Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange dauert bei euch im Durchschnitt der Verkehr?

Wie lange dauert bei euch im Durchschnitt der Verkehr?

28. Juli 2008 um 19:53

Bitte um ehrliche Antworten... ;o)

28. Juli 2008 um 19:54

UNTERSCHIEDLICH
So zwischen 10 Minuten und einer dreiviertel stunde würde ich jezt ma sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 19:55

Jetzt hätte ich fast gesagt
Ich wohne in der Nähe der Autobahn, da hört der Verkehr eigentlich nie auf. Aber das wäre ja albern, gell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 19:58
In Antwort auf steffi712

UNTERSCHIEDLICH
So zwischen 10 Minuten und einer dreiviertel stunde würde ich jezt ma sagen...

Ich bin einfach mals so gespannt...
und natürlich meinte ich nicht den Strassen-, Bahn- oder Luftverkehr... ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:07

Wie lange dauert bei euch im Durchschnitt der Verkehr?
Zwischen 15 Min. und einer Stunde. Aber vergleiche Dich bitte nicht mit den Angaben anderer, da es nicht auf die Dauer ankommt, sondern ob der Sex gut ist. Habe etliche Freundinnen bei denen der Sex kürzer ist, aber Sie Ihn trotzdem glücklich damit sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:09

Ja wirklich
10-15 Minuten wenn ich wirklich geil bin nur 5-10 Minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:21
In Antwort auf daniela030

Ich bin einfach mals so gespannt...
und natürlich meinte ich nicht den Strassen-, Bahn- oder Luftverkehr... ;o)

.
Also bei uns wars bis jetzt noch nie unter 2 Stunden, meistens 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 20:43

Mal hersag..
...bei meinem gehts nie schnell..*gg*
zwischen 45 und 90 Minuten,manchmal kann ichs net begreifen wie "Mann" so potent sein kann, denn danach bin ich fix und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 22:21

Also bei uns dauert der Verkehr an sich geschätzte 10 bis 20 Minuten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 22:46

Ich denke...
das kommt auf die uhrzeit an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:26

Könnte ewig
OK, ewig ist vielleicht übertrieben. Aber 2 Stunden wäre locker drin. Aber meine Freundin möchte bei weitem nicht so lange. Ist das normal, dass "sie" es gerne nach Vorspiel + 15 Minuten beendet hat? Oder gilt für die meisten Frauen: Je länger (der Sex dauert) desto besser?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:31

Ich frage mich gerade
ob sich die Antworten hier auf den Sex an und für sich beziehen oder auf den eigentlichen einmaligen Verkehr. Bei dem Gedanken, dass zweiteres nämlich vier Stunden dauern würde, käme es selbst mir in den Sinn eine Einkaufsliste zu machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:35

Fern-
verkehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 7:38

Der reine akt
nur 20 min.aber das gaze dadrum kann schon dauern..nenn jetzt keine zahlen,weil es ja jedes mal variiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen