769309

Unterschiedlich.
Kann ganz schnell gehen, wenn man einfach so mitten am Tag mal Lust bekommt. Dann ist das Vorspiel nur ne Viertelstunde, der Akt selbst ne halbe und ein Nachspiel gibt es dann meist nicht.
Wenn man sich aber Nachts viel Zeit nimmt, dauert es logischerweise auch länger. Ein Vorspiel von 2 Stunden ist da keine Ausnahme, der Akt dauert zwischen 30 und 60 Minuten, dann kommt ein Zwischenspiel bestehend aus streicheln, massieren und kuscheln, dann nochmal ein Akt, usw.
Dann liegt man aneinandergekuschelt nebeneinander, streichelt sich noch ein wenig und erzählt sich was.

So in etwa.

Genau
So ist es!

Gefällt mir

A
afia_12116270
28.06.02 um 15:26

Loooooooool

Mein Rekord lag bei 3 Minuten !

grinsegrüsse Ester

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakhar_12769309
28.06.02 um 15:26
In Antwort auf gwen_11923385

Genau
So ist es!

Danke...
... für die Zustimmung.

LG, SeppTember

Gefällt mir

T
tiara_12957280
28.06.02 um 15:48

Unterschiedlich.

So in etwa.

*g*
yea yeah! ein vorspiel von 2 stunden ist keine ausnahme?! der akt selbst dauert bei dir ne gaanze stunde !! ist das wahr???

na na, wer wird denn hier gleich so übertreiben... lol

also auf ne ganze stunde sex hätt ich glaub ich überhaupt keinen bock! das grenzt ja fast schon an hochleistungs-sport.

Gefällt mir

Z
zakhar_12769309
28.06.02 um 16:00
In Antwort auf tiara_12957280

*g*
yea yeah! ein vorspiel von 2 stunden ist keine ausnahme?! der akt selbst dauert bei dir ne gaanze stunde !! ist das wahr???

na na, wer wird denn hier gleich so übertreiben... lol

also auf ne ganze stunde sex hätt ich glaub ich überhaupt keinen bock! das grenzt ja fast schon an hochleistungs-sport.

Hochleistung?
Nö. Reine Übungssache.
Am Anfang gehts natürlich um einiges schneller und da ist es auch so, daß die Frau recht schnell "wund" wird und somit eine ganze Stunde gar nicht aushalten würde.
Man muß sich halt aufeinander einspielen. Es ist ja auch nun nicht so, daß da 60 Minuten reine Stecherei stattfindet.
Aber durch Stellungswechsel, kurze Pausen im "richtigen" Moment etc. kann man die Sache schon extrem zeitlich ausdehnen.
Ich finde das nicht so ungewöhnlich.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
28.06.02 um 16:05

Unterschiedlich
Bei einem Quicki ohne Vorspiel ,wenn wir beide richig heiss sind komm ich schon in drei Minuten mein Liebster sofort hinterher.Wenn wir Zeit haben Abends oder Nachts gibt es erst mal ein Vorspiel dann der Liebesakt selber .Ich schätze mal etwa 30 Minuten manchmal 45 Minuten .Wenn wir vorher lange spielen Kissenschlacht, Massage lange küssen dann kann es auch mal eine Stunde werden.

Gefällt mir

S
sani_12662212
28.06.02 um 16:08

Unterschiedlich.

So in etwa.

Gott sei dank
so ist es bei uns auch.

meine freundin erzählt mir andauernd, daß es sonst bei "allen Männern" (wie ich das hasse) nicht so lange geht. ich habe schon langsam an mir gezweifelt.

Gefällt mir

Anzeige
D
denver_11964202
28.06.02 um 22:21

Volltreffer
wie immer von dir
Ich denke (und weiss) , dass sich ein etwas erfahrenes und gelassenes Paar unendlich vergnügen kann (jedenfalls wir könnten es). Aber nicht die Dauer, die Intensität, die Fantasie, der Glanz in ihren Augen ist das Kriterium, . . meine ich. Gell, Temp ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
denver_11964202
28.06.02 um 22:22
In Antwort auf denver_11964202

Volltreffer
wie immer von dir
Ich denke (und weiss) , dass sich ein etwas erfahrenes und gelassenes Paar unendlich vergnügen kann (jedenfalls wir könnten es). Aber nicht die Dauer, die Intensität, die Fantasie, der Glanz in ihren Augen ist das Kriterium, . . meine ich. Gell, Temp ?

PS
sollte heissen "sondern die Intensität, . . .. usw ist das Kriterium"

Gefällt mir

Anzeige
A
amice_12573955
29.06.02 um 12:19

Danke...
... für die Zustimmung.

LG, SeppTember

Danke für die Antworten!!!
Ich bin nicht so oft hier im Forum, aber immer wenn ich mal was frag, bekommt man echt viele Antworten, was ich echt toll find!!!
Bin ja froh, dass ich ungefähr im Schnitt lieg, bei uns dauert auch alles ungefähr ne halbe Stunde, bis eine Stunde lang. Mit Vorspiel eben. So wie wir halt Zeit haben. Wenn mein Feund bei mir schläft, was leider nicht so oft vorkommt ( ich bin ja ''erst'' 16 und da darf ich das ja mit meinen strengen Eltern nicht), kann es auch sein dass wir`s 2 Mal hintereinander machen. *freu*
Also danke nochmal.
Bye, Enidan

Gefällt mir

V
velma_12528538
29.06.02 um 23:11

Hallo....
hast du bei der letzten runde nicht was vergessen ?

*neugierigbin*
maya

Gefällt mir

Anzeige
A
afia_12116270
29.06.02 um 23:15
In Antwort auf velma_12528538

Hallo....
hast du bei der letzten runde nicht was vergessen ?

*neugierigbin*
maya

Was fehlt da ?
Liebe Maya,

*dummbin*

Ester

Gefällt mir

B
briano_12946908
30.06.02 um 0:37
In Antwort auf afia_12116270

Loooooooool

Mein Rekord lag bei 3 Minuten !

grinsegrüsse Ester

3 Minuten
ähm
liebe ester,

du hast mich neugierig gemacht.
war 3 min. das kürzeste oder das längste?
oder warst du ´bereits nach 3 min. am ziel?

liebe grüße
vom neugierigen
amadeo

Gefällt mir

Anzeige
A
afia_12116270
30.06.02 um 1:13
In Antwort auf briano_12946908

3 Minuten
ähm
liebe ester,

du hast mich neugierig gemacht.
war 3 min. das kürzeste oder das längste?
oder warst du ´bereits nach 3 min. am ziel?

liebe grüße
vom neugierigen
amadeo

Um Deine Neugier zu befriedigen...
es war das Kürzeste und nicht mal das Schönste.

Das Schönste war viel länger ca. 2 Std. inklusive allem.

War eine Megaerlebnis !

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir

M
Morgaine65
01.07.02 um 16:21

Hallo Enidan,
ich denke, man sollte sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, wie lange der Sex dauert. Sex kann so unterschiedlich sein. Mal hat man nur Lust auf einen Quicky, mal aber auf eine ganze Nacht voller Sex (d.h. Sex mit mehreren Pausen dazwischen). Man sollte sich niemals an anderen messen. Sex sollte einfach nur Spaß machen und ganz bestimmt nicht irgendwelchen Normen entsprechen. Tut einfach das, was Euch Freude macht, egal ob es 5 oder 50 Minuten dauert. Und lasst Eure Phantasie spielen, so wird's zum richtigen Genuss!

Viel Spaß!

Morgaine

Gefällt mir

Anzeige
S
shama_12574803
02.07.02 um 10:09

Fast schon zu lang!
Also es ist schon merkwürdig:
Man fängt an, sich anzuheizen, und wenn man "danach" auch die Uhr schaut sind drei Stunden vergangen!
Kein Scherz!!! Ist auch immer wunderschön, bloß da wir immer so um 0.00 Uhr anfangen ist es dann schon so spät, und ich muß doch arbeiten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige